Xbox360 360 kaufen?

Hi @ all,

will mir folgendes Paket holen:

- XBOX 360 Premium
- Kameo & PGR3
- Forza 2
- 2. Wireless Controller
- VGA Kabel

kostet mich bei Wolfsoft insgesammt 465€.

Soll ich noch auf eine evtl. Preissenkung warten, da die ja vllt. bald durchgeführt wird oder gibt es irgendwo ein besseres Angebot?

MfG DackelArnold

soweit ich weiss gibt es dass selbe angebot doch schon viell billiger

premium
+ pgr und kameo
+ spiel nach wahl
fuer 400 bei wolfsoft

Lohnt sich die 360 eig. noch jetzt zu kaufen, da es ja wohl bald ein HDMI Update gibt und 65nm Chips?

Also ich warte auch noch zumindest die Games Convention ab. Ich hoffe dort tut sich mal was bzgl. Ankündigungen. Wenns sein muss warte ich sogar noch bis Weihnachten. So wie ich mich kenne würde ich mir 3x in den Arsch beissen wenn ich mir die 360 hole und dann 1-2 Monate später die Preisreduzierung und die Falcon Revision kommt ;)

Ich hoffe, es gibt noch Leute die anwesend sind und net bloß idle:

ich bin drauf und dran hier zuzuschlagen:
http://cgi.ebay.de/XBox-360-Premium...yZ152040QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon? Ich hab grad eh keinen handyvertrag und geb im Monat für aufladbare Karte eh 15eur aus. Daher wäre das eigentlich ganz gut.

Aber ist sowas hier n seriöser Deal.

Hat die Rodbox mittlerweile 3 Jahre Garantie? DAs ist auch noch wichtig für mich zu wissen.

Was zum, achso Handy Knebelvertrag. :neutral:
Ja die 360 hat 3 Jahre garantie, außerdem soll die Hardware in den neueren Konsolen deutlich besser sein.
Xbox 360 ist nie falsch, und wenn du so billig wegkommst kann ich sie dir ohne Zweifel empfehlen. 8)

Ich steh solchen Angeboten immer sehr skeptisch gegenüber. Niemand hat etwas zu Verschenken! Ich wäre Vorsichtig und würde mir auf jeden fall jedes Detail bei dem Handyvertrag genaustens ansehen. Ansonsten kann ich dir als glücklicher Elite besitzer und Oblivion addict die 360 nur wärmstens empfehlen!

Ich hoffe, es gibt noch Leute die anwesend sind und net bloß idle:

ich bin drauf und dran hier zuzuschlagen:
http://cgi.ebay.de/XBox-360-Premium...yZ152040QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann man den Vertrag nicht einfach nach 1-2 Monaten kündigen? Da bezahlt man halt die Grundgebüren für 1, 2Monate und kündigt den Mist, weil ich lese da nichts von einer Mindestvertragslaufzeit.

Aber aufpassen würde ich an deiner Stelle trotzdem. Der Tarif-Vertrag ist nirgends auf der Seite ausführlich beschrieben worden. Kann vlt ein böses Erwachen geben, wenn der Verkäufr da mti einem fetten und teuren Vertrag ankommt. ka, schon mal einer Erfahrung gemacht mit sowas?

Kann man den Vertrag nicht einfach nach 1-2 Monaten kündigen? Da bezahlt man halt die Grundgebüren für 1, 2Monate und kündigt den Mist, weil ich lese da nichts von einer Mindestvertragslaufzeit.
Glaube kaum, dass es so einfach sein wird. Immerhin hat man bei solchen Angeboten (Handyvertrag + "Geschenkt") immer zwei unterschiedliche Verträge. Es ist die Frage, ob man in 1-2 Monaten überhaupt die Konsole schon haben wird.

Aber aufpassen würde ich an deiner Stelle trotzdem. Der Tarif-Vertrag ist nirgends auf der Seite ausführlich beschrieben worden. Kann vlt ein böses Erwachen geben, wenn der Verkäufr da mti einem fetten und teuren Vertrag ankommt. ka, schon mal einer Erfahrung gemacht mit sowas?
Es gibt 2 Jahre Vertragslaufzeit. Die Konditionen sind dort doch genau aufgelistet:
du zahlst keine Grundgebühr, mußt im Monat einen Mindestumsatz von 15eur erzielen, davon kannst du 50FRei-SMS und 15min Telefonieren oder umgekehrt wählen, danach zahlst du dann halt die üblichen Minutenpreise, die ich jetzt auch per aufladbare Karte zahlen würde. Ich habe außerdem 60eur Startguthaben.

ICh wäre halt 2 Jahre lang geknebelt, aber ich sehe das eher als Ratenzahlung für die Rodbox an. Ich zahle 20 Monate lang (die ersten vier sind ja umsonst) 15eur an den Anbieter, habe dafür die monatlichen Kosten für aufladbare Karte für mein Handy gespart und kriege so die Xbox2 für 250eur.

