Diablo 3

Naja, das hat bei Diablo2 sogar OHNE Farming geklappt...oder besser wegen? Stellt sich das Skillsystem als nicht so motivierend raus?...Die Lösung liegt im Balacing der Skills und der ersten 3 Schwierigkeitsgrade. Wenn man es schafft, dass Lvling nicht immer gleich aussehen zu lassen, dann gibt es mehr Gründe von vorne anzufangen.8-)

Das Problem ist einfach imo der Unterschied zwischen HC und SC. Für SC macht der Patch Sinn, weil die meisten Leute einfach auf Grund der Flut an Items ausschließlich im AH einkaufen werden und Gold und maybe bald Geld quasi der Zugang zu besserem Gear ist. Dahingehend ist es sinnvoll an der Dropmechanik etwas zu ändern um den Spieler selbst eventuell mal gute Sachen finden zu lassen.

Bei HC allerdings wird der Patch genau den gegenteiligen Effekt haben: Dort gibt es für Infernozocker nicht viel brauchbares im AH, weil einfach die Menge an Spielern und vor allem die Menge an Spielern, die progressmäßig weiter als Act 1 Inferno sind, unwahrscheinlich klein ist. Willst du in Act 2 oder 3 progressen bist du auf Funde von dir selbst oder ein paar Freunden die mit dir zocken angwiesen. Was ist die Folge vom Patch? Im AH wird man auf HC plötzlich doch durch Goblinfarming in Act 1 weit mehr brauchbare Items finden.

Man wird also zwei unterschiedliche Dinge mit dem Patch erreichen: In SC für Normalspieler eine leichte Abschwächung der Wichtigkeit des AHs, aber dafür eine große Aufwertung der Relevanz des AHs in HC und das ist eigentlich gerade dort schade. Gefällt mir nicht, vor allem weil ich nachdem mein Monk 60 wurde nur noch HC erst einmal spielen wollte...

Ich bin auch schon total angeödet vom Game. Viel zu wenig Content.

Content ist nicht weniger als in D2 trotzdem ödet es schneller an xD

In D2 habe ich Items gefarmt um nicht nur mein derzeitigen Char zu optimieren sondern um ganz neue Builds machen zu können.

Z.b. nach einem Ladder Reset habe ich erst mal den Witwenmacher Bogen gesucht, hatte ich es startete ich meine Enchant Bow Sorc welche dutzende eigene Items und Zauber brauchte... Das erfoderte ewiges Traden und Suchen an Item die ich zum traden anbieten konnte. Ich brauchte ein Dutzend Fireskiller, ich brauchte Small Charms mit Blitz oder Feuerdamage usw.

Und das hat ich dann mit dutzend verschiedene Chars, es gab immer wieder ein neues Build für die man ein komplett neues Set an Items gesucht hatte.

Einmal hatte ich auch Enigma. Die ist von Char zu Char gejumpt, habe bestimmt 5 Builds auf Basis des Enigmas hochgespielt xD

Wundert mich auch etwas vorallem wenn man bedenkt das sie mit Bots konkurieren wollen. Und im AH werden auch bald die Bots dominieren da dies effektiver ist wie farmen und Bots dort eindeutige Vorteile besitzen.

Noch grotesker ist es, wenn man die Blizz-Foren etwas genauer beobachtet.
Da fälschen sie schon Screenshots über eBay-Auktionen, wo ein lausiges Einhand-Schwert mit Barbarenstats mit 1200 DPS für angeblich 1500 € weggeht. :lol: Und dann schreiben sie noch im selben Eintrag, dass es doch durchaus möglich wäre, dass sie Waffen finden, für die Spieler 10.000 € hinlegen würden. :rofl3::rofl:

Es gibt weltweit wirklich keine dümmeren und infantileren Onlinecommunitys als in Deutschland.

Holy
mNDFD.png

BBxxJ.jpg

Du glaubst wirklich dass ist in anderen Ländereien anders? Leicht naiv (;

Ich habe Freunde in Frankreich, Tschechien, Großbritannien, Russland, den USA und noch ein paar weiteren Ländern und jeder von ihnen gibt sich ziemlich erstaunt darüber, welche Torheiten die Deutschen begehen. Und das sind nicht irgendwelche Call of Duty-Noobs, sondern Leute die schon richtig lange zocken.

Diablo 3 wird nur durch das AH so schnell langweilig... man hat ja direkt alles wenn man will (und das Geld hat :v:).

Ich habe Freunde in Frankreich, Tschechien, Großbritannien, Russland, den USA und noch ein paar weiteren Ländern und jeder von ihnen gibt sich ziemlich erstaunt darüber, welche Torheiten die Deutschen begehen. Und das sind nicht irgendwelche Call of Duty-Noobs, sondern Leute die schon richtig lange zocken.

Das klingt ja äußerst repräsentativ :v:

Das klingt ja äußerst repräsentativ :v:

Ist es ja auch. Früher hab ich die UFO-Spinner auch für eine Erfindung des Fernsehens gehalten, aber Consolewars hat mich eines besseren belehrt. Früher dachte ich auch, es gäbe auch im Ausland in etwa gleich viele Idioten im Durchschnitt wie in Deutschland, aber Steam und Battle.net haben mich eines besseren belehrt.
Wenn woanders ein Dummer jeden Tag aufsteht, stehen in Deutschland halt gleich 100 auf. :v:

Wenns bei uns auch so Preise gibt, verkauf ich alles was ich hab.
Das ist doch nurnoch krank. Wer bezahlt >100€ für ein ITEM xD

Wäre ja auch schlecht wenn deine Freunde selbst solche Kasperln wären - egal ob deutscher Herkunft oder nicht. Ich bin Österreicher aber naja...Communitymäßig gibt es bei den Blizzgames wie Diablo und WoW kaum länderspezifische Unterschiede...

Ist es ja auch. Früher hab ich die UFO-Spinner auch für eine Erfindung des Fernsehens gehalten, aber Consolewars hat mich eines besseren belehrt. Früher dachte ich auch, es gäbe auch im Ausland in etwa gleich viele Idioten im Durchschnitt wie in Deutschland, aber Steam und Battle.net haben mich eines besseren belehrt.
Wenn woanders ein Dummer jeden Tag aufsteht, stehen in Deutschland halt gleich 100 auf. :v:

Wir haben sicher nicht die Schlausten Leute hier, aber sei versichert: das ist selektive Wahrnehmung xD

FRVol.png

screenshot167f.jpg

Wenn ihr irgendwelche guten Gegenstände habt, verkauft sie morgen so schnell wie möglich.
Ich habe leider nur shit, weil ich seid Ewigkeiten in Act 1 rumhänge. :shakehead:

Spiel mal LOL oder Dota dann weißte wie die Ausländer im Internet drauf sind vorallem die Russen :v:.
EDIT: Was mich nervt is ich hab was gutes im AH und die Zeit läuft erst morgen ab , dann wird das ja direkt gekauft (weil sehr günstig)...

Wie Blizzard durch das RMAH in den paar Stunden bestimmt schon wieder ein paar mio $ gemacht hat xD

Zurück
Top Bottom