Diablo 3

wenn die dann irgendwann damit anfangen, dürfte es bis zum Ende der NextGen erscheinen :ugly:

Blizzard sagte in dem interview ganz klar: "wir experimentieren nicht" und "wir sind uns nicht sicher, ob das überhaupt funktionieren würde"

das ist eine eindeutige Absage aktuell. ;)
Klar, kann sich das mit der Zeit ändern, aber daran glaube ich genausowenig wie an Diablo 2 für Konsole (auch wenn es Diablo 1 für die PS gab, welches aber von einen externen Team entwickelt wurde)
Aber aktuell gibt es diese eindeutige Aussage.

Das "wir experimentieren nicht" bezieht sich darauf das sich Blizzard selbst nicht an eine Konsolenversion rantraut, weil sie keine Erfahrung damit haben. Daher suchen sie zurzeit ja Entwickler mit Konsolenerfahrung. Es heißt also einfach blos, solange sie kein Team für eine Konsolenversion zusammen haben, wird es auch keine Konsolenversion geben. Daher halt mal schauen. Die Ausschreibung gibt es glaube ich noch immer

Das "wir experimentieren nicht" bezieht sich darauf das sich Blizzard selbst nicht an eine Konsolenversion rantraut, weil sie keine Erfahrung damit haben. Daher suchen sie zurzeit ja Entwickler mit Konsolenerfahrung. Es heißt also einfach blos, solange sie kein Team für eine Konsolenversion zusammen haben, wird es auch keine Konsolenversion geben. Daher halt mal schauen. Die Ausschreibung gibt es glaube ich noch immer

hast du dir die Originalnews überhaupt mal durchgelesen? :ugly:
Die schreiben das immer rein, weil sie so mehr Bewerber bei ihren Jobausschreibungen bekommen, das ist Absicht und eine Konsolenversion ist nie geplant gewesen.

hast du dir die Originalnews überhaupt mal durchgelesen? :ugly:
Die schreiben das immer rein, weil sie so mehr Bewerber bei ihren Jobausschreibungen bekommen, das ist Absicht und eine Konsolenversion ist nie geplant gewesen.

Was bringen denen im PC Sektor Entwickler mit Konsolenerfahrung (die sie ja suchen) ?

Was bringen denen im PC Sektor Entwickler mit Konsolenerfahrung (die sie ja suchen) ?

die suchen die "besten" Leute, da kann man durchaus auch Leute nehmen, die auf Konsole Erfahrung haben (denn auch Konsolenspiele werden in der Regel auf PC entwickelt ;)), abgesehen davon kann es ja sein, dass Blizzard auch an einen neuen Spiel arbeitet, welches auch für Konsole erscheinen soll (und welches kein RTS/H&S ist)

Mach dir nach dieser Aussage erstmal keine Hoffnung, die aktuelle Ansage von Blizzard war glasklar. Konsolen Onlys dürfen dann erstmal hoffen, dass Blizzard die Aussage später ändert.

Da der letze Bettelversuch nicht geklappt hat:

Suche: Gästepass-Schlüssel für Starter Edition von Diablo III, liegt jeder Vollversion des Spiels bei.

Biete: 5 Euro per Paypal oder Steamspiel bis 5 Euro, auf Wunsch nur einen feuchten Händedruck und ein :knufel:

So, meine CE ist gerade angekommen. Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis 16Uhr rumkriegen (Uni). Dann kann es losgehen :aargh: Zum Glück habe ich genug Kaffee im Haus :D

Meint ihr die CE wird irgendwann wieder erhältlich sein? Heisst ja immerhin Collectors Edition und nicht Limited Edition. :kruemel:

So... wir haben jetzt von etwa 1 Uhr bis eben non stop gezockt :ugly:

Ka wie die Asianerds das in 5 Stunden oder so geschafft haben die Story durchzurushen... aber wir sind gerade mal kurz vor Ende Akt 3 und haben uns jetzt nicht sonderlich viel Zeit gelassen xD

Leute.... Frage... gibt es keine Zauber mehr fürs Inventar? Bin da nicht auf dem aktuellen Stand... aber angedacht war ja mal (sogar mit Bildern) dass man eine Art extra Inventar bekommt in dem man seine Charms verstauen kann... aber bisher haben wir so was noch nich... also wurds wohl rausgenommen, was? :neutral:

Nachdem du dass das letzte mal erwähnt hattest, hab ne halbe stunde gegoogelt um herauszufinden was du überhaupt meinst.. hab nix dergleichen gefunden.

Wie die Koreaner das in 5h geschafft haben ist mir auch ein absolutes Mega Rätsel..

Das meiste einfach durchgerannt? Habe ich bei der beta beim dritten mal auch ähnlich gemacht. Fast alle gegner kann man eigentlich links liegen lassen und einfach durchrennen da sie sowiso viel zu langsam sind. Der level unterschied war am ende nicht einmal groß da das leveln später wieder schneller geht.

Nachdem du dass das letzte mal erwähnt hattest, hab ne halbe stunde gegoogelt um herauszufinden was du überhaupt meinst.. hab nix dergleichen gefunden.

Wie die Koreaner das in 5h geschafft haben ist mir auch ein absolutes Mega Rätsel..

Wenn ich die Zeit und die Muße finde, durchsuche ich mal India... denn da hatte ich das gelesen.

*edit*

Lol... kurz drüber gegoogelt und fündig geworden :v:

http://diablo3.ingame.de/486293/charms-und-talisman-in-diablo-3/

Und ja... sie sind leider rausgenommen worden (aber eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen)

Franzosen und Diablo 3 Release
461978_33487151991829rpd9o.jpg
:awesome:

Die blockieren wenigstens nicht 20 Block, sondern nur die eine Straße xD

btw. muss ich zu D3 noch sagen... boah der Schwierigkeitsgrad ist schon nicht ohne. Ok wir sind zu zweit... vielleicht wirds leichter mit 4 Leuten... aber sterben tun wir nicht selten xD vor allem der Akt 2 Boss hat uns gut Arbeit gegeben(naja besser gesagt meinem Kollegen und als er dann tot war, konnt ich auch nimmer viel machen xD)

Nervig ist derweil, dass man sonst wo neben den Gegner klickt und der Char dennoch angreift... nicht selten bin ich wegen so nem dummen Klickverhalten aus brenzligen Situationen nur knapp oder gar nicht entkommen...

Zurück
Top Bottom