Diablo 3

not sure if i posted it yet.. my tag of battle ^^ : H4ckb3rt#1477

edit : was ist mit Amazon UK? dont make me come over there Amazon o.0... Ich warte schon die ganze Zeit auf meine Versandbestätigung + tracking Code

Also mein Home-PC tut es schon einmal nicht :v:

Minimum: Intel Pentium D 2.8 GHz or AMD Athlon 64 X2 4400+
You Have: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80GHz
X

Minimum: NVIDIA GeForce 7800 GT or ATI Radeon X1950 Pro or better
You Have: ATI RADEON 9600 Series (Microsoft Corporation - WDDM)

Features: Minimum attributes of your Video Card
Pixel Shader version 3.0 2.0
Vertex Shader version 3.0 2.0
Dedicated Video RAM 256 MB 256 MB
Blau wird benötigt, rot habe ich
X

:lol:

Und ähnlich sieht es bei meinem Notebook aus :lol:
Da reicht die CPU nicht aus (Intel P6200 2,13GHz) und zuwenig RAM bei meiner Video Card

:lol:

Also mein Home-PC tut es schon einmal nicht :v:

mich wundert, dass dein PC überhaupt noch funktioniert :ugly:

Pentium 4? Der ist doch jetzt bestimmt über 8 Jahre alt, also quasi Steinzeit und langsam aber sicher dürften da bestimmt auch die Lötstellen sich auflösen. Wird mal Zeit für einen neuen Rechner :ugly:

Endlich hat Amazon mein Paket losgeschickt. Lag ja immerhin erst seit Samstagmorgen verpackt bei denen :awesome:

mich wundert, dass dein PC überhaupt noch funktioniert :ugly:

Pentium 4? Der ist doch jetzt bestimmt über 8 Jahre alt, also quasi Steinzeit und langsam aber sicher dürften da bestimmt auch die Lötstellen sich auflösen. Wird mal Zeit für einen neuen Rechner :ugly:
1) Früher war alles besser :alt:
2) Was soll das denn heißen?! Tut seine Sache eigentlich noch recht gut ... muss halt nur alle Programme schließen, wenn ich 720p Vids angucken möchte, aber sonst :ugly:

wahrscheinlich noch mit IDE Festplatten drin :v:
Was? :brit:

Edit:
Ja, meine Fresse, er ist nun einmal alt :ugly: Aber ihr schießt eure Großeltern auch nciht ab, nur weil diese ein gewisses Alter überschritten haben :lol:

Was? :brit:

Edit:
Ja, meine Fresse, er ist nun einmal alt :ugly: Aber ihr schießt eure Großeltern auch nciht ab, nur weil diese ein gewisses Alter überschritten haben :lol:

hm ... da bringst mich auf eine idee :ugly: .... ne, zu erben gibt es ja eh nichts :v: unnötig :uglylol:

edit:

Es gibt eh schon günstige Komplett PC! Da muss man nicht alle Programme schließen um ein 720p P**** anzugucken :v:

hm ... da bringst mich auf eine idee :ugly: .... ne, zu erben gibt es ja eh nichts :v: unnötig :uglylol:

edit:

Es gibt eh schon günstige Komplett PC! Da muss man nicht alle Programme schließen um ein 720p P**** anzugucken :v:
Sehe schon die Schlagzeilen in den Tageszeitungen dieser Nation. Lasst den Scheiß schön bleiben, wollte hier keinen auf Dumme Gedanken bringen :lol:

Ich kaufe mir doch keinen neuen PC.
1) Dieser tut noch das was er soll.
2) habe ich mir im Winter erst ein notebook für die Uni gekauft, welches ebenfalls tut was es soll
3) Bin ich absolut kein PC-Gamer (mehr) .. hätte gerade nur ne Runde Lust auf Dia3, was sich aber wohl wieder legen wird.
4) Guck ich keine Schmuddelfilme und erst recht nicht in 720p ... Ich kann mir vorstellen, dass bei einigen Darstellerinnen die hohe Auflösung doch eher abschreckend wirkt :ugly:

Sehe schon die Schlagzeilen in den Tageszeitungen dieser Nation. Lasst den Scheiß schön bleiben, wollte hier keinen auf Dumme Gedanken bringen :lol:

Ich kaufe mir doch keinen neuen PC.
1) Dieser tut noch das was er soll.
2) habe ich mir im Winter erst ein notebook für die Uni gekauft, welches ebenfalls tut was es soll
3) Bin ich absolut kein PC-Gamer (mehr) .. hätte gerade nur ne Runde Lust auf Dia3, was sich aber wohl wieder legen wird.
4) Guck ich keine Schmuddelfilme und erst recht nicht in 720p ... Ich kann mir vorstellen, dass bei einigen Darstellerinnen die hohe Auflösung doch eher abschreckend wirkt :ugly:
Nicht mal zum browsen würde ich das Ding noch nutzen
Vorallem deshalb nicht, weil es im Betrieb sich selbst entzünden könnte :ugly:

Zurück
Top Bottom