Diablo 3

Naja.

Aber hat auch Nachteile imo, gerade da ich z.B. Caster spiele. Da will ich in die Gegner reinlaufen, um die zu vereisen, dann greift der erstmal 3 oder 4mal an.

Da will man wieder rauslaufen, bleibt die Zauberin stehen und greift mitten im Gegnergetümmel an, weil man net rauskommt, weil die Hitboxen so groß sind.

Benutz einfach Laufen und legs dir... z.b. auf W und auf E hab ich für Ranged klassen Position Halten.
Wenn ihr euch nen klein wenig dran gewöhnt habt, werdet ihr merken das ihr garnicht mehr anders aus na brenzligen situation raus wollt als mit w.. weil ihr eben nichtmal mehr klicken braucht sondern nur schnell mit mausschwüngen euch rausschlingeln könnt. ;)
Inzwischen benutzt ich teilweise sogar laufen wenn ich einfach nur hitnrun machen will.
Is einfach imo sau angenehm da man halt nicht mehr klicken braucht.

Ach und btw hab mich gestern ja noch drüber beschwert das die Dropchancen zu niedrig sind..
ihr braucht einfach nur MF.. es macht soooviel aus, gestern ganzen tag kaum gelbe items gefunden.. jetzt finde ich in einer kleinen quest meist schon 2 (in Gruppe kp was die hatten).
Hab 40% MF und praktisch keinerlei Vita DMG verlust.
Mit NepalemBuff solls noch unglaublich viel imbarer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist MF?

(Btw. Alptraum Akt 2 ist schon schwerer geworden. Sind durch Normal und Akt1 Apltraum recht schnell durchgekommen, aber in Akt 2 stirbt man öfter an den blauen und gelben Monstern)

Man wächst mit den Aufgaben.. gestern noch im TS rumgeheult das Hölle ja so scheiße schwer wäre als ichs alleine gezockt hab.. und heute mit random leuten gespielt dies auch alle relativ drauf hatten und ich sterb fast garnicht mehr.

MF ist MagicFind.

Noch mal: Hat wer ähnliche Erlebnisse/Bugs mit dem Erfolgssystem?

Btw. wenn man Spiele noch selbst benennen könnte, würde es derzeit nur so wimmeln von "Butcherruns" in Inferno xD (bis auf den langen Weg dorthin eigentlich genau das Gleiche wie in D2, was Blizz doch eigentlich vermeiden wollte? :P)

Btw. wenn man Spiele noch selbst benennen könnte, würde es derzeit nur so wimmeln von "Butcherruns" in Inferno xD (bis auf den langen Weg dorthin eigentlich genau das Gleiche wie in D2, was Blizz doch eigentlich vermeiden wollte? :P)

Sie haben gesagt es soll nicht mehr nur um Bossrun gehen.. warum sollten sie Bossruns total abschaffen wollen?
Allerdings frag ich mich was das bringt, droppen bei Akt Bossen auch noch Gelbe Items? Hab da unterschiedliche sachen zu gehört.

np mit erfolgen, kp.

Immer. Nach jeder Main, nach jedem kleinen Lag oder sonst welchem Wehwehchen fehlt mir immer etwas. Normalerweise die, die ich als letztes bekommen hatte. Die werden teilweise auch einfach zurückgesetzt. Hab mich schon grün und blau geärgert, weil da paar ziemlich schwere drunter waren. Voll der Crap >_>

Bin jetzt auch in Hölle angekommen und die Eliteviecher sind teilweise kaum noch schaffbar, vor allem wenn sie brennen oder arkan sind. Mir bleibt nix anderes übrig als an denen vorbeizulaufen / sterben um schnell in den nächsten Abschnitt zu kommen. Ist das normal oder fehlt mir einfach Equip?

WELCOME TO HELL! :goodwork:

Damit musst du leben, Diablo in Nightmare hat ca. soviel Wums und HP wie ein Epic Elite, und die blauen sind nicht weit davon entfernt :D

Hab übrigens Archievment für besonders mutig erhalten, weil mein char scheinbar auf jedem rüssiplatz unterschiedlich gefärbte rüstung hat is mir aber scheiss egal :lol:

doctkarzve9h.jpg

statsclirq.jpg

Mit den Stats hier gehts recht gut in der Hölle hat aber ne weile gedauert bis ich das zusammen hatte, Schild ist übrigens extrem praktisch dank rüstung und absorb, hab jetzt knapp 50% phys absorb, auch resistenzen brauchst haufenweise, hab 50% arkanresi, 40-45% restliche magie resi, die laserkugeln killen mich nimmer instant und ich kann auch ne weile in lava stehen ohne gleich aus den latschen zu kippen. 18K hp und DPS stehn eh da ^^

Hab vor Kurzem den Butcher solo gelegt und bin jetzt in Akt 2 unterwegs, läuft recht gut so, elite-Gruppen sind allerdings noch immer ne kleine Herausforderung!

Da gibts nix schön zu reden, die Hitboxen sind überhaupt einer der gründe weshalb mir Diablo 3 Spaß macht und praktisch alle anderen HacknSlay sich scheiße spielen imo.
Bei dem was auf dem Screen abgeht ist es einfach endlos behindert wenn du aufeinmal irgendwo in nen hole klicken würdest und aufeinmal für 1-2 sek laeufst statt zu attacken.. das wäre in vielen situationen einfach schon insta death.

Die tollen hitboxen...die dafür sorgen dass man eine Mausbreit neben das monster klickt (auf ein anderes Monster) und er trotzdem das erste angreift. Die Hitbox könnten auch gerne 20-30% kleiner sein.

