Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ja. Mein Build -> http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#hkUdTR!bVf!abbZZa
Dicke ownage. In die Mobs rennen, Seelen ernten, Spirit walk an, Brandbomben spammen, looten!Damit kriegst so ziemlich Alles in Sekunden down.
Und nein, die Spells vom WD sind glaube ich mit die Besten im ganzen Game. Damit kann man so viel anstellen, wenn man bereit ist zu experimentieren. Brauchst nicht ma nen Partner bei Albtraum oder nen NPC, mit dem Build hab ich alles alleine gemacht. Ma schauen wie es auf Hölle wird jetzt.
Naja bis 40 hab ich ähnlich gezockt (Normal hab ich ohnehin auch alles mit den Firebombs und Acid Cloud gezockt, weil bomben dort einfach > all ist und ziemlich chillig). Denke damit ist aber spätestens Hölle ziemlich Schluss, weils zu wenig Dmg macht. Hab Act 2 umgestellt auf Vision Quest (wie es eben jeder macht) und hab den Boost auch einfach sofort gespürt.
Und nein, die besten vom ganzen Game sind sie sicher nicht. Die Def-Skills sind in Ordnung und noch dazu imo ziemlich stylisch. Dafür sind manche Dmg-Skills schlicht teilweise komplett unbrauchbar (Spinnen und Frösche) oder zum großen Teil. Am Ende läuft fast jeder mit den Bears oder den Fire Bats rum...mancher eventuell zum Bomben mit der Acid Cloud und das wars. Nicht einmal Haunt scheint eine Alternative zu sein (der Dot-Aspekt geht irgendwie sowieso komplett unter bei der Klasse). Bei den Primaries kannst du auch nur wirklich die 3 Giftpfeile für Single Target oder die Firebombs für AoE gebrauchen - und hier pfeifen viele die mit 4 CDs zocken sowieso drauf.
Kann aber auch nicht sein, dass die Main Dmg-Skills auf die sich die halbe Welt gerade einigt auch ein großer Kompromiss sind. Mit den Bears muss man erst einmal treffen und das gleiche gilt auch oft genug für die Bats (deswegen hab ich noch nen Primary in meinem Build, weils nicht 100% zuverlässig ist das ganze). Ein Wiz hat härtere Dmg Skills...castet diese und es hat sich.
Beim WD scheint das Prinzip bei den Dmg Skills zu sein, dass man zwischen Reichweite/Zuverlässigkeit und Dmg wählen soll. Nette Idee, aber bei anderen Klassen wird das nicht in der Form gemacht und deswegen für mich schon eine Baustelle.
Zuletzt bearbeitet: