Diablo 3

Jo, Diablo 3 ist in etwa so düster wie das hier:

scoobydoo.jpg

Die Ähnlichkeit ist verblüffend :awesome:

3RJsh.jpg

Das erste mal das ich bei einem Blizzard spiel den eindruck habe das sie nicht mehr ihre philosophie - es ist fertig wenn es fertig ist - verfolgen und mit zeitdruck veröffentlicht.
Eine weitere funktion welche herausgenommen wird weil sie den release verzögern würde. Hat es solch eine aussagen von Blizzard früher je gegeben?

Diablo 3 - PvP vorerst gestrichen
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2565677.html

@Kiera,Paddy: Ich sag doch, dass es düster ist ... nur eben auf eine comichafte Art. ;)

Das erste mal das ich bei einem Blizzard spiel den eindruck habe das sie nicht mehr ihre philosophie - es ist fertig wenn es fertig ist - verfolgen und mit zeitdruck veröffentlicht.
Eine weitere funktion welche herausgenommen wird weil sie den release verzögern würde. Hat es solch eine aussagen von Blizzard früher je gegeben?

Diablo 3 - PvP vorerst gestrichen
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2565677.html

Gut so, scheint dann wohl echt bald der Release zu sein. Hab eh nie PvP gespielt :).
Will ein Release im April :-D

@Kiera,Paddy: Ich sag doch, dass es düster ist ... nur eben auf eine comichafte Art. ;)

Das hab ich doch auch erwähnt^^

An Atmo mangelt es dem Spiel jedenfalls nicht man fühlt sich regelrecht hineinversetzt in die drohende Welt jedenfalls geht es mir so. Klar an Diablo 2 kommt es dank des Comic Looks nicht ran aber aus dem Look holt es imo schonm das maximale raus wenn man durch Neu Tristram geht sieht es echt ziemlich finster aus.

Bin nun fast durch und muss sagen es macht wirklich Spass. Würd es auf eine Stufe mit Torchlight stellen nur nicht so abwechslungsarm. Für mich ein Pflichtkauf.

Das Spiel läuft aber eindeutig auf der WoW Engine.

Für alle denen das Spiel zu bunt ist: Man kann im Menü das Gamma runterstellen.
Die automatische Einstellung kommt mir zu hoch vor. Ich konnte es bis fast ganz nach links stellen und trotzdem bei dem schwarz - grau - weiß balken noch alles richtig erkennen.
Dann sieht das Spiel schon viel besser aus finde ich :)

Ich hoffe der kommt dann wirklich bald, wird dann wahrscheinlich noch bissel besser, weil Blizzard atm wohl nicht mit ihm zufrieden ist.

Ist aber nix neues das Blizzard das so macht.. oder das sie ziemlich planlos entwickeln.. ich sag nur SC2, paar wochen bevor beta starten sollte fällt ihnen ein das sie ja erst noch das Battle.net 2.0 entwickeln müssen. xD
Daher war das zum Release von SC2 auch noch nicht ganz so ausgereift.

Also Handlung ist bisher klasse aber es ist wirklich zu leicht auf Normal bim bisher nur versehntlich 1 mal gestorben aber Demon Hunter ist defintiv ziemlich imba finde ich. Naja wurde ja mit dem neuesten Patch abgeschwächt.

Woher kommt der screen? Schaut für mich nicht nach dem aus was sonst so in videos/screens zu sehen ist.

Von meinem PC :awesome:.
Habe wie oben schon geschrieben das Gamma unter dem Standardwert (falls du die fehlende "Farbpracht" meinst :-) )

Kann gerne noch ein paar Screenshots machen, falls noch welche gewünscht sind :)

Habe mal einen "Gammavergleich" gemacht :awesome:
3 Screenshots, 3 verschiedene Gammaeinstellungen. Sieht man ganz gut, dass man das Spiel so einstellen kann wies einem gefällt. Schön farbenfroh, normal, oder "düster".

