Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich eh dass Blizzard UI-Mods für D3 untersagt hat. Für WoW gibt es Hunderte solcher Dinge ohne die man praktisch nicht konkurrenzfähig ist. Und der Wettbewerb wird in WoW nun auch nicht gerade mikroskopisch klein geschrieben.Es soll doch Mod-Unterstützung geben - nur UI mods werden nich erlaubt und Level-Mods sind wegen Zufallsgenerator net drin - bleibt also net viel übrigund wenns unbedingt Leute gibt die dann nen "Gritty-Look-Mod" haben wollen, wirds den sicher auch geben. Ich finds so wie es jetzt aussieht auch schon vollkommen in Ordnung.
sieht mMn schlecht aus^^
sieht völlig ok aus.
sind leute echt derart grafik-gestört, das sie die grafik von diablo3 schlecht finden? oO
schon traurig irgendwie.
Diablo 2 sah schon besser aus als Sacred.für mich siehts halt schlecht aus... fast Sacred 1 Level^^
Es ist wie immer bei Blizz es ist kein Grafik Monster aber in sachen Design sind sie einfach die Kings und werden es wohl auch immer bleiben.Vorallem Leute die Konsolen gewöhnt sind
Grafisch siehts top aus, vorallem wenn mans in Bewegung sieht!
für mich siehts halt schlecht aus... fast Sacred 1 Level^^
grafik ist imo immer auf nem hohen niveau im verhätnis zu den anforderungen ^^Es ist wie immer bei Blizz es ist kein Grafik Monster aber in sachen Design sind sie einfach die Kings und werden es wohl auch immer bleiben.
LOL..hast ja mal garkeine Ahnung :-D
Es ist wie immer bei Blizz es ist kein Grafik Monster aber in sachen Design sind sie einfach die Kings und werden es wohl auch immer bleiben.
grafik ist imo immer auf nem hohen niveau im verhätnis zu den anforderungen ^^
Diablo 3
![]()
Sacres 1
![]()
vertauschen ftw :nyah:
Warum erinnert mich das bloß an Zelda:TP? ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=1vb9rvaRFE0
Die Besucherreaktion dürfte nochmal ne kleine Ecke heftiger sein.