bpc
Gesperrt
Naja.
Aber hat auch Nachteile imo, gerade da ich z.B. Caster spiele. Da will ich in die Gegner reinlaufen, um die zu vereisen, dann greift der erstmal 3 oder 4mal an.
Da will man wieder rauslaufen, bleibt die Zauberin stehen und greift mitten im Gegnergetümmel an, weil man net rauskommt, weil die Hitboxen so groß sind.
Benutz einfach Laufen und legs dir... z.b. auf W und auf E hab ich für Ranged klassen Position Halten.
Wenn ihr euch nen klein wenig dran gewöhnt habt, werdet ihr merken das ihr garnicht mehr anders aus na brenzligen situation raus wollt als mit w.. weil ihr eben nichtmal mehr klicken braucht sondern nur schnell mit mausschwüngen euch rausschlingeln könnt.

Inzwischen benutzt ich teilweise sogar laufen wenn ich einfach nur hitnrun machen will.
Is einfach imo sau angenehm da man halt nicht mehr klicken braucht.
Ach und btw hab mich gestern ja noch drüber beschwert das die Dropchancen zu niedrig sind..
ihr braucht einfach nur MF.. es macht soooviel aus, gestern ganzen tag kaum gelbe items gefunden.. jetzt finde ich in einer kleinen quest meist schon 2 (in Gruppe kp was die hatten).
Hab 40% MF und praktisch keinerlei Vita DMG verlust.
Mit NepalemBuff solls noch unglaublich viel imbarer sein.
Zuletzt bearbeitet: