Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal eben stichpunktartig meine Eindrücke nach ca. 1 Stunde Spielzeit :

+Grafik, Stil
+Sound
+Atmo
+Setting
+TOLLE deutsche Synchro

-Leblose Spielwelt (ich hasse sowas :( )
-Nerviger Pistolenklang
-Story (noch?) nicht vorhanden
-Fahrphysik fühlt sich einfach mies an

id Explains How to Tweak the Most Out of PC Rage, More Official Settings Coming Soon

http://kotaku.com/5847710/id-explai...of-pc-rage-more-official-settings-coming-soon

"We do not see the PC as the leading platform for games," Carmack added. "That statement will enrage some people, but it is hard to characterize it otherwise; both console versions will have larger audiences than the PC version. A high end PC is nearly 10 times as powerful as a console, and we could unquestionably provide a better experience if we chose that as our design point and we were able to expend the same amount of resources on it. Nowadays most of the quality of a game comes from the development effort put into it, not the technology it runs on. A game built with a tenth the resources on a platform 10 times as powerful would be an inferior product in almost all cases."

pc gamer

20570ip.gif

:v:

id Explains How to Tweak the Most Out of PC Rage, More Official Settings Coming Soon
http://kotaku.com/5847710/id-explai...of-pc-rage-more-official-settings-coming-soon

gott sei dank gibt es entwickler die da anderst denken, sonst würden wir in der nextgen erst mal nur leicht aufgebohrte launchtitel bekommen. Aber DICE oder ach die macher von Metro 2033 pushen ihre neuen engines jetzt schon damit wir später auch was davon haben.
Hab jetzt aufgehört Rage am PC weiter zu spielen, nachdem ich in der
totenstadt
war.
Hab einfach noch nie in meiner 20 jährien gamer karriere so hässliche texturen an gebäuden gesehen, ist unglaublich wie gerade ID sowas dulden kann :shakehead:

hab mal nen screenshot gemacht, aber leider ist das game immer ins menü beim sreenshot machen,
man kann es aber trotzdem im hintergrund sehen.

yjTkq.jpg

da kann ich eifach nicht weiterzocken weil die atmo völlig flöten geht.

aber man hat in Carmacks gesicht auf seiner keynote gesehen das er im allgemeinen nicht mehr so begeistert von seiner engin ist da in der entwicklung wohl doch einiges schiefgegeangen ist, was er ja teilweise selber zu gab.
Denke langsam Doom 4 wird nicht mehr so einen wow effekt haben, und erst recht nicht enn es noch auf diesen konsolen erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grafikqualität frage ich mich ob es auch auf einer Onboard Grafikkarte laufen würde :v:

Gestern in der Bahn, paar Teenies, der eine zum anderen und wann bekommst RAAAAAGGGGGEEEE.
Seine Freunde ja das ist geil heheheeh "dummes gelache" Der andere Typ morgen hab ich es "gelache".

:fp:

Dann dachte ich 13 jahre zurück an mich selbst.......:fp: :aehja: xD :v:

Ich hab das Spiel noch nicht, aber mal ne kurze Frage zur PC Version.
Nutzt die sowohl Steam als auch Gfwl? :-?
Aufm Cover ist ja das Gfwl Logo, aber aktivieren muss man es in Steam

zum glück hab ich mir das game nur ausgeliehen...
das nachladen der texturen ist einfach nur schlimm....:shakehead:

witzig find ich das die texturen oft matschig bleiben und erst wenn man kurz auf pause drückt laden sie nach.
bin von den angeblichen grafikexperten id software sehr enttäuscht :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
zum glück hab ich mir das game nur ausgeliehen...
das nachladen der texturen ist einfach nur schlimm....:shakehead:

witzig find ich das die texturen oft matschig bleiben und erst wenn man kurz auf pause drückt laden sie nach.
bin von den angeblichen grafikexperten id software sehr enttäuscht :shakehead:

Das find ich auch richtig schlecht, hab die 360 Version, installiert, trotzdem soviele Texturnachlader.

Ich kauf es mir morgen am Sonntag (ja Sonntag!) - Verkaufsoffener Sonntag bei uns im Medi Max - 10% auf alles einschließlich Games, einschließlich Rage :kruemel:.

Ich frag mich wieso einige sagen sie sind nach 8 stunden durch, wascheinlich auf Easy und durchrushen :D
Ich bin noch in der ersten großen Stadt und bin bereits bei 15 stunden Spielzeit auf Nightmare, mache allerdings auch wirklich jede mission und alles was es so gibt.

Für mich der Beste shooter seid jahren und aufjedenfall neue Grafikreferenz und läuft butterweich auf dem PC, Texture Probleme habe ich net.
später im spiel wenn man erstmal in die DeadCity kommt denkt man erstmal WoooH, sieht das fett aus.

Definitiv mein GOTY 2011 ID <3 Love It ;-):-D

PS: Und regt euch net so auf, das die texturen zum teil net so toll aussehen, da sind die Consolen definitiv schuld dran, hat ID ja schon bestätigt...

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wieso einige sagen sie sind nach 8 stunden durch, wascheinlich auf Easy und durchrushen :D
Ich bin noch in der ersten großen Stadt und bin bereits bei 15 stunden Spielzeit auf Nightmare, mache allerdings auch wirklich jede mission und alles was es so gibt.

Für mich der Beste shooter seid jahren und aufjedenfall neue Grafikreferenz und läuft butterweich auf dem PC, Texture Probleme habe ich net.
später im spiel wenn man erstmal in die DeadCity kommt denkt man erstmal WoooH, sieht das fett aus.

Definitiv mein GOTY 2011 ID <3 Love It ;-):-D

PS: Und regt euch net so auf, das die texturen zum teil net so toll aussehen, da sind die Consolen definitiv schuld dran, hat ID ja schon bestätigt...

MFG
Tajela

Das natürlich klar, am PC läuft es besser, garkeine Frage

Also ich kann auch nicht nachvollziehen warum sich manche über RAGE beklagen. Mit den "Fixes" läufts doch super. Während des Spielens nehm ich zumindest keine aufpoppenden Texturen mehr wahr und es rennt wirklich gut. Sicherlich könnten manche Texturen höher aufgelöst sein, aber Texturen waren afaik noch nie IDs "Stärke" und das Gesamtbild passt doch gut.

Ich glaub du hast es nur gut in Erinnerung, mal davon abgesehen dass man bei Doom 3 nicht wirklich Landschaften hatte. Wenn ich mir die Screens so anschaue im Netz, dann siehts zwar gut aus aber man sieht doch schon, dass da teilweise auch ziemlich miese Texturen bei waren.

Zurück
Top Bottom