Diablo 3

Es soll doch Mod-Unterstützung geben - nur UI mods werden nich erlaubt und Level-Mods sind wegen Zufallsgenerator net drin - bleibt also net viel übrig ;) und wenns unbedingt Leute gibt die dann nen "Gritty-Look-Mod" haben wollen, wirds den sicher auch geben. Ich finds so wie es jetzt aussieht auch schon vollkommen in Ordnung.
Wundert mich eh dass Blizzard UI-Mods für D3 untersagt hat. Für WoW gibt es Hunderte solcher Dinge ohne die man praktisch nicht konkurrenzfähig ist. Und der Wettbewerb wird in WoW nun auch nicht gerade mikroskopisch klein geschrieben. xD

Vorallem Leute die Konsolen gewöhnt sind :uglylol:

Grafisch siehts top aus, vorallem wenn mans in Bewegung sieht!

Jop, sieht sehr gut aus in Bewegung. Die Skills sehen auch genial aus, am liebsten möchte man gleich losmetzeln.8)

LOL..hast ja mal garkeine Ahnung :-D

Diablo 3 :ugly:
Foto+Diablo+2+Expansion:+Lord+of+Destruction.jpg

Sacres 1 :ugly:

sacred2fallen.jpg

vertauschen ftw :nyah:

Es ist wie immer bei Blizz es ist kein Grafik Monster aber in sachen Design sind sie einfach die Kings und werden es wohl auch immer bleiben.

Der Stil der ist zeitlos, und dank 3D Grafik gibts jetzt auch hohe Auflösungen, das einzige was an Diablo 2 heute noch stört ist die 800x600 Auflösung, aber das ist halt "dank" der Iso perspektive nicht anders drinn gewesen...

grafik ist imo immer auf nem hohen niveau im verhätnis zu den anforderungen ^^

Das stand seit ich heute in der Live PK das erste ingame sah schon fest. Es ist wie immer Blizz bleibt sich Treu und das macht den unterschied zu anderen Firmen aus. Blizzard eine Ausnahme in der Gaming Welt wenn ich mir überlege das man sogar noch Diablo 1 locker im Laden kaufen kann und der Jahre lange Support der einfach net aufhören will........

Die Grafik ist sehr gut
Aber bei Blizz spielen steht die grafik nie im mittelpunkt

Zurück
Top Bottom