DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Extrem viel Dps kommen durch erhöhte Angriffsgeschwindigkeit dazu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotz alledem hat einer mit diesem Setup Inferno Diablo solo gepackt.Hat der User auch erklärt was passiert wenn 2-3 Mobs neben dir stehen oder was passiert wenn du ein Dot kriegst oder in irgend ne Pfütze stehst. Oder hat er erklärt dass Wizzard ohne diese Rune garnichts überleben?![]()
Oh ja, das is der Wahnsinn. Ich hab grad 2,4-irgendwas Angriffe pro Sekunde und schieße wien Maschinengewehr o.oExtrem viel Dps kommen durch erhöhte Angriffsgeschwindigkeit dazu.
Mantra of Healing mit Boone of Protection rune, es skaliert net mehr mit hp sondern absorbiert irgenden nen festen wert.
PS: Was wurde an Smokescreen geändert?
Die Dauer wurde von 2 (mit Rune 3) Sekunden auf 1 (mit Rune 2) Sekunden runtergesetzt und die Recast auf 2 Sekunden festgelegt. Das ist jetzt im Grunde ein Perfect Dodge für ziemlich genau eine Angriffsrunde.PS: Was wurde an Smokescreen geändert?
Ich weiß. Ich sag ja, dass mit richtigen Skills die Überlebenschancen praktisch ins Unendliche gingen.Smoke Screen musste umbedingt geändert werden!! Man wurde praktisch unsterblich.. denn die man hat einfach kein vita gestatet, dann hatte man so 5000 hp, man konnte max auf 1300 runter und mit genug attack to heal war man sofort wieder auf 5000 hp.
Ja, die sollen einmal den Barbaren hochschrauben.Ach? Was ist daran imba? Was interssiert mich, wenn jmd als DH Inferno Dia Solo legt? NIX!!
Mich interssiert ob Blizzard andere Builds spielbar macht. Mich interssiert, ob Blizzard gecheckt hat, dass Summons für den Popo sind, dass bei jeder Klasse scheinbar nur ein einziger Build spielbar ist. An der Testfreudigkeit kann es nicht liegen, dafür gibts zu viele Fans aus D2, die eigenes testen. Anstatt die wenigen Builds die ohne Hochsterben auskommen zu kastrieren (und das ohne Patchnote!, mein D3 sagt alles in Ordnung) hätte man mal die nutzlosen Skills anheben sollen.
Anstatt die Leute, die von Board gefallen sind wieder zu holen schuppst man einfach Leute die noch da sind runter.
Ja, die sollen einmal den Barbaren hochschrauben.
Bis jetzt noch kein video gesehen wo ein Barb alleine in inferno irgendeinen boss in rekordzeit oder ohne leben zu verlieren erlegt.
Der Durchschnitts User kam bei SmokeScreen nerfs auf eine wesentlich bessere Idee: Break on Attack bei alten Werten. Ich hab anfangs auch gedacht, dass Smokescreen Angriffe unterbindet, weshalb ich nicht angegriffen habe.
Imba war nicht die Länge und der CD, sondern allein die Möglichkeit dabei anzugreifen. Da ich immer mit mindestens einem Barb rumlaufe, kann ich noch einfach wechseln.^^
Barb scheint mir was das Balancing betrifft ziemlich das zu sein was der Warrior in WoW bis WotlK war (alles darüber hinaus ist mir nicht mehr bekannt) - extrem equipabhängig. Kungen rockt in Hell gerade die Bude in Act 3 und zockt teilweise als wärs Normal. Ich denke Inferno ist am Ende eben eine zeitaufwendige Frage des Equips.
Ich versteh das Geheule ohnehin nicht. Das Game ist noch so frisch und alle heulen bereits rum, dass sie in Inferno ohne Zeitaufwand nichts reißen. Wie lächerlich beschissen wäre es denn, wenn 2 Wochen nach Release jeder mit ein bisschen Eqquipfarmerei Inferno solo durchzocken könnte?
Ne also bitte. Die sollen lieber mehr verschiedene Builds spielbar machen und einander angleichen, als ein paar OP-Builds so zu lassen wie sie sind.