rickee
L17: Mentor
Jetzt habe ich mich durchgerungen es zu bestellen und da gibt's die AE nimmer (aber vor ~4 Std. noch)
Naja irgendwann dann wohl für billig mal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Top war sie auf keinen Fall und Beschwerden über die mangelnde Lippensynchronität gabs bei der deutschen Synchro.
Vergleich 360/PS3 anhand von Screens:
http://www.lensoftruth.com/head2head-rage-screenshot-comparison/
Praktisch identisch. Nicht schlecht, ID!
Naja, das ist ja nicht wirklich weit weg ... sieht eher nach nem "depth of field" Unschärfe-Effekt aus. Keine Ahnung.Auf Seite 2 gehts los...
Die PS3 Version scheint ein paar Meter früher undeutlich zu werden als die 360-Version, aber sonst nahezu 1:1.
Sieht aber trotzdem klasse aus.
PS3-Version ist schon bestellt.![]()
Xbox360 Version ist definitiv die technisch bessere, also auch was Texturnachlader angeht etc.
Aber ich zocks ja eh auf dem PC![]()
Fairerweise muss man sagen das die englische Synchro auch alles andere als top war, aber die Asynchronität die in der deutschen Version STÄNDIG präsent war hats gekillt.Ich fand die dt. aber bis auf wenigen Ausnahmen top und ich hab hier (HR-Thread) doch mal gelesen das die englische ebenfalls hier und da Asynchron wäre.
Edit: Wooooooooot?
"Nur" 8.5 von IGN mit Exklusiv Test?
Das macht mir jetzt doch Angst![]()
Du verstehst nicht ganzAber warum? Ist doch alles gut am Game, außer die Story und das Ende vom Game. Das kann schon sein das Rage das die absoluten Topwertungen kosten wird obwohl es ein sehr gutes Game ist. Im Vorabtest von der play3 die morgen erscheint war ja auch eine vorläufige Wertung von 85-87% abgedruckt. Denke werden sich alle heute und morgen kommenden Wertungen in diesem Bereich einpendeln!
hä warum hast dus dir denn angeguckt wenns so blöd ist..?
Ach Gametrailers, jetzt bin ich beruhigtAlles wird gut Abendlaender![]()
Abendlaender schrieb:Aber im Ernst, das Spiel hab ich sowiso schon lange vorbestellt deshalb sind mir die Wertungen völlig egal
Mit iD kann ich eh nix falsch machen
Joystiq – 3/5
Strategy Informer – 6.5/10
Telegraph – 3.5/5
Gamefront – 75/100
Guardian – 4/5
GameReactor.se (Swedish) – 8/10
Eurogamer – 8/10
Gamespot – 8/10
IGN – 8.5
GameTrailers – 9.0
RipTen – 9.5/10
EGM – 9.5/10
VentureBeat – no score
1UP – B
UGO – A-
The shooting is fantastic, but it’s not an RPG. 3/5
Unheimlich aber ich hab mir auch gedacht ob der gute Jörg nicht nen Zweitjob im Ausland angenommen hat:rofl:
woher kommt das denn? irgent ein ausländischer 4players ableger oder sowas![]()