Diablo 3

So hab nun auch mal 2 std gezockt.
Muss schon sagen, einfach nur awesome das Game. :awesome:

Nach der Arbeit wird dann durchgesuchtet, aber sowas von.

gab es eigentlich schon einen Aufschrei wegen dem Onlinezwang, selbst im Single Player immer online sein zu müssen? Oder wird sowas bei Blizzard von den Spielern eigentlich geduldet?

Wie alle vor der Kiste eingepennt sind xD Bei mir geht es jetzt los. Bam!

Fazit: HC lvl 15 WD. 3-4mal fast gestorben und wie heftig die Fallbeile als HC Char sind, muss man nicht sagen oder :ugly:?

Erst in einer 4er Gruppe auf lvl 10 gerusht, dann HC Chars erstellt. Die wieder auf lvl 10 gespielt und dann sind innerhalb von 15s 3 Chars an den Bäumen gestorben :ugly: (ich hab überlebt :win:).
Dann wieder mit den Chars auf lvl 10 gerusht und vorsichtig weiter gespielt xD.

Tja vor 1h sind jmd beim zocken die Augen zugefallen....sein Char ist jetzt auch wieder Tod :uglylol:.

Das HC Erlebnis :win:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Bug Hinweis, sowas ist richtig ärgerlich :oops:
Jetzt etwas in die Uni und dann hoffen, dass DHL da war :awesome:

Falls hier jemand Leute added, habe mal meinen Battletag in der Signatur :)

Blizzard trollt die Konsoleros halt gerne.

Ich finds auch schön wie sich einige hier Hoffnung gemacht haben und meinten "ätschbätsch, diablo 3 ist nichtmal exklusiv" und jetzt spielen sie es auf ihren 10 Jahre alten Laptops und mit 800x600 Pixeln, naja gut, viel mehr packen die Konsolen aktuell auch nicht mehr :rofl3:

Wer nen Demo Key hat: Wer ein Edelmütiger Mensch ist kann ihn mir natürlich auch kostenlos geben und kriegt dafür nen feuchten Händedruck und ein :knufel: :yeah2:

Wenn das nicht klappt: Tausche gegen beliebiges Steam Spiel bis 5 Euro. Oder ich schieb den Betrag per Paypal rüber.

Sowas mach ich normal nicht, aber ich wills testen und zwar schnell :(

Zuletzt bearbeitet:

Da steht nichts das es keine Version geben wird. Es ist zurzeit lediglich eine Frage ob sie ein anständiges Team dafür zusammen bekommen. Das kann halt noch dauern. Wenn Diablo 4 aber wieder 12 Jahre brauch, dann haben sie ja noch genug Zeit um einen Port auf den Next Gen Konsolen rauszuhauen ;-)

Habs übrigends gerade für 49 € im MM gekauft, obwohl ich es garnicht auf dem Schirm hatte. Aber Hype und so ;-)

Da steht nichts das es keine Version geben wird. Es ist zurzeit lediglich eine Frage ob sie ein anständiges Team dafür zusammen bekommen. Das kann halt noch dauern. Wenn Diablo 4 aber wieder 12 Jahre brauch, dann haben sie ja noch genug Zeit um einen Port auf den Next Gen Konsolen rauszuhauen ;-)

wenn die dann irgendwann damit anfangen, dürfte es bis zum Ende der NextGen erscheinen :ugly:

Blizzard sagte in dem interview ganz klar: "wir experimentieren nicht" und "wir sind uns nicht sicher, ob das überhaupt funktionieren würde"

das ist eine eindeutige Absage aktuell. ;)
Klar, kann sich das mit der Zeit ändern, aber daran glaube ich genausowenig wie an Diablo 2 für Konsole (auch wenn es Diablo 1 für die PS gab, welches aber von einen externen Team entwickelt wurde)
Aber aktuell gibt es diese eindeutige Aussage.

Habs übrigends gerade für 49 € im MM gekauft, obwohl ich es garnicht auf dem Schirm hatte. Aber Hype und so ;-)

Es ist die Frage ob es überhaupt funktioniert..

Wie ich gerade schon in der News schrieb.

"Allein schon beim Monk.. der Blink zum Gegner..
wie soll das akkurat funzen?
Random zu einem Gegner Hinblinken in dessen Richtung man drückt?
Für Blizzard Spiele braucht es eben perfekte Kontrolle..
das geht mit Gamepad nicht.

Da können die Leute die sich nur oberflächlich mit Spielen auseinander setzen noch so viel sagen.. aber bei Sacred und Torchlight gings doch auch..

Nur sind die Spiele eben nur Oberflächlich ähnlich.. im Detail funktioniert das Kampfsystem ganz anders."

Und was es noch für geile Feinheiten gibt.. z.b. eben gerade..
Blinke mich zum Gegner Pulk hin, aktiviere Falle und Blinke mich wieder zu nen anderen Gegner... so geil.

PS noch was anderes.. Leute wenn ihr nen bisschen Mut habt.. benutzt den Sharpner Driver Mod.. hatte es erst ohne getestet.. dann mit..
ist wohl geschmackssache, aber ich finde es sieht einfach doppelt so gut aus mit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom