Diablo 3

Also wenn ich so sehe, mit was für Mühlen da einige ein NEUES Spiel zocken wollen, dann bin ich echt froh, dass keiner mehr so tief runter geht und sowas supportet.
Auf den Dingern läuft vermutlich nicht mal Minecraft flüssig
Selbst so Opas, denen ich das Gehäuse mal entlüften musste, hatten bessere Geräte

Minecraft ist ein schlechtes Beispiel, weil man da mehr braucht, als man denkt. ;) Allein weil Java.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also wenn ich so sehe, mit was für Mühlen da einige ein NEUES Spiel zocken wollen, dann bin ich echt froh, dass keiner mehr so tief runter geht und sowas supportet.
Auf den Dingern läuft vermutlich nicht mal Minecraft flüssig :uglylol:
Selbst so Opas, denen ich das Gehäuse mal entlüften musste, hatten bessere Geräte :v:

also meine mühle schafft das game locke! Ohne sich anzustrengen xD

an die profis hier.
habe einen

Amd Athlon 2 x2 215 2700
2048 arbeitspeicher
Nividea geforce 9200

einfache frage: Diablo 3 Ja oder nein?

Also Diablo 3 sieht auch auf Minimalen einstellungen ziemlich gut aus.. war echt verwundert, weil Kumpel hat sich jetzt extra für Diablo neuen PC gekauft aber Beta noch auf Macbook gezockt und er hatte alles minimal und auflösung 800x600 oder so.
Und habs dann bei mir getestet wie es aussieht und es sah.. fucking freaky aus.. einerseits wie Diablo II und gleichzeitig kamen aber die ganzen Effekte wie das Leuchten beim Krater noch super zur geltung.
Wenn man aber auflösung hochschraubt und alles low hat.. siehts eigentlich ziemlich ähnlich aus wie auf High.. kla Schatten und so anders.. aber diese Gemäldeartige, Leuchten bleibt irgendwie trotzdem noch enthalten.

Aber.. ich würde mir wohl wenns irgendwie geht ne bessere Graka holen.
AMD 7750 kostet so um die 90 Euro und sollte gut taugen.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir zum Geburtstag ein neues Notebook gegönnt (statt einer Vita xD ), das Spiel läuft Perfekt voll aufgedreht :D

Noch 2 Stunden bis Phase 1 :evil:

Ja hab den Installer schon die ganze Zeit am laufen.. vorhin kurz getestet.. aber ich konnte die ganze Nacht irgendwie nicht pennen.. ganze Zeit vom Bett aus dann Forum gelesen auf indiablo.de um 7 uhr dann eingepennt.. und um 10 uhr wieder aufgewacht... bin schon aufgestanden weil ich dachte is bestimmt spät.. naja jetzt werd ich langsam wieder müde und werde wohl gleich pennen gehen..

Ja hab den Installer schon die ganze Zeit am laufen.. vorhin kurz getestet.. aber ich konnte die ganze Nacht irgendwie nicht pennen.. ganze Zeit vom Bett aus dann Forum gelesen auf indiablo.de um 7 uhr dann eingepennt.. und um 10 uhr wieder aufgewacht... bin schon aufgestanden weil ich dachte is bestimmt spät.. naja jetzt werd ich langsam wieder müde und werde wohl gleich pennen gehen..

Hab gerade gesehen der EU Installer wird ab 17:00 Uhr freigeschaltet, noch 90 min 8)

Hat jemand nen Testkey übrig?
Kann auch morgen (oder übermorgen) einen von meinen zurückgeben :)

@ Def Jam

Müsste laufen, Graka könnte höchstens Probleme machen. Allerdings wenn, dann alle Einstellungen auf minimal.
Ansonsten ne gebrauchte Graka für ca. 30€, dann läuft es auf alle Fälle.

neue graka ist im moment nicht drinn.Mit der graka konnt ich aber World of Warcraft zum beispiel sehr gut spielen.also wenn ihr sagt es geht mit dieser nicht,dann hole ich diablo 3 net,ist mir zu unsicher sonst.

neue graka ist im moment nicht drinn.Mit der graka konnt ich aber World of Warcraft zum beispiel sehr gut spielen.also wenn ihr sagt es geht mit dieser nicht,dann hole ich diablo 3 net,ist mir zu unsicher sonst.

wenn WoW läuft, dann garantiert auch Diablo3. Denn das Spiel ist Blizzard-typisch kein Hardwarefresser und wurde auch für ältere Rechner (nein, damit meine ich keine Steinzeit Pentium 4 Rechner :P) entwickelt.

Video Card
Minimum: NVIDIA GeForce 7800 GT or ATI Radeon X1950 Pro or better
You Have: GeForce 9200
Upgrade Suggested: Unfortunately, your Video Card does not meet this requirement. Click here to see some recommendations. Click here for the latest Video drivers.
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Pixel Shader version 3.0 4.0
Vertex Shader version 3.0 4.0
Dedicated Video RAM 256 MB 384 MB

sieht schlecht aus ;(

Jo würde es mir, so leid es mir für dich tut, nicht holen.

Du müsstest wohl wirklich alles auch auflösung auf Minimum schalten.. und wenn man nicht super extrem auf Grafik scheißt versaut das einfach den Spaß.

Dann warte lieber ein Monat, spar das Diablo 3 geld und hol dir nächsten Monat noch ne Graka und zock dann.
Blizzard Games werden Jahrzehnte gespielt, da macht das nichts später einzusteigen. ;)

Meine CE ist da. :awesome:
Morgen geht's dann los. RIP Real Life.
Bin absolut ungespoilert vom Spiel. Bis auf einen Trailer kenn ich noch garnichts. Nichtmal welche Klassen es gibt.

So... nachdem meine CE um 12 noch nicht da war T_T und ich verzweifelt Standart D3 gekauft habe, kam die CE dann kurz vor 16 Uhr doch noch an (zum Glück bin ich in der Stadt geblieben).

Also hin, D3 zurück und dafür CE geholt ^^ YEAY und jetzt schön das Art Book bestaunen.

Video Card
Minimum: NVIDIA GeForce 7800 GT or ATI Radeon X1950 Pro or better
You Have: GeForce 9200
Upgrade Suggested: Unfortunately, your Video Card does not meet this requirement. Click here to see some recommendations. Click here for the latest Video drivers.
Features: Minimum attributes of your Video Card
Required You Have
Pixel Shader version 3.0 4.0
Vertex Shader version 3.0 4.0
Dedicated Video RAM 256 MB 384 MB

sieht schlecht aus ;(

naja, solchen Seiten würde ich eh nicht trauen (die raten nämlich auch nur indem sie max und minimale Anforderungen vergleichen), einfach nach Release die Starter-Version antesten und schauen, ob es läuft

Hab nen 4 Jahre alten PC und:

computerrequirenmentiufex.jpg

Naja es muss auch nur in 1080p und 16x Kantenglättung bei 60fps laufen, mehr will ich garnicht :)

@defjam: Die Shader erfüllt deine Karte, das ist schonmal das wichtigste, laufen wirds auf alle Fälle, die frage ist wieviel Bilder die Sekunde deine alte low-budget Karte da noch rausspuckt. Wenn du 50 Euro investieren könntest wäre das Spiel wohl kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom