Diablo 3

freut mich dass es auch fürn mac kommt :)
bin ja schonmal auf die systemanforderungen gespannt
mein macbook wird da leistungstechnisch wohl nicht mithalten können aber vllt kauf ich mir bis 2010 ja nen iMac ;)

Möchte ja nicht klugscheißen, aber alle Blizzgames kommen zeitgleich für mac raus :boogie:

mhh nene, also diablo 3 ist wohl wichtiger als starcraft 2, wenn auch nur ca. 0,1% wichtiger...

Rofl^^ Welche Titel ausser denen von Blizzard und ausser MMORPGs wie Aion oder Warhammer halten den PC denn noch am Leben?

Blizzard hat seit WoW kein Spiel mehr veröffentlicht und WoW kann man schlecht als Raupkopie zocken.

Abwarten was passieren wird wenn die Raupkopierer Szene sich auf die kommenden Titel stürzt.
Dann bekommen die Konsolers den wohl mit Abstand besten westlichen Entwickler!

P.S.: Dieser RenderTrailer ist purer Wahnsinn! Die müssen jetzt endlich mal nen Film in der Qualität machen!

Vermutlich wird D3 eine Onlineregistrierung zwingend erfordern genau wie HL2 damals was den Verkaufszahlen zu release gut getan hat.

und zu PC-Games

Spore ,Diablo 3,Star Craft 2, WoW Addon, AION, Sacred 2, Conan...

Es kommen noch genug Hammer Games für den PC und ich hoffe mit zwingender Onlineregistrierung damit die Raubkopierer vorerst am :cry: sind..

@SweetHannah: Tut es trotzdem. ;-) Und nein ich bin kein Hater sondern hab 12 Jahre PC Gaming-Erfahrung. :P

Das sind mir die liebsten, 12 Jahre PC Gaming, schon klar, ich hoffe wenn ich mal ein alter Sack bin(wobei wir wohl ca. gleichalt sein dürften), dass ich nicht auch so sau blöd werde und mich auf Konsolen zurückziehe, das kanns ja wohl nicht sein, einmal PC Gamer, immer PC Gamer, raus aus dem Fred du Deserteur!

hier ma n nettes bild
d3_colorjnk.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hier leute, habe das HD gameplay video bei rapidshare.com geuploadet falls jemand
probleme hat es zu saugen.

http://aliveangel.consolewars.eu

einfach nen tick runter scrolen zum ersten blog.
Dange dafür, die andere Seite lädt nur mit 50KB bei mir ~

D2 mein erstes Onlinespiel überhaupt, ow man :O

Edit sagt:
Naja, rechts sieht schon cool aus, würd auch zu diablo passen. Wär aber toll wenn man die Scheiße als Thumb postet und net so, verzerrt die ganze Seite bei mir ffs.

Zuletzt bearbeitet:
danke Billieboy ^^

Juhuu!!!

Mein D2 CD-Key ist nicht mehr gesperrt!!!

Ich liebe euch Blizz :)
Jetzt wird ne runde D2 gezockt :D

Zuletzt bearbeitet:
D3 angekündigt, bei D2 die Ladder gelöscht, Sommerferien gerade begonnen... Solangsam krieg ich echt Lust wieder massive D2 zu zocken :ugly:

Stimmt, man könnt mal wieder D1/2 zocken, allerdings würd ich bei Teil 2 das heulen bekommen, weil mein überkrasses PvP-Equip (aus 1000 Stunden Spielzeit) nimmer da is, da blutet mia dann das Herz wenn ich on geh :P

Geht Diablo 1 eigtl. noch im Bnet?

Zurück
Top Bottom