Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt habe ich mich durchgerungen es zu bestellen und da gibt's die AE nimmer (aber vor ~4 Std. noch) :hmm: Naja irgendwann dann wohl für billig mal

Auf Seite 2 gehts los...

Die PS3 Version scheint ein paar Meter früher undeutlich zu werden als die 360-Version, aber sonst nahezu 1:1.

Sieht aber trotzdem klasse aus.

PS3-Version ist schon bestellt. :lick:
Naja, das ist ja nicht wirklich weit weg ... sieht eher nach nem "depth of field" Unschärfe-Effekt aus. Keine Ahnung.

Jedenfalls sehen beide absolut klasse aus und die wirklich kleinen Unterschiede sind vernachlässigbar (bei 360 scheint auch der Kontrast etwas höher zu sein, aber das kann man mit TV Einstellungen beheben).

Zuletzt bearbeitet:
Xbox360 Version ist definitiv die technisch bessere, also auch was Texturnachlader angeht etc.

Aber ich zocks ja eh auf dem PC xD

Xbox360 Version ist definitiv die technisch bessere, also auch was Texturnachlader angeht etc.

Aber ich zocks ja eh auf dem PC xD

Da warten wir doch einfach mal die offiziellen vergleiche ab. ;)

Nicht von ein paar Youtubevideos auf das offizielle Ergebnis schließen...

Und hier ist der erste offizielle Test, von IGN :

http://www.ign.com/videos/2011/10/03/rage-video-review?objectid=926418

Insgesamt hat das Game eine Wertung von 8,5 bekommen.

7.5 Presentation
Incredibly high production values throughout. Storyline is weak, few memorable personalities, no satisfying ending, game starts to drag toward the end.

10 Graphics
One of the best looking games ever made.

8.5 Sound
Great gun sound effects and a high quality soundtrack and voice acting.

9.0 Gameplay
Excellent shooting sequences and a surprisingly good car combat mode.

8.5 Lasting Appeal
A lot of content in the single-player mode, plus co-op missions and a vehicle combat competitive multiplayer mode.

Das hört sich alles gut an, bis auf das hier, game starts to drag toward the end.
Ich hoffe es wird nicht zu schlimm am Ende. So was geht mal gar nicht, bei manchen Games die sich am Ende nurch noch wie Kaugummi ziehen, habe ich erst mal ne Montspause eingelegt :(

Freue mich trotzdem ganz doll auf das Game! Wenn jemand bei Gamestop bestellt, kann jemand bitte posten ob er es von da schon bekommen hat heute bzw. schon morgen?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die dt. aber bis auf wenigen Ausnahmen top und ich hab hier (HR-Thread) doch mal gelesen das die englische ebenfalls hier und da Asynchron wäre.
Fairerweise muss man sagen das die englische Synchro auch alles andere als top war, aber die Asynchronität die in der deutschen Version STÄNDIG präsent war hats gekillt.
War für mich so nicht spielbar.

Edit: Wooooooooot?
"Nur" 8.5 von IGN mit Exklusiv Test?
Das macht mir jetzt doch Angst :ugly:

Edit: Wooooooooot?
"Nur" 8.5 von IGN mit Exklusiv Test?
Das macht mir jetzt doch Angst :ugly:

Aber warum? Ist doch alles gut am Game, außer die Story und das Ende vom Game. Das kann schon sein das Rage das die absoluten Topwertungen kosten wird obwohl es ein sehr gutes Game ist. Im Vorabtest von der play3 die morgen erscheint war ja auch eine vorläufige Wertung von 85-87% abgedruckt. Denke werden sich alle heute und morgen kommenden Wertungen in diesem Bereich einpendeln!

Aber warum? Ist doch alles gut am Game, außer die Story und das Ende vom Game. Das kann schon sein das Rage das die absoluten Topwertungen kosten wird obwohl es ein sehr gutes Game ist. Im Vorabtest von der play3 die morgen erscheint war ja auch eine vorläufige Wertung von 85-87% abgedruckt. Denke werden sich alle heute und morgen kommenden Wertungen in diesem Bereich einpendeln!
Du verstehst nicht ganz ;)
IGN ist ein übles Hypemagazin deshalb ist ne vergleichsweise realistische Wertung eine Überraschung

btw.
The Escapist gibt 4.5 Sterne (von 5)
Giant Bomb Quicklook
Gametrailers gibt 9.0

hä warum hast dus dir denn angeguckt wenns so blöd ist..?

Hab ich doch nicht!!!! War auf der IGN Seite direkt unter dem Test zu finden. Ob ein Publisher sowas überhaupt erlaubt?! Das Game kommt jetzt gerade mal in den USA heraus, Mitternachtsverkauf vorrausgesetzt.

Und hier kommt schon der nächste Test!!!

http://www.gametrailers.com/video/review/721725

Zusammenfasung, falls jemand nicht sehen will:

STORY: 7,9
DESIGN: 8,8
GAMEPLAY: 9,3
PRESENTATION: 9,0

OVERALL:9,0

Alles wird gut Abendlaender ;)

Abendlaender schrieb:
Aber im Ernst, das Spiel hab ich sowiso schon lange vorbestellt deshalb sind mir die Wertungen völlig egal ;)
Mit iD kann ich eh nix falsch machen

So siehst aus!! Hoffe das Game gibts morgen schon!

Sehr gemischte Wertungen...

Joystiq – 3/5
Strategy Informer – 6.5/10
Telegraph – 3.5/5
Gamefront – 75/100
Guardian – 4/5
GameReactor.se (Swedish) – 8/10
Eurogamer – 8/10
Gamespot – 8/10
IGN – 8.5
GameTrailers – 9.0
RipTen – 9.5/10
EGM – 9.5/10
VentureBeat – no score
1UP – B
UGO – A-

Teilweise echt lächerliche Scheiße.

The shooting is fantastic, but it’s not an RPG. 3/5

Was für ein Haufen Amateure... Das ist kein verdammtes RPG. Ist das denn so schwer zu verstehen?

PC Version soll laut Amis ein Desaster sein.

Nur Auflösung und Anti Aliasing(Stufe, nicht die Art) kann man einstellen und AMD Systeme sollen übelst abkacken.

Gut das ich mich im letzten AUgenblick für die PS3 Version entschieden hab. :ugly:

Zurück
Top Bottom