Diablo 3

Btw. nur fürs Protokoll:

Mir hat Hölle bei D2 ausgereicht an Schwierigkeit... mehr habe ich nie verlangt... ich hasse Inferno :( es macht einfach keinen Spaß T_T

Btw. nur fürs Protokoll:

Mir hat Hölle bei D2 ausgereicht an Schwierigkeit... mehr habe ich nie verlangt... ich hasse Inferno :( es macht einfach keinen Spaß T_T

Warum spielst du dann Inferno?
Mach doch in Hölle Mfruns? Brauchst ja dann nicht die Lvl60 Überitems aus Inferno, wenn du dann eh nicht Inferno spielst? :awesome:

Warum spielst du dann Inferno?
Mach doch in Hölle Mfruns? Brauchst ja dann nicht die Lvl60 Überitems aus Inferno, wenn du dann eh nicht Inferno spielst? :awesome:

Ist ist ja auch sooo sinnvoll Hölle zu spielen, wenn in Inferno du guten Items fallen... das ist doch kein Endgamecontent mehr. Das ist noch arschloser als Inferno T_T

Ich find HC ätzend... bin ich auch absolut nicht der richtige Typ Spieler für.
Ich sterb halt schon zigfach auf Normal... defensive Spielweise liegt mir null, bin allgemein sehr risikofreudig.

Und schon bei D2 hab ich nix von diesen Ironmans etc. gehalten xD

Nein.. ich glaube ich bin zu "casual" für dieses neue Diablo :ugly:

Wie kann man was spielen, was einem keinen Spaß macht? Nur um in Inferno bessere Items zu finden als in Hell?
Muss man das verstehen? :P

Ich hab halt auf gute Items gehofft, um damit wieder Spaß zu haben. Und ganz aufgegeben hab ich auch noch nicht O.o
Hell spielen macht auch keinen Spaß, wenn ich da keine Chance auf die guten Items hab xD

Ich hab halt auf gute Items gehofft, um damit wieder Spaß zu haben. Und ganz aufgegeben hab ich auch noch nicht O.o
Hell spielen macht auch keinen Spaß, wenn ich da keine Chance auf die guten Items hab xD

Droppen in Akt4 Hell keine guten Items? Als ich gestern Diablo gekillt hab, sind auf dem Weg dorthin bestimmt 6 Rare gedroppt.
Habs selbst nicht getestet, aber Diaruns in Hell sollten doch auch ganz gut funktionieren, bis man besseres Zeug für Inferno hat.

Hat das hier schon wer getestet? ^^

Droppen in Akt4 Hell keine guten Items? Als ich gestern Diablo gekillt hab, sind auf dem Weg dorthin bestimmt 6 Rare gedroppt.
Habs selbst nicht getestet, aber Diaruns in Hell sollten doch auch ganz gut funktionieren, bis man besseres Zeug für Inferno hat.

Hat das hier schon wer getestet? ^^

Erm... Nein da dropt nix gutes :ugly: d.h. inzwischen hab ich ja schon einige Items in Inferno dazugewonnen. Die werden sich in Hell nicht übertreffen lassen.

Wie erhöht man btw. die Droprate von den seltenen Items?
Krieg gar nix mehr irgendwie... :(

Zurück
Top Bottom