Diablo 3

If you have a 2-hand weapon in your inventory with a blank space above it, you can drag your equipped 1-hand weapon to it, and then you can both equip the 2-hand weapon and off-hand items.

It's a critical bug and hope you guys could fix it as quickly as possible.

i2Ias.jpg

:rofl2:

Habe noch nie ein Diablo in den Händen gehabt und überlege nun es mir zuzulegen. Sollte man die ersten zwei Teile vorher spielen oder denkt ihr es ist eher ein Vorteil, wenn man die vorherigen Teile noch nicht gezockt hat?

Falls jemand noch einen Gästepass übrig hat, dann wär es ein feiner Zug von der Person mir eine PM zu schicken. . würde gerne einen Blick vorher hineinwerfen. Bin ansonsten eher ein Fan der klassischen rundenbasierten Spielen. .

die frage bleibt bestehen . . :(

Ich nehme stark an du spielst noch auf Alptraum oder gar auf Normal, denn wirklich die Hölle hast du noch nicht gesehen, ich glaub auch nicht dass du da mit selffound crap hinkommst ^^

Ich nehme das sogar sehr stark an (bin Act 3 Nightmare):

1. ich bin ganz gut
2. bin ich nicht der einzige, der das macht
3. ein geskillter Schmied kompensiert das Ah ohnehin und bis jetzt hatte ich beim Craften tatsächlich gefühlt 3x so viel Glück wie bei den Drops
4. Anders als viele hier hab ich alte WoW-Sau überhaupt kein Problem damit oft zu sterben. Sowas frustriert mich nur auf HC und dort spielt man ganz anders. (;
Und wenn ich auf Hell 50+ an Diablo abkratze, wird mich das z.b. auch nicht stören.
5. Einer meiner Kumpels ist gerade Act 3 Hell und hat sich (so viel ich weiß) auch noch nichts aus dem Ah gezogen.

Und wie gesagt, anstatt mein Geld ständig im Ah im Umlauf zu behalten, investiere ich gerade eben lieber in die Fächer und das Crafting - was ich habe, das habe ich.

Ich bin nur am fluchen und Spiel beenden derzeit... Selbst mit inzwischen 23k Dmg ist es immer noch Glückssache, ob ich zum Butcher komme (in ner Party oder alleine)... alle 10 Runs bekomme ich ein Item, was LEICHT besser als ein ausgerüstetes ist, alle 5 Runs ein Item, was ich vielleicht für 30k Gold im Auktionshaus versetzen kann.
Man rennt stundenlang durch für quasi nix und selbst wenn man was findet: Akt 2 ist immer noch schluss.

Die Motivation tendiert stark gegen Null.

Hoffe auf diverse Patches und auf baldiges erscheinen von PvP...
Hab im Moment nicht mal Bock auf neue Chars, weil irgendwie im Hinterkopf schwebt: Damit wirst du auf Inferno genauso verkacken. Wo also ist da der Sinn?
Habs gerade noch mal probiert mit dem Butcher... direkt auf der 2. Ebene Viecher, die die ganze Party auseinander genommen haben... so was von kein Bock mehr auf den Käse...
Könnte man Spielen wenigstens Namen geben könnte man einfach schreiben "Butcherrun-01" etc. dann würde man wissen: Aha, da sind Leute drin, die den Butcher sicher schon gekillt haben und es nun für Items machen, ergo werden wohl eher weniger "Noobs" dabei sein, die gerade erst aus Hölle kommen und daher zu schlechtes Equip haben, um es zu schaffen bzw. damit die ganze Party aufzureiben...

die frage bleibt bestehen . . :(

Nein, die Geschichte ist bereits eher dünn in den Vorgängern und jener teil welcher sich auswirkt auf Diablo 3 ist minimalistisch. Es ist nur so das man ein paar charakter von früher wieder sieht und neue kommen bzw. alte neue rollen bekommen. Zum teil gibt es auch seltsame wendungen welche ohne zu wissen was früher abgelaufen ist wohl leichter zu verdauen sind.

[video=youtube;JHwBZaiiZFA]http://www.youtube.com/watch?v=JHwBZaiiZFA[/video]

So gestern den Skelettkönig auf Alptraum im Hardcoremodus gekillt. Vorher paar blaue Gruppen mit Waller und Arkan getroffen :D wurd kurz mal etwas spannend :D das geile war nen Kumpel musste gestern wohl kurz afk zur Tür und wir waren alle in der Stadt. Er meinte er hat die Area gecleart also np. Als er wiederkam lag sein Char tot vor ihm :D ein Skelett hat überlebt und ihn in der Zeit wo er an der Tür war getötet :D RIP lvl 34 Hexendoktor :D:D:D

Naja jeder von uns hat jetzt 2 lvl 30+ HC Charakter. Daher konnte er direkt weiterzocken. Wenn wir so weiterspielen wie bisher denke ich, dass Alptraum kein Problem wird mit unserer HC Gruppe. Hölle wird dann erstmal ne teure/aufwändige Phase zum Upgearen :)

