Xbox360 360 kaufen?

Ich bin zwar eine Ausnahme und das ist mir auch klar aber bei MS habe ich nach fast 18 Monaten den Support kennen gelernt bei Sony nach weniger als 3 und das beides zur gleichen Zeit. :cry:

Aber wie ich gerade gesehen habe listet Amazon schon die Premium mit HDMI also würde ich warten an deiner Stelle denn die hat zumindest die verbesserte Kühlung der GPU mit drin.

Brauche ich nicht. WIe schon gesagt, die 3 Jahre würden sich immer weiter verlängern, sollte die KOnsole mal absterben.

Ich will nicht länger warten, weil jetzt die wirklich guten Spiele kommen. Außerdem kaufe ich die KOnsole im Zuge eines neuen Handyvertrags, wodurch ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlage und praktisch die nächsten 2 Jahre umsonst telefoniere und eine Premium auch noch für 250eur abstaube. Bei solchen Käufen ist es sehr unwahrscheinlich, daß ich eine Premium mit HDMI abbekomme.

Also, ich habe gerade Antwort vom Anbieter erhalten. Er kann mir die Produktionsnummer nicht nennen, weil die 360 direkt vom Händler kommt und sie nicht beim Verkäufer gelagert wird.

Ist es realistisch, daß ich bei diesem neuen Premium-Paket n Modell aus 2005 bekomme? Ich hab halt kein Bock auf das laute Laufwerk, nur darum gehts mir.

Also, ich habe gerade Antwort vom Anbieter erhalten. Er kann mir die Produktionsnummer nicht nennen, weil die 360 direkt vom Händler kommt und sie nicht beim Verkäufer gelagert wird.

Ist es realistisch, daß ich bei diesem neuen Premium-Paket n Modell aus 2005 bekomme? Ich hab halt kein Bock auf das laute Laufwerk, nur darum gehts mir.

Mein proffesioneller Rat:

Geh aufs Ganze und versuch dein Glück :ugly:

Ich würd dir vom Kauf abraten. Das Ding ist einfach SCHROTT. RoDs & Spiele zerkatzen sollte nicht belohnt werden..... ;)

Natürlich, kann dir das alles nicht passieren aber das Risiko ist einfach zu groß.

Laber ned!
Ich hab das Ding seit über einem Jahr und meine Spiele sind in einem Top Zustand und die Konsole hat noch nie Ärger gemacht (ok einmal ist Oblivion abgekackt nach 10 Stunden spielen).
Ich weiss echt nich was manche mit ihrer Box machen das diese ständig kaputt geht...

Ok, aber wie ist das mit der Lautstärke. Hatte die erste Baureihe wirklich Turbinenlautstärke?

Laber ned!
Ich hab das Ding seit über einem Jahr und meine Spiele sind in einem Top Zustand und die Konsole hat noch nie Ärger gemacht (ok einmal ist Oblivion abgekackt nach 10 Stunden spielen).
Ich weiss echt nich was manche mit ihrer Box machen das diese ständig kaputt geht...

Subjektivität ftl.
Was Du hast juckt keine Sau. Fakt ist das die Ausfallerscheinungen frappant, und weit verbreitet sind da hilft auch schönreden nicht.

Fakt ist aber auch, dass man 3 Jahre Garantie hat und dass die neuen Xboxen deutlich stabiler sind.

Was bei zerkratzten DVDs natürlich garnix bringt :-/

@Sahas
Stell Dich in nem Elektrogeschäft in dem die Box ausgestellt ist einfach mal nebendran.
Ich habs mal gemacht und trotz der Glasvitrine in der das Teil drin war hat man es noch deutlich gehört. :neutral:
MUsst aber selber wissen wieviel Dir das ausmacht.

Ok, aber wie ist das mit der Lautstärke. Hatte die erste Baureihe wirklich Turbinenlautstärke?

so vom sagen ist das schwer zu erklären. Aber schau mal bei youtube da gibts einige videos wo man das ganz gut hören kann. kenn teilweie leute den ging das so auf den sack die haben das ding wieder verkauf, yamchu bspw. andere juckt es wiederrum garnicht, aber jeder ist ja anders geräusch empfindlich :)

[youtube]yRHewmpkk-k[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
wenn man ohne lautstärke spielt, hört man die box - klar!
wenn man mit lautstärke spielt (was der normalfall sein sollte) hört man sie kaum noch.
wenn man erstmal in "grafiktopien" angekommen ist und in die live-welt eingetaucht ist, hört man gar nix mehr.
hier tun ja einige so, als ob die xbox so laut wär dass man sein eigenes wort nicht mehr versteht.

ALLES HEULSUSEN!!
frauliche, hohe stimme: "ach das ist so laut, uch das ist so heiß - ich kann so nicht spielen" zzz :rolleyes1:

da platzt mir mal der kragen, als ob das was mit der eigentlichen aktivität (zocken bis der arzt kommt!) zu tun hat.

also mein kasten ist auch laut. aber wie spielt ihr denn? stumm? ;) ich meine, es stört mich bei 10 spielstunden vielleicht insgesamt eine halbe - wenn man so tief nachts vor der konsole hockt, dass man den sound lieber leiser macht.
das man allerdings so tief nachts noch vor der konsole hockt, spricht für die community und das spieleangebot :)

deshalb: verarbeitung ist mist (hab ja auch die vierte), wird aber im moment von vielen auch gern unnötig aufgebauscht (als ob man einmal im monat ne neue konsole braucht). positiv zu verzeichnen ist aber im moment das preis/leistungsverhältnis, die geniale (!) online anbindung und tonnenweise geniale games.

das ding ist für jeden halbwegs unvoreingenommen zocker pflicht!

Gilt diese Lautstärke in Nasg1 Video nur für die alte Baureihe mit 90db oder ist das die Lautstärke wie man sie jetzt hat, wo die Lautstärke ja um die Hälfte reduziert worden ist?

Zurück
Top Bottom