Diablo 3

Also wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du nur etwa 5min den Authenticator. Und zwar wenn du die Mobile Benachrichtigungen anmachen willst.
Wenn du die aktiviert hast, brauchst du den nicht mehr (angeblich, und nur wenn du Paypal nutzt)
Die Mobile Benachrichtigung ist Pflicht. Hab ich bis jetzt 1mal machen müssen (11Auktionen eingestellt).

Niemand in der Nähe mit Smartphone der dir das kurz leihen kann? ^^

Naja mein Kumpel hat halt nen richtigen, physikalischen Authenticator, wenn ich nicht täusche (oder die SP Variante, denke aber den echten)

Aber bevor ich da nix genaues weiß, mach ich das nich xD

Naja mein Kumpel hat halt nen richtigen, physikalischen Authenticator, wenn ich nicht täusche (oder die SP Variante, denke aber den echten)

Aber bevor ich da nix genaues weiß, mach ich das nich xD

Kannst dir auch mal das anschauen: http://code.google.com/p/winauth/
Macht das selbe. Wenn du das auf einem 2. Pc installierst, bist du genauso sicher wie mit dem Smartphone Authenticator

Langsam fangt es mich an zu nerven. Wie schlecht ist es bitte wenn man sich bei jedem abschnitts boss denkt "ah endlich wieder einmal ein einfacher boss". :(

Übrigens gibt es von Skidrow anscheinend schon einen Serveremulator der aber noch relativ fehlerbehaftet (keine Quests usw.) sein soll.

Datamined 1.0.3.10057 Patch Changes

sicker IAS nerf :hmm:

und ich dachte mit 1.0.3 lohnt es sich wieder d3 zu zocken :\
hätt ich ma nich die falsche klasse gewählt zum release ..

r.i.p. monk & d3

klingt total mies, 1.0.3 wird mir D3 100% nicht retten.
Seit dem RMAH gehe ich eigentlich nur noch on um meine Verkäufe zu Organisieren, ich zock keine Minute mehr von dem Game. Es hat überhaupt nichts was mich ans Spiel hält...
Zum glück gibt es noch Indi Entwickler die mir Spiele wie Path of Exile geben :win:

Man stelle sich auch einmal vor jemand kauft sich eine Waffe um 250€ und Blizzard ändert dann irgendwelche Werte wodurch sie nur noch halb soviel wert ist.

Zurück
Top Bottom