Diablo 3

das hd-gameplay wurde hier bereits als direkt http-dl verlinkt mits ehr schnellen download.

alternativ hat auch k-files das zeugs, mit 5 mb/s downstream.

Diablo Gameplay Gott? Übertreib mal bitte nicht. Diablo I war wie gesagt wirklich gut, der zweite Teil war fast schon grauenhaft. BG 1 und 2 habe ich nicht gespielt. Mein Bruder aber. Fand die PS2 BG sehr gut, wobei der zweite Teil war wirklich nicht so der hammer (ähnlich wie bei Diablo II, nur weit kürzer).

Und Champions war genial. :P
Ähäähm...
Wer Baldurs Gate auf Konsole spielt - das NIX aber auch GAR NIX mit dem Pc Original zu tun hat und 1000 Mal schlechter ist - und dann auch noch meint, Diablo 2 wäre schlecht ... naja, ein Konsolenfan spielt halt ungerne am PC, wie? ;)

Diablo 2 war aufgrund der massiven Suchtspirale außergewöhnlich. Die ganzen God of Wars sehen zwar gut aus und sind toll inszeniert, sind aber bei weitem nicht so suchterregend wie Diablo.
Da sieht man die Klasse von Blizzard. Die achten bis auf die Render nicht auf die Grafik, sondern auf das Gameplay - und das spürt man in jedem Spiel, ob man es nn persönlich mag oder nicht.
Ich hasse WoW, aber ich habe Respekt davor, wie sehr Blizzard das Gameplay suchterregend gestaltet hat und den Stil der Grafik hervorhebte, anstatt die Technik.

Ähäähm...
Wer Baldurs Gate auf Konsole spielt - das NIX aber auch GAR NIX mit dem Pc Original zu tun hat und 1000 Mal schlechter ist - und dann auch noch meint, Diablo 2 wäre schlecht ... naja, ein Konsolenfan spielt halt ungerne am PC, wie? ;)

Diablo 2 war aufgrund der massiven Suchtspirale außergewöhnlich. Die ganzen God of Wars sehen zwar gut aus und sind toll inszeniert, sind aber bei weitem nicht so suchterregend wie Diablo.
Da sieht man die Klasse von Blizzard. Die achten bis auf die Render nicht auf die Grafik, sondern auf das Gameplay - und das spürt man in jedem Spiel, ob man es nn persönlich mag oder nicht.
Ich hasse WoW, aber ich habe Respekt davor, wie sehr Blizzard das Gameplay suchterregend gestaltet hat und den Stil der Grafik hervorhebte, anstatt die Technik.

Amen *g*^^

Ähäähm...

Ein Spiel vom Suchtpotential zu bewerten is ja mal sehr .. ähäm :rolleyes:

Jedes MMORPG hat ein weit größeres Suchtpotential als ein Singleplayergame, also dummer Vergleich. Und Respekt vor Blizzard zu haben weil sie tagtäglich armen Menschen die im RL wohl nix erreicht haben die Kohle aus der Tasche ziehen is ebenfalls :lol2:

du solltest mal verstehen was eine Sucht ist..
Man kann von allem Süchtig werden was ein irgendwie befriedigt, das haengt
nicht in von der Sache ab (gewisse drogen vielleicht ausgenommen) sondern
von der Person die Süchtig wird.

Denn im Grunde bedeutet es nur dass das Produkt unwahrscheinlich gut ist.

Hab eben Diablo 2 begonnen und allein das Intro ist so geil. Grafisch ist es selbst heute noch ganz ok ich bekomm keinen Augenkrebs. Und zocken macht eh ne Menge Fun muss mich nur wieder dran gewöhnen. Und die deutsche Synchro ist auch 1A. Blizzard ich liebe euch und will Diablo 3 :-D

Hab mir mal die Präsentation in HD gegeben. Ist euch schon aufgefallen, dass man bei 9:10 herum den Endgegner(?) des ersten Aktes im Hintergrund bei einem Spaziergang sieht? :lol:

du solltest mal verstehen was eine Sucht ist..
Man kann von allem Süchtig werden was ein irgendwie befriedigt, das haengt
nicht in von der Sache ab (gewisse drogen vielleicht ausgenommen) sondern
von der Person die Süchtig wird.

Denn im Grunde bedeutet es nur dass das Produkt unwahrscheinlich gut ist.
Dito, und bei einem Diablo bevorzuge ich mehr den Begriff "Sammelwut" :-P ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir aufgefallen kann auch nur ein Blinder übersehen :P
2.gif

Ich hab's in der lowres-Variante nicht gesehen, nun gönn mir doch dieses kleine Erfolgserlebnis.
37.gif
45.gif

Hab eben Diablo 2 begonnen und allein das Intro ist so geil. Grafisch ist es selbst heute noch ganz ok ich bekomm keinen Augenkrebs. Und zocken macht eh ne Menge Fun muss mich nur wieder dran gewöhnen. Und die deutsche Synchro ist auch 1A. Blizzard ich liebe euch und will Diablo 3 :-D

Vielleicht kannst du ja jetzt den MP nachholen ^^

Aber vorsicht, Suchtgefahr xD

Boah! Das erste PC Spiel seit World of Warcraft auf das ich mich freue! Hätte direkt wieder lust Teil2 zu zocken.

Hoffentlch kommt Diablo 3 auch auf die PS3 xD

Vielleicht kannst du ja jetzt den MP nachholen ^^

Aber vorsicht, Suchtgefahr xD

Hab schon nen neuen Battlenet Acc angelegt muss erstmal 2 Stunden spielen damit der net gelöscht wird^^

Und wem sagst du das habs doch ganz oft gespielt sobald ich MGS durchhab geb ich mich der Sucht voll und ganz hin *g*

@Topper

Ps3 Version :lol2:

Das geht schon Steuerung wird dann so wie in den Balduras Gate Ps2 Spielen und die Zauber kann man per Kreismenü fix in die Hotbar-Leiste wechseln.

Hab keine Lust mir wegen Diablo 3 nen neuen PC zu kaufen^^

Zurück
Top Bottom