Diablo 3

Schon irgendein Wiener irgendwo in der Stadt Diablo 3 rumlegen sehen? Sonst mach ich mich jetzt dann selbst mal auf den Weg Richtung Saturn Donauzentrum - die geben eigentlich alles früher raus (;

Ja preloaden geht schon ewig, na dann mal um 17:30 probieren

das ist ja installieren! er lädt es herunter und installiert es auch gleich aber der launcher lässt es dich nicht starten.

so sieht es aus:

WZ9IP.png

Zuletzt bearbeitet:
ist ja wie installieren! er lädt es herunter und installiert es auch gleich aber der launcher lässt es dich nicht starten.

Nene nach dem Laden muss man das setup starten um zu installieren. Wenn man es startet kommt ne Message das immer noch Feuer vom Himmel regnet und noch kein Release ist

Gibt nen Blog der das macht. http://arionsplace.consolewars.de/post/147963/diablo_iii_-_cw-rekrutierung_

Den Threadersteller hab ich hier lange nicht gesehen, also wird das mit der Account Sammlung nicht so einfach.

Ich hab aber auch eigentlich schon genug Leute mit denen ich zocke.. halt viele die ich von früher oder sc2 kenne.

Ausserdem überlege ich auch noch ob ich am Anfang nicht einmal das Game eh alleine auf normal durchspiele,
einfach weil ich mich dann mehr auf die Atmo einlassen kann.

wo habt ihr es gekauft? Also, die Download Version mein ich...

Ich empfehle http://www.gamekeyfinder.de/games/Diablo_III_[EU].html

atm ist es noch am günstigsten wies aussieht bei http://www.randyrun.de/Diablo-3/Dia...html?belboon=033d6208c665022462003e16,3515098,

Da kostet es 49 euro.. da hab ich vor 2 Stunden bestellt und 30 minuten später hatte ich Key.
Atm erhöhen alle Gamekeyshops immer weiter die Preise.. weil sie wahrscheinlich immer weniger Keys haben und naja.. dann kanns ihnen egal sein das nur noch weniger kaufen.
Anfangs wurden Diablo 3 für 44 Euro angeboten.. ich habs für 47 gekauft noch bei Randyshop.

Aber der Preis ist mir bei nen Game wie Diablo 3 nicht so wichtig. Wollte es nur umbedingt heute schon haben.
Einziger Wermutstropfen.. ich hätte gern gesehen wie das Handbuch aussieht und was da drin steht. Aber naja krieg ich bestimmt noch bald irgendwo nen pdf.

Oh btw.. es wurde doch mal kritisiert das es keine Chatchannels mehr geben würde.
Gibt wohl doch jetzt schon welche.

Hier kompletter Log von noch möglichen kleineren Problemen.

Vasadan:

• Achievements: Einige wenige Beschreibungen von Achievements sind leicht mißverständlich oder unvollständig.
  • Auktionshaus: Dinge, die bei einem Händler gekauft wurden, können derzeit nicht im Auktionshaus verkauft werden.
  • Battle.net:
  • -Der Error 37(Server sind beschäftigt)-Fehler kann gelegentlich auftreten. Einfach eine Minute später probieren.
  • -Sehr schnelles und dauerndes Wechseln von Chatchanneln kann einen Spieler von den Chatchannels ausschließen.
  • -Es kann sein, dass ein Freund von Euch mit seinem Battle.tag bei Euch in der Übersicht auftaucht, aber nicht mit seinem Namen, dies dann, wenn er sich noch nie in Diablo 3 eingeloggt hatte und offline ist.
  • - Änderungen der Filter zum Jugendschutz (parental controls) während man im Spiel ist, kann einen Disconnect verursachen. Workaround: Aus dem Spiel ausloggen, Änderungen vornehmen und dann wieder einloggen.
  • Kampf: -Schaden-über-Zeit-Schwächungen profitieren nicht von Items, die plus auf Kritische Chance geben.
  • -Die Wiederbelebungsanimation wird anhand der Angriffsgeschwindigkeit des Spielers berechnet. Tatsächlich sollte sie für alle Charakterklassen den gleichen Wert haben.
  • Umgebung: Spieler, die das Stadtportal verwenden, während sie in einer Teerpfütze stehen, bleiben verlangsamt bis sie selbst (wieder) in eine Teerpfütze hinein- und herauslaufen oder das Spiel beenden.
  • Starter Edition: Wenn ein Starter-Edition Charakter Level 13 erreicht, werden seine Erfahrungspunkte auf Null gesetzt. Sollte das Spiel zu einer Normal- oder CE-Edition aufgewertet werden, startet der Charakter bei Level 14 mit Null Erfahrungspunkten.
  • Wenn der Spieler: “Einwählverbindung und VPN-Settings” konfiguriert hat wenn kein Netzwerk vorhanden ist, kommt der Installationsprozess nicht über 10% hinaus.
  • - Es ist möglich, dass die Cinematics ruckeln und stottern, wenn das Spiel gleich gespielt wird, während noch die gelbe Anzeige (playble, spielbar) angezeigt ist. Lösung: Warten bis alles geladen ist.
  • Kompatibilität: Programme, die eine Maske über Diablo 3 legen wie z.B. Mumble, XFire oder MSI Afterburner können Diablo 3 zum Absturz bringen. Nutzt diese Tools auf eigene Gefahr.
  • MAC: -Das Spiel reagiert nicht mehr auf Eingaben, wenn sich eine Dialogbox im Hintergrund geöffnet hat.
    - Der “Held-Wiederherstellen-Button” ist erst verfügbar, wenn man die Heldenauswahlseite verlasssen und wieder betreten hat.

http://diablo3.ingame.de/519625/diablo-3-patch-1-0-1-am-releasetag-und-bekannte-fehler/

Zum teil nen bisschen :ugly:

Jemand hier bereit mir seinen StarterEdition Key zu vererben ? Damit ich heute Abend auch den Spaß beim einloggen erleben darf :D

Zahle den auch wieder zurück wenn ich vom 15-17. dann mein Spiel erhalten habe.

Starter Edition: Wenn ein Starter-Edition Charakter Level 13 erreicht, werden seine Erfahrungspunkte auf Null gesetzt. Sollte das Spiel zu einer Normal- oder CE-Edition aufgewertet werden, startet der Charakter bei Level 14 mit Null Erfahrungspunkten.

Heisst das, man muss dann wieder die Exp von Lvl 1-13 sammeln? xD
Oder is der Bug daran, dass man ein Level geschenkt bekommt?

Also wenn ich so sehe, mit was für Mühlen da einige ein NEUES Spiel zocken wollen, dann bin ich echt froh, dass keiner mehr so tief runter geht und sowas supportet.
Auf den Dingern läuft vermutlich nicht mal Minecraft flüssig :uglylol:
Selbst so Opas, denen ich das Gehäuse mal entlüften musste, hatten bessere Geräte :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom