Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diablo 3 scheint sicher -> geil!
bitte ohne hardwareanforderungen oder gleich multi für pc und 360![]()
Naja nach der letzten Aussage von Blizz fällt Konsole komplett weg, alleine die Tatscahe das Blizz sein Battlenet will und das über PSN oder Live einfach net möglich ist da MS oder Sony an dem Game mit verdienen wollen (auch ein Grund warum Blizz keine Konsolen Games mehr macht) und diese das BN einfach net zulassen würden.
na wir werden sehen, ich glaube schon das eine d3 version auf konsolen viel sinn macht und auch möglich ist.
Wenn nur für den PC, dann muss ich leider verzichten :/ .
Wie gesagt MS oder Sony müssten das Battlenet aktzeptieren aber da beide ihre eigenen dienste bevorzugen und ihre Spiele nie auf PSn oder Live ausrichten werden eher unwahrscheinlich. Das es Sinn machen würde ist eine andere sache wobei Blizz den Konsolen Sektor nicht brauch, am Ende würde es sich nur auf die Platformen verteilen da die Games nie HArdwarefresser sind und auf fast jedem System laufen. Dazu müsste Blizz noch Geld an Sony und MS abdrücken und das alleine spricht für nur Only PC.

wobei $ony und M$ aber auch bei SE eine ausnahme mit FFXI zugelassen haben. denn SE hat eigens dafür den PlayOnline Service entwickelt, dieser wurde von beiden konsolen und sogar systemübergreifend (PC, PS2, 360, PS3 spieler spielen zusammen) akzeptiert.
daran sollte es nun wirklich nicht liegen, besonders da beide konzerne wissen wie groß doch eine Diablo 3 community ist!
Geniale Theorie, wenn das mit den Lost-Numbers stimmt^^
Aber jetzt nochmal für ganz dumme. Wie kommt man durch ein Bild zu den Zahlen und den Bildfetzen? o_O
Ich weiß nicht ob du dich mit HTML und CSS auskennst, aber CSS verwendet man um zentralisiert Formatierungen festzulegen. Es gibt in CSS also eine Klasse .Name die du dann in jeder beliebigen HTML Datei verwenden kannst. Ist ganz einfach dazu da um nicht auf 200 HTML-Seiten z.b. die Überschrift verändern zu müssen, sondern eben nur in einer Datei.Aber jetzt nochmal für ganz dumme. Wie kommt man durch ein Bild zu den Zahlen und den Bildfetzen? o_O

16:30 wird es neue Informationen geben. Stay tuned! ;-)