PS: Hab gerade keinen Screen aber mein Monk hat auf Stufe 36 nur 300 DPS :) (als kleiner Vergleich für die Leute die Softcore spielen)

@ alle die ihre Motivation verlieren:

Spielt wirklich mal den Hardcoremodus. Ihr lernt Diablo anders zu spielen und ihr baut wirklich ne Bindung zu eurem Hero auf. Als Gruppe macht es noch mehr Fun. Alleine diese Adrenalinstöße wenn man auf ne Gruppe Blues mit Wall/Arkan trifft oder Feuerkette + Illusion :D:D:D gibt nichts schöneres :)

Ja ich freu mich schon so darauf, wenn meine 2 RL-Friends in Inferno so den Arsch voll haben, dass sie mit mir HC zocken.
Meinen Barb lass ich bis dahin wohl auf Lvl 12 stehen. Hab mir als Backup einen Monk und DH gemacht, die ich sicher auch noch auf 10+ zocke bevor es mit meinen Leuten losgeht.
HC ist letztlich das was mich länger bei D3 halten wird. Progress ist dort einfach schon auf Nightmare viel wert und man ist nicht nur darum bemüht so schnell wie möglich nach dem 1. Durchlauf auf 60 zu kommen.

Ja ich freu mich schon so darauf, wenn meine 2 RL-Friends in Inferno so den Arsch voll haben, dass sie mit mir HC zocken.
Meinen Barb lass ich bis dahin wohl auf Lvl 12 stehen. Hab mir als Backup einen Monk und DH gemacht, die ich sicher auch noch auf 10+ zocke bevor es mit meinen Leuten losgeht.
HC ist letztlich das was mich länger bei D3 halten wird. Progress ist dort einfach schon auf Nightmare viel wert und man ist nicht nur darum bemüht so schnell wie möglich nach dem 1. Durchlauf auf 60 zu kommen.

Der Letzte Satz trifft es total. Sieht man im Softcore nur Leute die sich zu Bossen durchsterben und das als Progress ansehen, ist es auf HC so, dass du dir Zeit lässt. Du hast "Angst" davor den nächsten Schritt zu machen :D Hab Alptraum mit lvl 34 z.b. angefangen :D Mein Gear ist für Alptraum Start schon Superp. Du spielst solange "leichten" Content bis du das vertrauen in deine Fähigkeiten/Gear und in deine Gruppe hast um die nächste Stufe zu packen :D

btw: Hier mal nen Video wo man sieht wie man nicht spielen sollte im HC:

http://de.twitch.tv/arch00/b/318387466

Zuletzt bearbeitet:
Also Frösche sollte man imo eh nicht als Dmg Skill sehen sondern Riesenkröte nehmen als "disable". Macht schon was aus wenn nen Gegner erstma ne Zeitlang von der Map verschwindet. Wenn du genug Dmg fährst mit meinem Build und Geistige Einstimmung durch Des einen Leid ersetzt was die Cooldowns pro getötetem Gegner um 1 Sek reduziert, kannst quasi perma Seelen ernten und Geistwandeln. Heuschrecken sind imo auch ziemlich geil. Klar, irgendwie rennen alle mit nem Standard Build rum, aber ich denke es gibt noch sehr viel mehr Möglichkeiten, die nur noch nich "entdeckt" wurden.

Aber Utility-Skills hat der WD doch sowieso ausreichend und imo auch ausreichend gute. Es fehlt letztlich an den Alternativen hinsichtlich der Dmg-Skills, da hilft es nicht, dass die Frösche nicht als solche angesehen werden sollen.

Auf CD-Reduktion zu zocken könnte tatsächlich später eine Alternative sein, zumind. beim Trashmob. Ab einem gewissen Equipstand/DPS-Stand eventuell auch auf Single-Target. Muss man abwarten. Viel mehr würde mir aber nicht einfallen.

Ich finde es eben schade, denn dass es funktionieren kann sieht man ja an den Def-Skills vom WD. Dort ist die Auswahlmöglichkeit doch auch riesig. Zwar haben die meisten Spirit Walk und Soul Harvest drin, aber selbst das ist nicht in Stein gemeißelt und sonst ist es fast vollkommen offen.

Ich kenn es sonst vom Monk und dort scheint mir sehr, sehr viel spielbar. Ich bin mir aber sicher, dass da mit den Patches/AddOns noch sehr viel kommen wird.

btw: Hier mal nen Video wo man sieht wie man nicht spielen sollte im HC:

http://de.twitch.tv/arch00/b/318387466

Ja, wobei ich guck manchmal bei Kungens Stream rein (Kungen kann man kennen). Spielt eigentlich einen Barb auf 60 und ist gerade Act 2 oder 3 in Hell (wartet aber wohl auch auf Freunde und ist deswegen gerade etwas langsamer) und ist mit dem auch etwas vorsichtig, aber nebenbei zockt er sich einen Wiz hoch (kA mittlerweile Lvl 45 oder höher) und wie der mit dem Wiz zockt...würd einen Herzinfarkt bekommen. Meint übern Stream nur, dass Wiz OP ist und ist deswegen ununterbrochen auf Meleerange. Zockt HC ungefähr so wie ich SC :v:
Bin schon gespannt wie viele Monate es dauert bis jemand HC Inferno schafft. Obs noch dieses Jahr gelingt?

