Xbox360 360 kaufen?

Hm, also beim Spielen fällt die Lautstärke eigentlich nicht wirklich auf, vorallem mit 5.1. Die Verarbeitung ist aber wirklich nicht das Wahre, meine wurde heute abgeholt, hatte allerdings auch seit LAunch gehalten, hehe. Ich hoffe, dass dieses leidige ROD-Thema dieses Jahr zu Ende geht und MS da richtig die Konsolen verbaut, das scheint ja sowieso meistens das Nr. 1 Argument gegen die Box zu sein. Wenn das letzlich behoben wird, dann steht man recht gut dar mit der 360.

Gilt diese Lautstärke in Nasg1 Video nur für die alte Baureihe mit 90db oder ist das die Lautstärke wie man sie jetzt hat, wo die Lautstärke ja um die Hälfte reduziert worden ist?

die lautstärke hängt eher mit dem verbauten dvd-laufwerk zusammen und nicht mit der chiptechnologie (kühlung). die ben-q laufwerke sollen die leisesten und besten sein.

aber wie gesagt, soo schlimm ist es nicht!

Subjektivität ftl.
Was Du hast juckt keine Sau. Fakt ist das die Ausfallerscheinungen frappant, und weit verbreitet sind da hilft auch schönreden nicht.

Was heißt schönreden , ich denke mal das meine Konsole schon so lange lebt liegt einfach daran das ich sie in ein Regal gestellt hab und sie seit dem nur noch zum DVDs wechseln anfasse und sie nicht ständig irgendwo mit rummschlepp oder sie während des Spiels beweg.

Was heißt schönreden , ich denke mal das meine Konsole schon so lange lebt liegt einfach daran das ich sie in ein Regal gestellt hab und sie seit dem nur noch zum DVDs wechseln anfasse und sie nicht ständig irgendwo mit rummschlepp oder sie während des Spiels beweg.

Schon aber wenn ein technisches Gerät wie eine Spielekonsole durch bewegen (!) kaputtgehen kann, sollte man sich fragen ob die Entwickler nicht ganz knusper waren als sie das Teil gemacht haben. Ich meine hey, bei den anderen Konsolen gehts doch auch absolut Problemlos. Zumal die Ausfallerscheinungen eher was mit Überhitzung zu tun haben und nicht mit Bewegung.

Durch Bewegung gehen die Konsolen nicht kaputt, sondern die DVDs werden dann zerkratzt. Ich behaupte mal dass dies bei jedem DVD player so ist, den man von waagerecht auf senkrecht umstellt. Wer ist auch so blöd und stellt seine konsole während des Spielens komplett um?!

Durch Bewegung gehen die Konsolen nicht kaputt, sondern die DVDs werden dann zerkratzt. Ich behaupte mal dass dies bei jedem DVD player so ist, den man von waagerecht auf senkrecht umstellt. Wer ist auch so blöd und stellt seine konsole während des Spielens komplett um?!

Das kommt auf das laufwerk an.

Weiß man schon wann genau die überarbeitet box auf den markt kommen soll? :)

ich hab bestellt. betet für mich, daß alles reibungslos abläuft. ich will nicht dem rod-club angehören.:(

auf schöne onlinesessions bei halo 3 :D

@nintendofreaks: verzeiht mir, daß ich euch verraten habe und euch nun meinen verpickelten rücken zukehre. :lol:

PS: nasg1, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben :P.

Now im kicking ass with xboxlive ;).

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bestellt. betet für mich, daß alles reibungslos abläuft. ich will nicht dem rod-club angehören.:(

auf schöne onlinesessions bei halo 3 :D

@nintendofreaks: verzeiht mir, daß ich euch verraten habe und euch nun meinen verpickelten rücken zukehre. :lol:

PS: nasg1, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben :P.

Now im kicking ass with xboxlive ;).

hu?

womit hab ich das verdient ? :blushed:

sahas: na dann weißt du ja, wen du zu adden hast... vielleicht ;)

edit: übrigens hat silberdrache natürlich recht. nicht mit dem drehen der konsole, aber damit, dass die bei ms den fehler mit dem ROD zu spät erkannt haben und ihn scheinbar nicht so ganz aus der welt schaffen können. das an sich ist extrem mangelhaft und der größte und fast (!) einzige wirkliche kritikpunkt an der konsole.
man kann also sagen, dass ms sich leider durch diesen folgenschweren fehler selber den weg an die spitze versaut hat, denn mittlerweile ist das einer der hauptgründe, die konsole NICHT zu kaufen - und das ist wirklich dämlich!

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern auch eine gekauft

lautstärke der box ist gewöhnungsbedürftig wenn man sie mit der wi verkauft, aber beim spielen merkt man es kaum.

Ganz nice

@shadow: das Angebot werde ich selbstredend nicht abschlagen ;) :-).

@chisco: na das sowieso!

Spielen einige Leute hier noch Gears Of War online?

ICh bin jedenfalls gespannt wie ich mich mit einem Joypad bei Halo 3 schlagen werde und hoffe nicht allzu viele Nachteile gegenüber Maus und Tastatur in Kauf nehmen zu müssen. Ein gewisser User, der vorgab, etwas zu sein, was er nicht war, meinte ja mal, man könne Halo mit Joypad sogar besser spielen :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
oh nein, gears of war! das spielen wir alle noch online - aber wunder dich nicht: da wird mehr geflucht als du dir vorstellen kannst! wunderbar, freue mich bereits die anfrage anzunehmen :)

so nochmal meine frage. Weiß jamand wann die überarbeitet version der 360 rausgehauen wird und werden die benQ laufwerke jetzt standart?

Die 360 mit HDMI ist bereits bestellbar.. bei Amazon und der Grotte z. B. sollte in den nächsten Tagen dort eintrudeln. Hier werden auch die neuen Kühler verbaut sein.

Die 360 mit HDMI ist bereits bestellbar.. bei Amazon und der Grotte z. B. sollte in den nächsten Tagen dort eintrudeln. Hier werden auch die neuen Kühler verbaut sein.

Erzähl kein Scheiss! Wirklich jetzt schon? :oops:
Ich dachte Herbst oder später kriegen wir die neuen Teile zu Gesicht. Yeah, hat sich doch noch gelohnt mit dem Kauf zu warten :happ4:

OMG!!! WIE GEIL IS DAS DENN?

Meins! :aargh:

Edit
(vom 24.8.07)Laut Takahashi produziert Microsoft bereits jetzt die ersten Konsolen mit den CPUs im 65-nm-Verfahren, allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis diese im Handel erhältlich sein werden. Microsoft wird warten, bis der aktuelle Bestand aufgebraucht ist und erst dann die neuen Geräte nachlegen.
Laut Takahashi sind die Lager von Microsoft derzeit voll, so dass sehr viele Leute eine qualitativ minderwertige Konsole kaufen werden. Wer also die Xbox 360 mit neuem Prozessor und HDMI kaufen will, sollte noch eine ganze Weile warten.

winfuture.de

Ja, was denn nu? Doch kein 65nm eingebaut in den jetzt erhältichen Dingern? :confused2:

Edit2
@Chisco
Coole Sache. :o Heut wird ne Box gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom