Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
kurz und ergreifend:
Nein!
Genau man sollte längst eine haben wenn man Spiele mag

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kurz und ergreifend:
Nein!

Bei der Rodbox ist eine keine.Genau man sollte längst eine haben wenn man Spiele mag![]()
Bei der Rodbox ist eine keine.
Bei 3 Jahren Garantie kann mir das egal sein, ob eine, zwei oder drei Rodboxes krepieren, zumal sich so die Garantie mit der Auslieferung jeder neuen Ersatzkonsole um weitere 3 Jahre verlängert.Dann lass lieber die Finger davon 8)

Na denn "Jump In"![]()
Also, ich habe gerade Antwort vom Anbieter erhalten. Er kann mir die Produktionsnummer nicht nennen, weil die 360 direkt vom Händler kommt und sie nicht beim Verkäufer gelagert wird.
Ist es realistisch, daß ich bei diesem neuen Premium-Paket n Modell aus 2005 bekomme? Ich hab halt kein Bock auf das laute Laufwerk, nur darum gehts mir.

Ich würd dir vom Kauf abraten. Das Ding ist einfach SCHROTT. RoDs & Spiele zerkatzen sollte nicht belohnt werden.....
Natürlich, kann dir das alles nicht passieren aber das Risiko ist einfach zu groß.
Laber ned!
Ich hab das Ding seit über einem Jahr und meine Spiele sind in einem Top Zustand und die Konsole hat noch nie Ärger gemacht (ok einmal ist Oblivion abgekackt nach 10 Stunden spielen).
Ich weiss echt nich was manche mit ihrer Box machen das diese ständig kaputt geht...
Subjektivität ftl.
Was Du hast juckt keine Sau. Fakt ist das die Ausfallerscheinungen frappant, und weit verbreitet sind da hilft auch schönreden nicht.
Fakt ist aber auch, dass man 3 Jahre Garantie hat und dass die neuen Xboxen deutlich stabiler sind.

Ok, aber wie ist das mit der Lautstärke. Hatte die erste Baureihe wirklich Turbinenlautstärke?

Das ist heavy
ich meine, es stört mich bei 10 spielstunden vielleicht insgesamt eine halbe - wenn man so tief nachts vor der konsole hockt, dass man den sound lieber leiser macht.