Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin der Ansicht, dass man in späteren LoD-Versionen zumindest ein größeres Classic-Delay hatte als bei D2 Classic.Erm.. sicher? Ich meine ich hab so ziemlich keine Erinnerung mehr an D2 ohne LoDaber kann mir nit vorstellen, dass man bei LoD Hydras ohne Ende spammen konnte.
"An den Haaren herbeigezogen" sind meine Einwände mit Sicherheit nicht."sind sie nicht"
http://www.theorigin.de/content.php?641-Hunderte-Spieleraccounts-bei-Diablo3-gehacktHunderte Spieleraccounts bei Diablo3 gehackt
Das die Spieleserver am Release von Diablo3 den Geist aufgegeben hatten ist ja keine Neuigkeit mehr. Viel verärgerter waren die europäischen Spieler allerdings gestern, als zum Sonntag Nachmittag von 14-20 Uhr die Europa-Server nicht verfügbar waren, Onlinepflicht sei dank.
Bereits zu diesem Zeitpunkt meldeten sich in den offiziellen Foren zig Spieler, die von leergeräumten Accounts berichteten, auf denn alle ihre Chars nackt und die Schatzkiste komplett leergeräumt war. Inzwischen sind es hunderte, wenn nicht sogar tausende betroffene Spieler, wenn man die englischen Foren mit dazurechnet. Viele davon sagen, dass sie den hauseigenen Authenticator benutzen, eine Sicherheitsbarriere, die alle paar Sekunden einen neues Passwort generiert, das man beim Login eingeben muss. Allerdings sagten viele Spieler das sie beim Einloggen überhaupt nicht zur Eingabe dieser Nummernfolge aufgefordert wurden.
Dies könnte auf eine "Man in the middle" Attacke hinweisen, bei der durch Keylogger und/oder Troyaner in Echtzeit die Eingabe des Authenticators "abgefangen" wird und der Spieler beim Einloggen eine Fehlermeldung bekommt. In der Zwischenzeit öffnet der Hacker den Account mit dem noch gültigen Code und kann z.B. das Passwort des Accounts ändern. Diese Methode ist sehr zeitkritisch und aufwändig - aber durchaus denkbar.
Die gestrige Downtime ist mit Sicherheit auch darauf zurückzuführen. Eine offizielle Stellungsnahme gab es bisher noch nicht. Fakt ist, dubiose Facebooklinks oder Werbebanner auf diversen Diablo3-Fanseiten sollte man tunlichst meiden, wenn man sich keinen Troyaner einfangen und seinen Account leergeräumt haben möchte. Die Hacks können aber laut einiger Vermutungen auch auf einem alten Accountproblem basieren, das es schon bei WoW als "Kalenderinvites" bekannt war und nun anscheinend auch wieder "Battletag-Invites" existiert. Wer also eine Freundeseinladung von einem Unbekannten erhält sollte diese erst hinterfragen. Auch wurde berichtet, dass Hacks auf Accounts stattfanden die zuletzt an öffentlichen Spielen teilnahmen in denen dubiose Charaktere wie "fffrrr" vorkamen. Überprüfen kann man dies anhand der Freundesliste -> letzte Mitspieler.
Diese Theorie geistert in den Blizzard Foren rum und würde auch gehackte Accounts erklären, auf denen zuvor dubiose Mitspieler einem Spiel beigetreten sind. Bis das Problem gelöst ist, sollte man sein Spiel NICHT als "öffentlich" markieren und nur echte Freunde aus seiner Freundesliste einladen.The current theory is hijacking session identifiers. Basically, every time you complete a mission, get an achievement, ect. your client communicates with the server but doesnt have to go through the authentification servers. If I hijack one of your session ID's and submit it through my client instead of my own session ID, it would kick you off and essentially let me take over your account without ever having to type in a password... since it doesnt go through the authentification server the client doesnt report it as a compromised account.
Die aktuelle Theorie besagt das Session IDs gekapert werden. Jedes Mal wenn du eine Misison abschließt, ein Achivement erlangst usw., kommuniziert dein PC mit dem Server, geht aber nicht über die Authentifizierungsserver. Wenn jemand eine deiner Session IDs gekapert hat und anstelle seiner eigenenen an den Server übermittelt, könnte er dich sofort aus dem Spiel kicken und dein Spielsession übernehmen ohne dabei ein Passwort einzugeben weil es gar nicht über den Authentifizierungsserver läuft und der Client würde es nicht als gekaperten Account erkennen.
Wie war das noch, hat blizzard nicht einmal gesagt das keines ihrer test teams es durch inferno schafte.btw:
Akt 2 Boss Inferno, letzte Stufe in <45s Solo mit TankDH
[video=youtube;sedx6PmmLS8]http://www.youtube.com/watch?v=sedx6PmmLS8[/video]
Frag ich mich auch, der nimmt ja wortwörtlich garkeinen Schaden.Warum kriegt der so gar keinen Schaden :-?
Smokescreen den er die ganze zeit benutzt.Frag ich mich auch, der nimmt ja wortwörtlich garkeinen Schaden.
Smokescreen den er die ganze zeit benutzt welchen einen immun macht.
Wie kann man den den die ganze Zeit nutzen?
Spiele kein DH weshalb ich mich da nicht auskenne aber laut den kommentaren:
this was pure luck, he had prep with 30% chance of not going on CD. And it procced almost every time... so he could stay almost the whole time in smokescreen...which makes u invis and invil + breaking cc
Was ist SC/HC?Die Unterschiede zwischen SC und HC sind imho doch recht deutlich;-)
SC
HC![]()
![]()
![]()
![]()
![]()