Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Tag neigt sich dem Ende zu
das war so ein schöner Tag heut![]()
Und obMNorgen noch Spanien EM und das war ein geiles WE^^
Ähäähm...Diablo Gameplay Gott? Übertreib mal bitte nicht. Diablo I war wie gesagt wirklich gut, der zweite Teil war fast schon grauenhaft. BG 1 und 2 habe ich nicht gespielt. Mein Bruder aber. Fand die PS2 BG sehr gut, wobei der zweite Teil war wirklich nicht so der hammer (ähnlich wie bei Diablo II, nur weit kürzer).
Und Champions war genial.![]()
Ähäähm...
Wer Baldurs Gate auf Konsole spielt - das NIX aber auch GAR NIX mit dem Pc Original zu tun hat und 1000 Mal schlechter ist - und dann auch noch meint, Diablo 2 wäre schlecht ... naja, ein Konsolenfan spielt halt ungerne am PC, wie?![]()
Diablo 2 war aufgrund der massiven Suchtspirale außergewöhnlich. Die ganzen God of Wars sehen zwar gut aus und sind toll inszeniert, sind aber bei weitem nicht so suchterregend wie Diablo.
Da sieht man die Klasse von Blizzard. Die achten bis auf die Render nicht auf die Grafik, sondern auf das Gameplay - und das spürt man in jedem Spiel, ob man es nn persönlich mag oder nicht.
Ich hasse WoW, aber ich habe Respekt davor, wie sehr Blizzard das Gameplay suchterregend gestaltet hat und den Stil der Grafik hervorhebte, anstatt die Technik.
Ähäähm...
Wer Baldurs Gate auf Konsole spielt - das NIX aber auch GAR NIX mit dem Pc Original zu tun hat und 1000 Mal schlechter ist - und dann auch noch meint, Diablo 2 wäre schlecht ... naja, ein Konsolenfan spielt halt ungerne am PC, wie?![]()
Diablo 2 war aufgrund der massiven Suchtspirale außergewöhnlich. Die ganzen God of Wars sehen zwar gut aus und sind toll inszeniert, sind aber bei weitem nicht so suchterregend wie Diablo.
Da sieht man die Klasse von Blizzard. Die achten bis auf die Render nicht auf die Grafik, sondern auf das Gameplay - und das spürt man in jedem Spiel, ob man es nn persönlich mag oder nicht.
Ich hasse WoW, aber ich habe Respekt davor, wie sehr Blizzard das Gameplay suchterregend gestaltet hat und den Stil der Grafik hervorhebte, anstatt die Technik.
Dito, und bei einem Diablo bevorzuge ich mehr den Begriff "Sammelwut"du solltest mal verstehen was eine Sucht ist..
Man kann von allem Süchtig werden was ein irgendwie befriedigt, das haengt
nicht in von der Sache ab (gewisse drogen vielleicht ausgenommen) sondern
von der Person die Süchtig wird.
Denn im Grunde bedeutet es nur dass das Produkt unwahrscheinlich gut ist.
Hab mir mal die Präsentation in HD gegeben. Ist euch schon aufgefallen, dass man bei 9:10 herum den Endgegner(?) des ersten Aktes im Hintergrund bei einem Spaziergang sieht?
Dito, und bei einem Diablo bezorzuge ich mehr den Begriff "Sammelwut"![]()
![]()
Ist mir aufgefallen kann auch nur ein Blinder übersehen![]()
![]()
Ich hab's in der lowres-Variante nicht gesehen, nun gönn mir doch dieses kleine Erfolgserlebnis.![]()
![]()
Yeah
Hab eben Diablo 2 begonnen und allein das Intro ist so geil. Grafisch ist es selbst heute noch ganz ok ich bekomm keinen Augenkrebs. Und zocken macht eh ne Menge Fun muss mich nur wieder dran gewöhnen. Und die deutsche Synchro ist auch 1A. Blizzard ich liebe euch und will Diablo 3 :-D
Dito, und bei einem Diablo bevorzuge ich mehr den Begriff "Sammelwut"![]()
![]()
Hoffentlch kommt Diablo 3 auch auf die PS3![]()
Vielleicht kannst du ja jetzt den MP nachholen ^^
Aber vorsicht, Suchtgefahr![]()