Diablo 3

Urgh... ich leide. Grad n wenig getestet und festgestellt, dass das schon n ziemlicher Schlag is mit Smoke Screen. Es reicht grad noch so außerhalb der Reichweite der normalen Schläge zu laufen und sich vor einem vernichtenden Angriff zu retten.
Muss wohl über besser zu kiten lol.

Extrem viel Dps kommen durch erhöhte Angriffsgeschwindigkeit dazu.
Oh ja, das is der Wahnsinn. Ich hab grad 2,4-irgendwas Angriffe pro Sekunde und schieße wien Maschinengewehr o.o

Neu lustige Anekdote aus HC:

Einem Freund ist der lvl 40 Barb gerippt. Was macht er?
Spielt sofort neuen Barb hoch, der ihm auf lvl 13 rippt (zu krass gerusht^^)
Spielt sofort 2. neuen Barb hoch bei dem er erst auf lvl 10 merkt, dass er SC ist.
Spielt 3. Barb hoch.... :ugly: Unerschütterlich.

Wieso zur Hölle können Bizzard nicht einfach nen anständigen Patch mit Patchnote bringen? Es muss immer nur die Hotfix Mist sein, der da die Beschreibungen sich nicht ändern, also auch nur Bugs erzeugt :ugly:

Zumal: Inferno geschafft, basta. Jetzt scheint es Blizzards ziel zu seinen den Spielspass zu mindern in dem man die wenigen spielbaren Skills die auch normale Spieler nutzen können, die nicht auf 2 Wochen Farming beruhen, kaputt macht.

PS: Was wurde an Smokescreen geändert?

Mantra of Healing mit Boone of Protection rune, es skaliert net mehr mit hp sondern absorbiert irgenden nen festen wert.

nooooo_answer_2_xlarge.jpeg

Smoke Screen musste umbedingt geändert werden!! Man wurde praktisch unsterblich.. denn die man hat einfach kein vita gestatet, dann hatte man so 5000 hp, man konnte max auf 1300 runter und mit genug attack to heal war man sofort wieder auf 5000 hp.

Totaler Blödsinn @ Papst
Das waren einfach unendliche imba sachen und das muss einfach gepatcht werden.
Beim Monk.. kein Plan, aber was DH angeht ohne Zweifel.

Smoke Screen musste umbedingt geändert werden!! Man wurde praktisch unsterblich.. denn die man hat einfach kein vita gestatet, dann hatte man so 5000 hp, man konnte max auf 1300 runter und mit genug attack to heal war man sofort wieder auf 5000 hp.
Ich weiß. Ich sag ja, dass mit richtigen Skills die Überlebenschancen praktisch ins Unendliche gingen.

...Schade ist's aber trotzdem :D

Ach? Was ist daran imba? Was interssiert mich, wenn jmd als DH Inferno Dia Solo legt? NIX!!
Mich interssiert ob Blizzard andere Builds spielbar macht. Mich interssiert, ob Blizzard gecheckt hat, dass Summons für den Popo sind, dass bei jeder Klasse scheinbar nur ein einziger Build spielbar ist. An der Testfreudigkeit kann es nicht liegen, dafür gibts zu viele Fans aus D2, die eigenes testen. Anstatt die wenigen Builds die ohne Hochsterben auskommen zu kastrieren (und das ohne Patchnote!, mein D3 sagt alles in Ordnung) hätte man mal die nutzlosen Skills anheben sollen.
Anstatt die Leute, die von Board gefallen sind wieder zu holen schuppst man einfach Leute die noch da sind runter.

Es gibt halt starke und schwache Builds. Eis Soso mit Machtsöldner und Blitzschlag war verdammt stark. Trotzdem hab ich den schwachen Tri-Ele Build genommen.

Hab das Gefühl, dass alle guten Skills bald generft werden und man so Inferno nicht mehr schafft.

