Jo, Diablo 3 ist in etwa so düster wie das hier:
![]()
Die Ähnlichkeit ist verblüffend

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, Diablo 3 ist in etwa so düster wie das hier:
![]()

Das erste mal das ich bei einem Blizzard spiel den eindruck habe das sie nicht mehr ihre philosophie - es ist fertig wenn es fertig ist - verfolgen und mit zeitdruck veröffentlicht.
Eine weitere funktion welche herausgenommen wird weil sie den release verzögern würde. Hat es solch eine aussagen von Blizzard früher je gegeben?
Diablo 3 - PvP vorerst gestrichen
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2565677.html
.@Kiera,Paddy: Ich sag doch, dass es düster ist ... nur eben auf eine comichafte Art.![]()

Die Ähnlichkeit ist verblüffend
![]()
Woher kommt der screen? Schaut für mich nicht nach dem aus was sonst so in videos/screens zu sehen ist.
.
)

mal sehen.. mir gefallen die schwarz werte irgendwie nicht so richtig, sieht nen bisschen ausgewaschen aus. Würde wohl medium nehmen.

Achso, da ich üblicherweise nur Hardcore spiele werde ich das wohl eh nicht nutzen. Währe nur ein künstliches Handycap wenn alle anderen mitspieler besser & weiter sehen.Von meinem PC.
Habe wie oben schon geschrieben das Gamma unter dem Standardwert (falls du die fehlende "Farbpracht" meinst)

Wäre ich auch dafür, dann würde man noch bei allen chars wissen das sie alle items durch spielen selbst gefunden haben und nicht durch geld oder geschicktes handeln. Könnte ja ein optionaler modus sein für jene die es wollen.Wtf? Warum willst du das man nicht Handeln kann?