Ja, wobei ich guck manchmal bei Kungens Stream rein (Kungen kann man kennen). Spielt eigentlich einen Barb auf 60 und ist gerade Act 2 oder 3 in Hell (wartet aber wohl auch auf Freunde und ist deswegen gerade etwas langsamer) und ist mit dem auch etwas vorsichtig, aber nebenbei zockt er sich einen Wiz hoch (kA mittlerweile Lvl 45 oder höher) und wie der mit dem Wiz zockt...würd einen Herzinfarkt bekommen. Meint übern Stream nur, dass Wiz OP ist und ist deswegen ununterbrochen auf Meleerange. Zockt HC ungefähr so wie ich SC :v:
Bin schon gespannt wie viele Monate es dauert bis jemand HC Inferno schafft. Obs noch dieses Jahr gelingt?

Schaue Kungen auch regelmäßig. Er scheint ja recht zu haben. Wenn man sich die Foren oder auch die "Progress"-Leute so anssieht bzw. anhört, sind alle Range Heroes um ein vielfaches besser als Melee Charakter. Vorallem soll Melee anfang Inferno direkt useless werden da 1hit. Aber mal schauen. Ich denke die SC Spieler sind es einfach net gewohnt Wochenlang sich auf Inferno vorzubereiten :) die wollen alles hier und jetzt. Vorurteile ftw!

Ich bin nur am fluchen und Spiel beenden derzeit... Selbst mit inzwischen 23k Dmg ist es immer noch Glückssache, ob ich zum Butcher komme (in ner Party oder alleine)... alle 10 Runs bekomme ich ein Item, was LEICHT besser als ein ausgerüstetes ist, alle 5 Runs ein Item, was ich vielleicht für 30k Gold im Auktionshaus versetzen kann.
Man rennt stundenlang durch für quasi nix und selbst wenn man was findet: Akt 2 ist immer noch schluss.

Das erinnert mich stark an die ersten 2 Wochen nach Ladderreset in D2 :ugly:
Sorc in Hell mit -50er Resis und MFruns machen. Mit Glück bekommt man Andy down, aber Meph ist erstmal unschaffbar.
Und droppen tut natürlich auch nix, weil man ewig braucht und kein MF hat.
100Runs ohne ein gutes Item... Wie oft mir das passiert ist :D

Das erinnert mich stark an die ersten 2 Wochen nach Ladderreset in D2 :ugly:
Sorc in Hell mit -50er Resis und MFruns machen. Mit Glück bekommt man Andy down, aber Meph ist erstmal unschaffbar.
Und droppen tut natürlich auch nix, weil man ewig braucht und kein MF hat.
100Runs ohne ein gutes Item... Wie oft mir das passiert ist :D

Solche Erfahrungen habe ich mit D2 absolut nicht gemacht O.o sei es nach nem Reset oder irgendeinem Patch gewesen.
Allein schon der Trick Mephisto so an den Rand des Blutbeckens zu locken, dass man ihn angreifen konnte, er einen aber nicht hat ewig frustrierende Tode auch mit low stat Chars verhindert.

Genau Mephisto in die nähe des Portals und dann bääääm Meteor, dabei konnte man seiner Sorce beruhigt alles an Items MF Items geben :D

Solche Erfahrungen habe ich mit D2 absolut nicht gemacht O.o sei es nach nem Reset oder irgendeinem Patch gewesen.
Allein schon der Trick Mephisto so an den Rand des Blutbeckens zu locken, dass man ihn angreifen konnte, er einen aber nicht hat ewig frustrierende Tode auch mit low stat Chars verhindert.

Den Bug hab ich nie benutzt.
Ohne das ist Meph halt relativ schwer zu killen, also schon vergleichbar mit dem was du über D3 schreibst :P

Wollte auch mal meine Meinung zu dem Game loswerden. Hatte das Game zum Release, hab's aber immer noch nicht einmal auf Normal beenden können. Hab gestern Abend Akt 3 fertiggestellt und bin mittlerweile auf Level 33. Ein Legendary Item hab ich auf Normal auch schon gefunden, allerdings allerdings war es zum Zeitpunkt, an dem ich es gefunden hatte, schon relativ schwach und auch die Stats waren nicht wirklich besonders. Es war lediglich orange, sonst nichts besonderes. Spiele im Moment mit dem Barbaren, wenn ich durch bin, werd ich wahrscheinlich noch einmal mit einem DH anfangen.
Ist mein erstes Spiel dieser Art und macht eigentlich Laune allerdings verwundern mich die Dungeons ein wenig. Manche sind verdammt lange und unübersichtlich, während das nächste dann wieder total linear und kurz ist.

Zurück
Top Bottom