Es gibt 2 Jahre Vertragslaufzeit. Die Konditionen sind dort doch genau aufgelistet:
http://cgi.ebay.de/XBox-360-Premium...yZ152040QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
du zahlst keine Grundgebühr, mußt im Monat einen Mindestumsatz von 15eur erzielen, davon kannst du 50FRei-SMS und 15min Telefonieren oder umgekehrt wählen, danach zahlst du dann halt die üblichen Minutenpreise, die ich jetzt auch per aufladbare Karte zahlen würde. Ich habe außerdem 60eur Startguthaben.
ICh wäre halt 2 Jahre lang geknebelt, aber ich sehe das eher als Ratenzahlung für die Rodbox an. Ich zahle 20 Monate lang (die ersten vier sind ja umsonst) 15eur an den Anbieter, habe dafür die monatlichen Kosten für aufladbare Karte für mein Handy gespart und kriege so die Xbox2 für 250eur.
Ich sehe da keinen negativen Aspekt, wollte aber noch mal Meinung hier einholen von Leuten, die vllt schon Erfahrung mit so was haben.
Es wird eh sein, daß ich ja bie der Kaufabwicklung einen Handyvertrag zugeschickt bekomme. Dort kann ich dann alle Konditionen nochmals genaustens überprüfen. Sollte also kein Problem darstellen.
Hier nochmals der Link zu dem Angebot auf Ebay: