Diablo 3

Vielleicht fahr ich gleich nach der Arbeit doch noch irgendwo vorbei und guck ob sie das Spiel da haben :v:

meine UK Bestellung dürfte auch morgen ankommen. Auch wenn sie es aus einen deutschen lager verschicken, bei Amazon.co.uk dauert es bei mir immer 2 Tage, bis die Bestellung ankommt. Bei amazon.de Bestellungen immer einen Tag (und nur ganz ganz selten 2 Tage)

Das is absicht damit für den normalverbraucher das so aussieht... und sie fleißig weiter bei de bestellen

Finds lustig, wer meinte nochmal das einem ja alles angezeigt wird?

Laufe seit 45 Minuten im ersten Gebiet nach dem Skelettkönig rum, entdecke alle möglichen Sachen, Höhlen (nur ned die richtige) aber gezeigt wo ich lang muss wird mir nicht. ;)

Hab ich auch kein Problem mit, war mir eh kla das es nur im Tutorial so sein wird. Das suchen und finden gehört ja zu Diablo.

EDIT: FUUUUUUUUUCK jetzt hab ich mich eben kurz ausgeloggt um Spielzeit zu sehen und jetzt ist die komplette Karte wieder unentdeckt und voller neuer Monster.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Find
EDIT: FUUUUUUUUUCK jetzt hab ich mich eben kurz ausgeloggt um Spielzeit zu sehen und jetzt ist die komplette Karte wieder unentdeckt und voller neuer Monster.. :D

Hm bei d2 war die Karte aber nach einmal endecken permanent sichtbar, ist das nun nicht mehr? CE kam endlich bei der Packstation an, naja bis 18 Uhr noch im Büro hocken ^^

Das war doch bei Diablo 2 auch schon so, es sei denn man hat offline gespielt, aber das geht ja jetzt eh nicht mehr.

Dummer Zug fahr schneller!
Diablo3 in der Tasche, aber erstmal noch ne halbe Stunde Zugfahrt :( :lol:

die Oberweltkarte ändert sich (im Gegensatz zu den Dungeons) zwar nicht, aber dafür gibt es bei jeden Spielstart andere Dungeoneingänge etc. ^^

so hab im geschäft gesagt, dass ich noch zum zahnarzt muss und verpiss mich hier in 30 min. dann ab vor den pc daheim,installieren, firt day patch mit dsl 1000 ziehen :( und los kann es gehen

schon amüsant zu sehen wies die meisten hater und skeptiker nun doch total nice finden ... aber hauptsache vor release seitenweise rumflennen :lol2:

Aus welchem Grund gibts die Demo eigentlich erst einen Monat nach Release? "Nur" um die Server zu entlasten? Nervt mich, dass ich so nicht testen kann, ob es auf meinem System läuft :shakehead:
Man muss diesen Thread echt meiden, hätte es trotzdem schon mehrmals fast bestellt, weil hier so gehyped wird :-D

Zurück
Top Bottom