Diablo 3

diablo 3 werde ich blizzard niemals verzeihen, da können sie in zukunft noch so fette spiele machen (die natürlich gekauft werden, falls sie gut sind).

hoffentlich wird jay wilson und der rest, welcher an diesem mist hier beteiligt war vom blitz getroffen oder so ähnlich :-D

euch allen noch viel spass beim quitschbunten, repetitiven schlauchquesten und inferno/RMAH-roulette zocken :win:

diablo 3 werde ich blizzard niemals verzeihen, da können sie in zukunft noch so fette spiele machen (die natürlich gekauft werden, falls sie gut sind).

hoffentlich wird jay wilson und der rest, welcher an diesem mist hier beteiligt war vom blitz getroffen oder so ähnlich :-D

euch allen noch viel spass beim quitschbunten, repetitiven schlauchquesten und inferno/RMAH-roulette zocken :win:

Verzeih... wessen DA warst du noch gleich?

Erst im Heroes of Ruin Thread sagen "nicht so gut wie D2 oder D3" und dann hier schreiben D3 ist der größte Mist.

(btw. hättest du "blizz" statt "blitz" schreiben sollen, damits lustig gewesen wär)

Ach fuck sry o.o ich hab dich verwechselt XDD nix für ungut...

schon ok, macht nix.

und nur damit das klar ist, ich lache überhaupt nicht, auch wenn mein post vieleicht herablassend und belustigend wirkt.

in wahrheit bin ich am kotzen und weinen. wobei es hat sich schon seit paar tagen gelegt.

nix gegen die fans aber @*!% YOU BLIZZARD!11 :x

das musste mal gesagt werden :-)
und sorry für die störung hier :-P

Hardcore Tode gegen Imba Packs erfreuen mein Herz, ist gut zu sehen, dass bei sowas jeder draufgehen muss :)

lol Kripp ist so ein cooler Typ

"omg I died!"
*fängt an seine Suppe zu schlürfen*
"I guess farming that chest was not such a good idea."

Übrigens :
[video=youtube;8NUQTATy5dc]http://www.youtube.com/watch?v=8NUQTATy5dc[/video]

lol

Irgendwie sagt er doch kaum etwas was man sich nicht eh denken kann oder habe ich etwas verpasst?
Interessant war für mich nur das sie accounts 24/7 laufen lassen ohne das Blizzard etwas macht und eben das es mit den bots und hunderten accounts bereits massiv läuft und große Auswirkungen auf die ingame Wirtschaft haben wird.

er lässt 100 bots gleichzeitig laufen, jeder macht glaub 300k gold/std

Viele Sparen ihr großen Teil noch bis zum RMAH auf

Account Hacks passieren dadurch das sie viele Diablo Fansites hacken und die PW/Email kombis bei d3, paypal, Banking etc. probieren.

Mit einem Account kann man gleichzeitig auf US und EU realm spielen, wenn ich das richtig verstanden habe. Daher hat er eigentlich 200 Accounts

rest habe ich schon wieder vergessen ^^

er lässt 100 bots gleichzeitig laufen, jeder macht glaub 300k gold/std

Viele Sparen ihr großen Teil noch bis zum RMAH auf

Account Hacks passieren dadurch das sie viele Diablo Fansites hacken und die PW/Email kombis bei d3, paypal, Banking etc. probieren.

Mit einem Account kann man gleichzeitig auf US und EU realm spielen, wenn ich das richtig verstanden habe. Daher hat er eigentlich 200 Accounts

rest habe ich schon wieder vergessen ^^

Ist so ziemlich das wichtigste.
Was auf jeden Fall klargestellt wird ist, dass Blizzard und D3 nicht gehackt wurden, da die Systeme "bulletproof" sind, wie gesagt gibt es Fanseiten oder MMO bezogene Seiten, die Viren auf dem Computer installieren.

Ok gut... 300k Gold schaff ich alleine auch die Stunde ohne Bot! :x

Aber eben nur einmal xD

(brauch so was auch:angst:)

Er meinte auch das er Vermutet das derzeit 10.000 Bot Accounts gibt. Hört sich net viel an, aber GOldfarmen geht erst wirklich ab Inferno los und max. 2% der Spieler sind ja Inferno, was vielleicht 100-150k leute sind. Dort machen 10.000 Bots die 24/7 gold Farmen schon recht viel aus... :/

Er ist sich auch sehr sicher das Blizzard seinen bot nicht entdecken wird.

Ach ja es soll eine Hyperinflation geben wenn blizzard nichts macht. Also Gold soll nach dem RMAH wohl nichts mehr wert sein. Als indiz dafür nannte er das die Goldpreise innerhalb eines tages um die hälfte gefallen sind.

Ich finde dafür,d ass das Spiel nicht mal einen Monat draußen ist sind 10.000 schon ne Menge...

Man das kotzt mich alles schon wieder iwie an :/

Und wie das die Wirtschaft beeinflussen wird... das tat es ja schon am Anfang, als sich viele über den AH Bug Millionen verschafft haben imho...

Preise gefallen? Kam mir bisher eher andersrum vor..

Außer bei Gems -.- nach zig Tagen kann man die endlich wieder reinstellen (ich hab sooo viel davon..) aber sie haben drastisch an Wert verloren...

Dieses Ah schadet der Wirtschaft sowas von...
Da hat Blizzard einfach nicht vorraus gedacht bzw. hat vor lauter Geldscheine zählen nicht denken wollen.

Bin mal gespannt ob und wie Blizzard das ganze unterbinden möchte.

Zurück
Top Bottom