Spiele meinen DH seit Anfang so, könnts mir anders gar nicht mehr vorstellen :)

^^ welchen schwierigkeits grad bist du?

Wie spielt ihr euren WD? Ich bin jetzt schon etwas länger im Alptraum-Modus und zufrieden bin ich momentan überhaupt nicht mit meinem WD. Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass ich ihn als Summoner spielen wollte und die Tiere wirklich nichts aushalten :ugly: Wäre für Tipps/Skillungen dankbar. Dann kann ich mich an den Sachen mal versuchen :)

Angeblich gibt es nur eine Lösung: Summons rausschmeißen und wie 96% Leute mit Direbat/Zombiebears/Soulharvest spielen :ugly:...oder halt den Char beiseite legen bis Blizzard patcht.

PS: Strafe ist ja mal die lustigeste Fähigkeit :ugly: ist besser als sich mit der Zauberin und ihrem Eisstrahl zu drehen. xD

Sie haben gesagt es soll nicht mehr nur um Bossrun gehen.. warum sollten sie Bossruns total abschaffen wollen?
Allerdings frag ich mich was das bringt, droppen bei Akt Bossen auch noch Gelbe Items? Hab da unterschiedliche sachen zu gehört.

np mit erfolgen, kp.

Naja... aber es ist nun mal so, dass es gerade exakt das gleiche wie früher ist ^^ nur mit mehr laufen (was ich prinzipiell allerdings gut finde).
Und ja, bringt was. Auf dem Weg zum Butcher bekommst immer den mf und goldfind buff auf Stufe 5. Die Viecher auf dem Weg zu ihm und er selbst auch geben dann ganz ordentliche Sachen. (wobei es ja offenbar besser in ner vierer Party ist, wenn mf der Chars wirklich stackt.)

Immer. Nach jeder Main, nach jedem kleinen Lag oder sonst welchem Wehwehchen fehlt mir immer etwas. Normalerweise die, die ich als letztes bekommen hatte. Die werden teilweise auch einfach zurückgesetzt. Hab mich schon grün und blau geärgert, weil da paar ziemlich schwere drunter waren. Voll der Crap >_>

Ok SO krass ist es bei mir nicht Oo
Vor allem hab ich die Erfolge ja nicht erst seit einigen Stunden gehabt, sondern seit Samstag. Und selbst gestern hab ich den Butcher öfter mal gekillt, da kam auch nix. + gestorben bin ich seitdem auch nich wirklich...

*edit*

Lol klasse... da steht doch gerade bei neuesten Erfolgen als erstes ich hätte den Butcher in Alptraum während seiner Rammattacke gekillt.
1. kann ich mich an den Erfolg ar nicht erinnern (gut das heißt nix) und 2. sind die vermeintlichen "neuen" Erfolge für Infernokills demnach VOR dem Alptraumerfolg errungen wurden xD was nun ja mal so gar nicht stimmt.
Scheint echt buggy zu sein... hoffe Blizz fixed das bald

Zuletzt bearbeitet:
MF stackt? Ich dachte in der gruppe wird der Durchschnitt aller MF werte genommen.

Ich bin mir da nicht sicher, darum ja auch "wenn".

Aber in dem einen kritischen Post stand das so.
Und es fallen auch deutlich höhere Goldbeträge wenn ich in vierer Partys bin, als wenn ich alleine spiele. Denke also da ist was dran.

MF stackt nicht...Es gibt den Durchschnitts MF aller Spieler. Hat also jmd 0MF und ein anderer 100, dann ist der Gruppen MF 50. Jeder hat als für die Drops 50% MF.

@Midas: macht
Runs. Allein das Questabgeben bringt 10.000xp und wenn ihr noch die 3 Dungeons davor macht, bekommt ihr meist gut level, geld und items. So einfach wie Freunde von mir werdet ihr es nicht haben. 3 Barbaren auf 25.
die letzte Phase von Belial war mit 9 Uhrahnen in 20s gegessen :uglylol:
Ich selber hab ihn solo als Monk mit 27 oder 28 gelegt =)

btw: Gibts eigentlich schon die ersten lvl 1 Runs?^^ Man nimmt immer das Quest des Erstellers an, so ist es meinem Freund schon passiert, dass sein lvl 1 Char in Akt 3 gelandet ist :ugly:.
Jetzt kann man das natürlich ziemlich easy machen, dass man ein lvl 60 hat, der 3 lvl 1 chars nimmt und dann einfach Diablo legen auf Norm oder Alptraum. xD zack hat man da 9 rares^^

Ich bin mir da nicht sicher, darum ja auch "wenn".

Aber in dem einen kritischen Post stand das so.
Und es fallen auch deutlich höhere Goldbeträge wenn ich in vierer Partys bin, als wenn ich alleine spiele. Denke also da ist was dran.
Das würde zu ziemlich extremen MF werten führen. Vier spieler alle auf MF getrimmt und dann können sie mit guter Ausrüstung auch noch schneller Gegner erledigen. :o

edit: @PapstJL4U: Eben das es der durchschnitt ist habe ich auch gelesen. Hat mich darum auch verwundert das hier welche teams mit einem einzelnen MF char aufbauen. Bei vier spielern zählen dann nur 25% seines MF.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann man das natürlich ziemlich easy machen, dass man ein lvl 60 hat, der 3 lvl 1 chars nimmt und dann einfach Diablo legen auf Norm oder Alptraum. xD zack hat man da 9 rares^^

Der Server ist voll also kriegst für jedes Level instant invites und für jede quest. Aber was willst du mit 60 mit den level 25 rares? Bzw. was wollten die level 1er damit? außerdem werden die dir auf dem Weg zu diablo unweigerlich mehr tot als lebendis sein :D

Zurück
Top Bottom