bpc
Gesperrt
Ja das mit den Heals ist auch so ne Sache beim Monk, das ist ja auch u.a. ein Grund weshalb ich 3 stück brauche..
ich warte echt sehnsüchtig auf die ersten patches.
ich warte echt sehnsüchtig auf die ersten patches.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"gravierenden technischen Probleme in der ersten Woche nach der Veröffentlichung haben letztlich den Gesamteindruck auf ein "gutes" Niveau gedrückt."
War echt übel seit Release an 2 Tagen nicht komplett durch nerden zu können. :v:
Mal ne blöde frage: wurde der Templer Bug mit dem Schild schon gepatcht?
Wir sind uns dieser Berichte sehr bewusst und nehmen sie sehr ernst. Bitte behaltet das Forum "Allgemeines" im Auge, wo Community-Mitglieder bald weitere Informationen veröffentlichen werden [...] Falls euer Account gehackt worden ist, wendet euch bitte so schnell wie möglich an den Kundendienst. Außerdem kann die Verwendung eines Authenticators euren Account noch sicherer machen.
super, das gibt mir Hoffnung ^^
mit 60k hp könnt ich hauptsache den einen skill mal testen der einem ein Absorb Schild in höhe von 15% des maximalen HP pools gibt. Mit 60k HP wäre das nen 9k schild, aber um das dauerhaften zu spammen bräucht ich 25geisteskraft/sek, das wäre nur möglich mit hoher crit chance und der Donnerfaust Rune mit 15 Geisteskraft bei Crit
Das problem ist ja auch das Heals kein bisse Skalieren, ab lvl 60 bleiben alle heal spells beim Monk identisch egal wie die Ausrüstung aussieht.
Hab gerade mal lustiger Weise Metacritic befragt... Userwertung bei 4.1*klick*
Mal ne Frage.. ihr findet die Droperate ja zu gering (qualität und nutzen mal aussen vor)..
was habt ihr eigentlich für nen MF?
Also ich habe irgendwie das Gefühl.. das die drops EXTREM MF abhaenig sind.
Beispiel.. kumpel hat Nephalem Buff und bei dem droppen ständig 3 bis teilweise 7 gelbe items bei Endbossen.
Wenn ich unter 20% habe, finde ich fast keine gelben Items, wenn ich 40-50 habe, wie jetzt auf meinem Witchdoktor, dann hab ich an jeder ecke mal nen gelbes Item..
Ist natürlich schwer zu sagen ob das einfach nur glück ist.. oder obs mit dem MF zutun hat, aber mein gefühl sagt mir das so bisher.
An was für fallen kann man sterben? Ich renne da immer ohne darauf zu achten durch.Ich sag es hier nochmal: mein Wiz ist an 3 einzelnen Fallen gestorben...srsly, das hätte eine Jägerin aus Akt1 verhindert![]()
Mal ne Frage.. ihr findet die Droperate ja zu gering (qualität und nutzen mal aussen vor)..
was habt ihr eigentlich für nen MF?
Also ich habe irgendwie das Gefühl.. das die drops EXTREM MF abhaenig sind.
Beispiel.. kumpel hat Nephalem Buff und bei dem droppen ständig 3 bis teilweise 7 gelbe items bei Endbossen.
Wenn ich unter 20% habe, finde ich fast keine gelben Items, wenn ich 40-50 habe, wie jetzt auf meinem Witchdoktor, dann hab ich an jeder ecke mal nen gelbes Item..
Ist natürlich schwer zu sagen ob das einfach nur glück ist.. oder obs mit dem MF zutun hat, aber mein gefühl sagt mir das so bisher.