Diablo 3

Die blockieren wenigstens nicht 20 Block, sondern nur die eine Straße xD

btw. muss ich zu D3 noch sagen... boah der Schwierigkeitsgrad ist schon nicht ohne. Ok wir sind zu zweit... vielleicht wirds leichter mit 4 Leuten... aber sterben tun wir nicht selten xD vor allem der Akt 2 Boss hat uns gut Arbeit gegeben(naja besser gesagt meinem Kollegen und als er dann tot war, konnt ich auch nimmer viel machen xD)

Nervig ist derweil, dass man sonst wo neben den Gegner klickt und der Char dennoch angreift... nicht selten bin ich wegen so nem dummen Klickverhalten aus brenzligen Situationen nur knapp oder gar nicht entkommen...

Das liegt an dem System was ich so liebe.. gestern hat hier jemand was gepostet... mom

"2- There is a “force move” (labeled “Move” and is unbound by default) button that is unbound by default. This is helpful for running through packs of monsters and not accidentally clicking and attacking one. (need to manually bind) (kallell)"

http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/tmjw2/45_and_growing_tips_and_tricks_for_d3_come_look/

vermutlich nur 1-2 Trolle, werden definitiv gelöscht (schau dir mal die Kommentare zu den Bewertungen an, da wird sich über den Preis beschwert, Max Payne gespoilert etc.)

btw: heute wurde ja gesagt, dass Blizzard nicht mit der Konsolenversion experimentieren würde und gestern wurde (bei computerandvideogames.com) gesagt, dass sie wohl doch eien Konsolenversion machen würden. Trollen seitens Blizzard (siehe heutige Aussage von Blizzard "wir machen das um bessere Leute zu bekommen") oder doch noch Hoffnung für Konsolen Onlys, dass sie in 10 Jahren D3 spielen können? ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich bin übrigens sehr auf den 4players Test gespannt: wird Luibl vom Spiel verschluckt oder wird er es haten? (ein Zwischending gibt es bei dem Spiel+4players nicht) :ugly:

meine UK Bestellung dürfte auch morgen ankommen. Auch wenn sie es aus einen deutschen lager verschicken, bei Amazon.co.uk dauert es bei mir immer 2 Tage, bis die Bestellung ankommt. Bei amazon.de Bestellungen immer einen Tag (und nur ganz ganz selten 2 Tage)

Zurück
Top Bottom