Wie ich Heal/Def-Skills mit festen Werten, die nicht skalieren, hasse. Damit führt man ab einem gewissen Gamefortschritt das ganze einfach in die Unbrauchbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Der Durchschnitts User kam bei SmokeScreen nerfs auf eine wesentlich bessere Idee: Break on Attack bei alten Werten :ugly:. Ich hab anfangs auch gedacht, dass Smokescreen Angriffe unterbindet, weshalb ich nicht angegriffen habe.
Imba war nicht die Länge und der CD, sondern allein die Möglichkeit dabei anzugreifen. Da ich immer mit mindestens einem Barb rumlaufe, kann ich noch einfach wechseln.^^

Ach? Was ist daran imba? Was interssiert mich, wenn jmd als DH Inferno Dia Solo legt? NIX!!
Mich interssiert ob Blizzard andere Builds spielbar macht. Mich interssiert, ob Blizzard gecheckt hat, dass Summons für den Popo sind, dass bei jeder Klasse scheinbar nur ein einziger Build spielbar ist. An der Testfreudigkeit kann es nicht liegen, dafür gibts zu viele Fans aus D2, die eigenes testen. Anstatt die wenigen Builds die ohne Hochsterben auskommen zu kastrieren (und das ohne Patchnote!, mein D3 sagt alles in Ordnung) hätte man mal die nutzlosen Skills anheben sollen.
Anstatt die Leute, die von Board gefallen sind wieder zu holen schuppst man einfach Leute die noch da sind runter.
Ja, die sollen einmal den Barbaren hochschrauben. :D
Bis jetzt noch kein video gesehen wo ein Barb alleine in inferno irgendeinen boss in rekordzeit oder ohne leben zu verlieren erlegt.

Ja, die sollen einmal den Barbaren hochschrauben. :D
Bis jetzt noch kein video gesehen wo ein Barb alleine in inferno irgendeinen boss in rekordzeit oder ohne leben zu verlieren erlegt.

Barb scheint mir was das Balancing betrifft ziemlich das zu sein was der Warrior in WoW bis WotlK war (alles darüber hinaus ist mir nicht mehr bekannt) - extrem equipabhängig. Kungen rockt in Hell gerade die Bude in Act 3 und zockt teilweise als wärs Normal. Ich denke Inferno ist am Ende eben eine zeitaufwendige Frage des Equips.

Ich versteh das Geheule ohnehin nicht. Das Game ist noch so frisch und alle heulen bereits rum, dass sie in Inferno ohne Zeitaufwand nichts reißen. Wie lächerlich beschissen wäre es denn, wenn 2 Wochen nach Release jeder mit ein bisschen Eqquipfarmerei Inferno solo durchzocken könnte?
Ne also bitte. Die sollen lieber mehr verschiedene Builds spielbar machen und einander angleichen, als ein paar OP-Builds so zu lassen wie sie sind.

Der Durchschnitts User kam bei SmokeScreen nerfs auf eine wesentlich bessere Idee: Break on Attack bei alten Werten :ugly:. Ich hab anfangs auch gedacht, dass Smokescreen Angriffe unterbindet, weshalb ich nicht angegriffen habe.
Imba war nicht die Länge und der CD, sondern allein die Möglichkeit dabei anzugreifen. Da ich immer mit mindestens einem Barb rumlaufe, kann ich noch einfach wechseln.^^

Dacht ich aber auch erst^^

Barb scheint mir was das Balancing betrifft ziemlich das zu sein was der Warrior in WoW bis WotlK war (alles darüber hinaus ist mir nicht mehr bekannt) - extrem equipabhängig. Kungen rockt in Hell gerade die Bude in Act 3 und zockt teilweise als wärs Normal. Ich denke Inferno ist am Ende eben eine zeitaufwendige Frage des Equips.

Ich versteh das Geheule ohnehin nicht. Das Game ist noch so frisch und alle heulen bereits rum, dass sie in Inferno ohne Zeitaufwand nichts reißen. Wie lächerlich beschissen wäre es denn, wenn 2 Wochen nach Release jeder mit ein bisschen Eqquipfarmerei Inferno solo durchzocken könnte?
Ne also bitte. Die sollen lieber mehr verschiedene Builds spielbar machen und einander angleichen, als ein paar OP-Builds so zu lassen wie sie sind.

Sind nicht alle Chars extrem Itemabhängig?

Und klar soll Inferno ne Weile dauern... aber wenns dabei so extrem frustrierend ist und die Motivation wirklich null ist, dann kann das auch nicht der Sinn dahinter sein.

Zurück
Top Bottom