Diablo 3

Ich hätte eig auch richtig Lust auf D3 gehabt. War auch mehrmals kurz davor es zu bestellen, aber anscheinend reicht mein Laptop auch nicht aus :

"CPU
Minimum: Intel Pentium D 2.8 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+
You Have: AMD Turion(tm) II Dual-Core Mobile M520"

Die restlichen Mindestanforderungen erfüllt er aber. Mein PC dürfte in etwa ebenbürtig mit dem von LoT sein :-D Hab derzeit nicht mal nen Monitor dafür, weil meiner kaputt gegangen ist und ich ansonsten nur noch den Laptop nutze

mh amazon uk hat immer noch nicht rausgeschickt. also kommt das eh erst mi/do.. naja egal ^^ heute abend ist erstmal gw2 angesagt

edit: Seid stolz auf eure alte Hardware.. Meine Grundkomponenten sind alle fast 4 oder mehr Jahre alt. Hab nur im 2 jahres turnus die Grafikkarte ausgebessert.

Nö, spätestens in 2-3 Jahre wird deine Festplatte eingehen.
Nie und nimmer! Oder? :ugly:
Ich hätte eig auch richtig Lust auf D3 gehabt. War auch mehrmals kurz davor es zu bestellen, aber anscheinend reicht mein Laptop auch nicht aus :

"CPU
You Have: AMD Turion(tm) II Dual-Core Mobile M520"

Die restlichen Mindestanforderungen erfüllt er aber. Mein PC dürfte in etwa ebenbürtig mit dem von LoT sein :-D Hab derzeit nicht mal nen Monitor dafür, weil meiner kaputt gegangen ist und ich ansonsten nur noch den Laptop nutze

Ich glaube deine CPU klingt besser als meine :v:

mh amazon uk hat immer noch nicht rausgeschickt. also kommt das eh erst mi/do.. naja egal ^^ heute abend ist erstmal gw2 angesagt

edit: Seid stolz auf eure alte Hardware.. Meine Grundkomponenten sind alle fast 4 oder mehr Jahre alt. Hab nur im 2 jahres turnus die Grafikkarte ausgebessert.

irgendwann musst auch mal den CPU wechseln, weil der sonst nicht mehr mitkommt.

@LinkofTime

sowas kann schnell passieren, glaubs mir! ich hab schon sowas öfters miterlebt.

Gerade eben bekommen:

d3_1.jpg

d3_2.jpg

Nur noch knapp 12 Stunden!

Wenn ich solche Bilde sehe, hätt ich gerne auch sowas bei mir stehen. Leider gefällt mir das Game nicht und ich hab die CE storniert. :kruemel:

brr fliesen.. krieg kalte füße bei dem Anblick.
@ Kamui: Jo. Sobald ich halt gar nix mehr damit machen kann, werd ich wieder nen preis leistungsrechner für die nächsten 4 Jahre bauen ^^. i5 ist verlockend. Hoffe aber bis dato auf einen neuen P/L Prozessor auf dem Markt seitens Intel. AMD kommt mir nicht ins Haus

Wie ich am zittern bin das mein Key kommt.. habe bei RandyRun.com bestellt, alle anderen Shops.. MMOGA und Co hatten die Preise schon erhöht.
Hab sogar ne Stunde vorher angerufen ob es auch sicher ist das ich meinen Key noch kriege.. die nette Frau meinte wir haben unmengen Diablo III gekauft und wenn wir keine mehr haben wirds sofort auf der Seite aktualisiert... Dann bin ich losgegangen hab mir Card gekauft, war einkaufen und hab bestellt.. innerhalb einer Stunde soll key kommen.. bei dem andrang rechne ich aber realistisch eher mit 2-3 stunden.

Trotzdem.. bin am Zittern :angst2: ;)

Wie mich Amazon immer wieder verarscht ...
schreiben Freitag das das wohl Montag kommt weil frühbesteller etc. pp.
Heute steht da erst das es in balde los geschickt wird ....
Ich glaube die hassen mich dort =_=

Also mein Home-PC tut es schon einmal nicht :v:

Mein Home PC schafft auch nicht einmal die Minumunanforderungen :goodwork:

CPU
You Have: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+

Upgrade Suggested: Unfortunately, your CPU does not meet this requirement.

CPU Speed
Minimum: Info
You Have: 2.2 GHz

Schade, meine fast 9 Jahre alte CPU ist zu langsam ;)

RAM
Minimum: 1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista/Windows 7 users)
You Have: 2.1 GB
PASS

Yay, Ram ist noch genug da!

OS
Minimum: Windows XP/Windows Vista/Windows 7 (Latest Service Packs)
You Have: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 2 (build 2600)
PASS

OS scheint auch noch gut zu sein, auch wenn es nicht das letzte Service Pack drauf hat

Video Card
Minimum: NVIDIA GeForce 7800 GT or ATI Radeon X1950 Pro or better
You Have: GeForce 7600 GT
Upgrade Suggested: Unfortunately, your Video Card does not meet this requirement.

Da hab ich mal die Graka vor 6 Jahren aufgerüstet und dann sowas ^^

Free Disk Space
Minimum: 12 GB
You Have: 4.5 GB

Die C: Partition ist ja auch nur 15GB bei mir groß, wie soll ich da 12GB für ein Game frei halten xD

Zurück
Top Bottom