Xbox360 360 kaufen?

Hi @ all,

will mir folgendes Paket holen:

- XBOX 360 Premium
- Kameo & PGR3
- Forza 2
- 2. Wireless Controller
- VGA Kabel

kostet mich bei Wolfsoft insgesammt 465€.

Soll ich noch auf eine evtl. Preissenkung warten, da die ja vllt. bald durchgeführt wird oder gibt es irgendwo ein besseres Angebot?

MfG DackelArnold

Ist doch ganz einfach!
Wenn dir die Konsole gefällt und dich die Spiele ansprechen sollte einem Kauf nichts mehr im Wege stehen! Ende der sinnlosen Diskussion hier. Einige Angebote findest du bei ebay.

Ich warte erstmal den August ab, wegen Preissenkung!

Mir ist es egal wer was über die 360 sagt! Mich reizt das Spieleangebot und das was noch so rauskommt! PS3 will ich deswegen (noch) nicht!

Ich warte erstmal den August ab, wegen Preissenkung!

Mir ist es egal wer was über die 360 sagt! Mich reizt das Spieleangebot und das was noch so rauskommt! PS3 will ich deswegen (noch) nicht!

Ich denke bis zum Halo 3 Release werden auch die ganzen Anfälligkeiten der 360 Geschichte sein, bis dahin wirst Du es sicher noch aushalten, dann bist Du auch auf der sicheren Seite. :)

PS: Ich habe immer noch meine Launchbox von 2005, kein einziges Mal eingeschickt, bis heute nur ein einziger Freeze während Oblivion und auch keine einzige zerkratzte DVD. :-P

Ich denke bis zum Halo 3 Release werden auch die ganzen Anfälligkeiten der 360 Geschichte sein, bis dahin wirst Du es sicher noch aushalten, dann bist Du auch auf der sicheren Seite. :)

PS: Ich habe immer noch meine Launchbox von 2005, kein einziges Mal eingeschickt, bis heute nur ein einziger Freeze während Oblivion und auch keine einzige zerkratzte DVD. :-P

Oh, du gehörst zu einer Aussterbenden Rasse!
Ich habe schon meine dritte... Stört mich aber nicht weiter, da ich relativ schnell Ersatz bekommen habe!

Ich würd dir vom Kauf abraten. Das Ding ist einfach SCHROTT. RoDs & Spiele zerkatzen sollte nicht belohnt werden..... ;)

Natürlich, kann dir das alles nicht passieren aber das Risiko ist einfach zu groß.

kann mir mal jemand sagen woher diese ganzen beschissenen neuanmeldungen kommen???????

cw sollte dringend über eine probezeit für neulinge nachdenken.

wirklich unerträglich hier in letzter zeit!

MS hat nun verlauten lassen das sich die Preise der 360 zum 12. August hin senken!

Premium: 349$
Core: 279$
Elite: 449$

Das passt zum Release der "Kracher" für die 360! Z.b. Bioshock!

Für Europa wurde noch nichts angekündigt, jedoch scheint auch hier eine Preissenkung wahrscheinlich. Diese wird wenn am Elite start eintreffen, da dort bei uns Bioshock und Co erscheint und MS noch keine Preise der Elite für Europa genannt hat! Bis jetzt jedoch nur Spekulation!

In einem Niederländischen MM wurde sie für 349€ gesehen, Core für 249€!

Quelle: http://www.spieletipps.de/n_11553/

Zwar ein wenig knapp, aber naja! Hoffe auf was besseres in Europa!

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert ja noch immer ob die Elite schon mit neuen Komponenten ausgestattet ist? Sprich, leises Laufwerk (!) usw....

Das wäre mir persönlich wichtig. -.-

Ich fürchte ein wirklich leises Laufwerk wird es nie geben es würde ja erstmal reichen wenn sie welche einbauen die DVD's in Ruhe lassen und nicht immer gleich den DVD Hobel auspacken.

Ich poste das gleich hiermal rein ....

Würdet ihr mir zum Zeitpunkt den Kauf ( in meinem Fall weil ich neuen Handy Vertrag machen will über Dreingabe beim Vertrag ) empfehlen?

Oder meint ihr in absehbarer Zeit kommt die Hardware REvision , bzw sind die aktuellen Konsolen Rod resistenter?

Ich poste das gleich hiermal rein ....

Würdet ihr mir zum Zeitpunkt den Kauf ( in meinem Fall weil ich neuen Handy Vertrag machen will über Dreingabe beim Vertrag ) empfehlen?

Oder meint ihr in absehbarer Zeit kommt die Hardware REvision , bzw sind die aktuellen Konsolen Rod resistenter?

Logo man! Halo 3, Bioshock, Forza 2, PGR4, Assasins Creed. Damn, was gibts da noch zu überlegen? KAUFEN.

2) auf was wartest du? KAUFEN damn :-D

Ne wenn du einen HDTV hast mit HDMI würde ich vielleicht (wenns dir wichtig ist) auf die Elite warten (erscheint Ende August) oder auf die Halo 3 Version (erscheint zum halo release), aber sonst sofort kaufen. jede minute kostet dich aktive gamingexperience :x ;-)

der beste zeitpunkt um eine 360 zu kaufe wäre wohl Oktober, bis dahin sollten die lager wegen den Halo 3 käufern leer sein und MS würde die Falcons liefern. die Elite könnte vielleicht aber schon zum PAL launch mit 65nm laufen.

klar, kauf die ne 360 und zwar sofort und mit gears of war
ist die beste hardcore konsole ever

Ich würde auch noch warten. In spätestens ein paar Wochen wird die Konsole deutlich günstiger und du erwischst vllt eine später gefertigte, die dann nicht gleich zu Schrott wird.
So mache ich es jedenfalls. Die nächste preissenkung abwarten und dann irgendwann diesen oder nächsten Monat zuschlagen.

jo ich würd sie mir auch später kaufen- d.h. ich hab eine, doch meine is jetzt bei mircrosoft, weil se zu schrott gegangen is, naja vielleicht, ich hofs iwrd se widder gans!!!
was ich sagen will: wollt ihr net den gleichen stress ham, wie ich, dann solltet ihr noch en bissl warten!

der beste zeitpunkt um eine 360 zu kaufe wäre wohl Oktober, bis dahin sollten die lager wegen den Halo 3 käufern leer sein und MS würde die Falcons liefern. die Elite könnte vielleicht aber schon zum PAL launch mit 65nm laufen.

Wenn ich nicht so ungeduldig in solchen Angelegenheiten wär....

... ja also wenn ichs schwarz auf weis wüsste, dass ab da schon falcons ausgeliefert werden(hoffe diese handy vertrags menschen haben dann net noch den alten "Schrott"), dann würd ich mit Freuden noch warten. ...

Aber mal schaun, vielleicht wird ja irgendwas am 8.8. in die Richtung angekündigt...

jo wenn am 8. die Preisenkung kommt werd ich da wohl auch zuschlagen und hoffen ne raltiv neue zu bekommen

Zurück
Top Bottom