Gamma bei etwa 1/4:
bO1Qv.jpg

Gamma in der Mitte:
uXGrZ.jpg

Gamma bei etwa 3/4:
MGsrq.jpg

mal sehen.. mir gefallen die schwarz werte irgendwie nicht so richtig, sieht nen bisschen ausgewaschen aus. Würde wohl medium nehmen.

Finde die Gammaeinstellung in den Optionen eh seltsam.
Schau dir das an, normal müsste man ja noch niedriger stellen, das Bild im Hintergrund ist ja noch relativ gut sichtbar und bei Mittel sieht man bei weiß kaum noch einen Unterschied :ugly:
Werde wohl irgendwas zwischen 1/4 und 1/2 nehmen. Bei 1/2 isses mir bissl zu viel Farbe.
Mpru6.jpg

FOlcI.jpg

Von meinem PC :awesome:.
Habe wie oben schon geschrieben das Gamma unter dem Standardwert (falls du die fehlende "Farbpracht" meinst :-) )
Achso, da ich üblicherweise nur Hardcore spiele werde ich das wohl eh nicht nutzen. Währe nur ein künstliches Handycap wenn alle anderen mitspieler besser & weiter sehen. :D

Das AH macht mir da eh noch am meisten sorgen. Früher hatte es noch einen reiz da die ausrüstung weg war. Jetzt wird es einfach ein paar € kosten auf den selben stand zu kommen. Oder die meisten kaufen sich sowiso eine entsprechende ausrüstung mit der sie kaum noch sterben können. :neutral:

e2afc151cc7201fa7e8ee31343e3aced.jpg

man müsst in süd korea leben. Glaub da wurde das AH verboten, wegen Glücksspielgesetze.

Ich würde sogar lieber auf einem "Selffound" Realm zocken, wo alle items Acc. gebunden und nicht handelbar sind, als mit diesem AH. Man könnt ja noch so kleine Gimmicks machen wie "Gegenstände können 24std gehandelt werden" oder man kann so ne Art Handelsgilde machen mit bis zu max.10 Spielern. Innerhalb dieser kann gehandelt werden und das Wechseln der Handelsgilde geht nur alle 4 wochen.

Naja kommt sowieso nie, müssen mit dem AH leben

Wtf? Warum willst du das man nicht Handeln kann?

Finde das bei WoW schon so ultra bescheuert das jedes fucking Item ständig seelengebunden ist.. finde sowas würde den Itemspaß wirklich versauen, weil man so wirklich immer nur die Items kriegt die man wirklich nutzen kann und nen Handel und so wirklich sehr stark eingeschränkt wird.

Wegen AH mach ich mir keine Sorgen.. werde bestimmt kein Geld bezahlen für nen Item, ausser ich hab vielleicht vorher eins verkauft. Und dann isses nun auch wieder nix anderes als normaler Handel.

Glaube aber auch nicht das jetzt auf einmal jeder Diablo Spieler anfangen wird sich Items für Geld zu kaufen, denke das wird nur die Minderheit sein und wenn mans rauskriegt kann man ihn auslachen und flamen. :P

Bevorzugen würde ich ein ganz normalen Modus ohne AH. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen AH Realm oder Selffound Realm würde man mich sicher auf dem Selffound Realm finden dürfen.
Vielleicht würd ich sogar beides zocken da Selffound doch seinen Reiz hat, finde ich :)

p.s. ich finde das Gold AH schon übelst Mist. Das AH nimmt für mich jeden Reiz den Diablo2 beim Handeln hatte.

Wtf? Warum willst du das man nicht Handeln kann?
Wäre ich auch dafür, dann würde man noch bei allen chars wissen das sie alle items durch spielen selbst gefunden haben und nicht durch geld oder geschicktes handeln. Könnte ja ein optionaler modus sein für jene die es wollen.
Die ganzen handelsplätze und spieler welche stunden lang nur handeln gehen doch sowiso am spielprinzip vorbei und mit dem AH wird das sicher nicht besser.

Zurück
Top Bottom