Ich bin jetzt im 4. Akt auf Alptraum angekommen. Mein Hexendoktor befindet sich inzwischen auf Level 49 und kratzt an der 50. Inzwischen bin ich bei 2k DPS und 13k Life angekommen. Ist sicher ausbaufähig, aber ich bin zufrieden. Bisher fällt alles ziemlich schnell um (außer die Bosse
). Kann mich nicht beschweren. Sammle aber schonmal ordentlich Gold, um auf Hell eine kleine Shoppingtour zu starten. Dann kann ich sicherlich auch etwas länger mit den Items zocken und das Geld ist erstmal langfristig angelegt 
Hc ist definitiv auch ein Thema für mich, allerdings muss dafür erstmal ein neuer PC für D3 her. Habe bisher hauptsächlich mit meinem Notebook gearbeitet, aber jetzt muss ne neue kleine Maschine her. Dann kann ich HC auch ernsthaft angehen ohne Angst haben zu müssen, wegen einem Ruckler zu verrecken
). Kann mich nicht beschweren. Sammle aber schonmal ordentlich Gold, um auf Hell eine kleine Shoppingtour zu starten. Dann kann ich sicherlich auch etwas länger mit den Items zocken und das Geld ist erstmal langfristig angelegt 
Hc ist definitiv auch ein Thema für mich, allerdings muss dafür erstmal ein neuer PC für D3 her. Habe bisher hauptsächlich mit meinem Notebook gearbeitet, aber jetzt muss ne neue kleine Maschine her. Dann kann ich HC auch ernsthaft angehen ohne Angst haben zu müssen, wegen einem Ruckler zu verrecken

), aber bitteschön: 2 Wochen nach Release...und die Leute heulen alles voll. Wer bei HC nicht gewillt ist ernsthaft Equip zu farmen und mit langsamen Fortschritten und der Möglichkeit immer sterben zu können nicht klarkommt, der spielt eben nur SC oder HC so weit wie er es schafft. Warum sollte auch jeder der ein bisschen Zeit in das Spiel reinsteckt unbedingt HC Inferno nach 3 Wochen clear haben? Seh' ich ehrlich nicht ein. Ich zocke HC im glauben Inferno nie zu schaffen und das ist für mich vollkommen ok.