Ich sehe da keinen negativen Aspekt, wollte aber noch mal Meinung hier einholen von Leuten, die vllt schon Erfahrung mit so was haben.

Es wird eh sein, daß ich ja bie der Kaufabwicklung einen Handyvertrag zugeschickt bekomme. Dort kann ich dann alle Konditionen nochmals genaustens überprüfen. Sollte also kein Problem darstellen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß der Anbieter hier eben günstig an die KOnsolen gekommen ist und daher bei diesem Angebot Gewinn macht.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 Jahre Vertragslaufzeit. Die Konditionen sind dort doch genau aufgelistet:
du zahlst keine Grundgebühr, mußt im Monat einen Mindestumsatz von 15eur erzielen, davon kannst du 50FRei-SMS und 15min Telefonieren oder umgekehrt wählen, danach zahlst du dann halt die üblichen Minutenpreise, die ich jetzt auch per aufladbare Karte zahlen würde. Ich habe außerdem 60eur Startguthaben.

ICh wäre halt 2 Jahre lang geknebelt, aber ich sehe das eher als Ratenzahlung für die Rodbox an. Ich zahle 20 Monate lang (die ersten vier sind ja umsonst) 15eur an den Anbieter, habe dafür die monatlichen Kosten für aufladbare Karte für mein Handy gespart und kriege so die Xbox2 für 250eur.

Ich sehe da keinen negativen Aspekt, wollte aber noch mal Meinung hier einholen von Leuten, die vllt schon Erfahrung mit so was haben.

Es wird eh sein, daß ich ja bie der Kaufabwicklung einen Handyvertrag zugeschickt bekomme. Dort kann ich dann alle Konditionen nochmals genaustens überprüfen. Sollte also kein Problem darstellen.

Hier nochmals der Link zu dem Angebot auf Ebay:

vielleicht kannst du ja noch rausfinden, aus welchem jahr die konsolen sind. nicht dass hier versucht wird, die alten 2005er kübeln zu verscherbeln. ende 2006 sollten die schon sein - mindestens!!

Wie kann ich das rausfinden? Ich könnte mich vllt über die Seriennummer erkundigen.
Turbinenzocker will ich ja nicht werden.

Wenn ich die Seriennummer hätte, wie kann ich dann rausfinden, welche Baureihe das ist?

Ich kann mir gut vorstellen, daß der Anbieter hier eben günstig an die KOnsolen gekommen ist und daher bei diesem Angebot Gewinn macht.

Dann ist doch gut, wenn du dich mit der Materie befasst hast und du keine Nachteile siehst.:-) Trotzdem bei sowas wirklich immer zweimal gucken.
Beispielsweise: Ist die angebotene Box dort auch OVP? Steht ja nur, dass man eine kriegt, aber der Zustand ist fraglich:neutral:

Wie kann ich das rausfinden? Ich könnte mich vllt über die Seriennummer erkundigen.
Turbinenzocker will ich ja nicht werden.

Wenn ich die Seriennummer hätte, wie kann ich dann rausfinden, welche Baureihe das ist?

das produktionsdatum steht auf der rückseite der konsole, da wo die seriennummer steht. der karton hat ne kleine klappe, die kann man hochheben und darunter findet man die gewünschten daten. das datum steht in der form (2006-07-20) auf der konsole!

Dann ist doch gut, wenn du dich mit der Materie befasst hast und du keine Nachteile siehst.:-) Trotzdem bei sowas wirklich immer zweimal gucken.
Beispielsweise: Ist die angebotene Box dort auch OVP? Steht ja nur, dass man eine kriegt, aber der Zustand ist fraglich:neutral:
Da steht schon, daß es sich um neue Ware handelt: Artikelzustand neu. Außerdem steht nochmal im Vorteilscheck: "nur neue, originalverpackte Ware".

das produktionsdatum steht auf der rückseite der konsole, da wo die seriennummer steht. der karton hat ne kleine klappe, die kann man hochheben und darunter findet man die gewünschten daten. das datum steht in der form (2006-07-20) auf der konsole!
Also das steht auch auf dem Karton, oder hat der Karton ne durchsichtige Klappe, durch die man auf die Stelle an der Konsole schauen kann, wo das Datum beschriftet ist?

Ich werde dann gleich mal nach dem Produktionsdatum dort fragen. Danke für den Tipp. Ist halt die Frage, ob die im Shop dort Zugriff auf die Rodbox haben.

Also das steht auch auf dem Karton, oder hat der Karton ne durchsichtige Klappe, durch die man auf die Stelle an der Konsole schauen kann, wo das Datum beschriftet ist?

Ich werde dann gleich mal nach dem Produktionsdatum dort fragen. Danke für den Tipp. Ist halt die Frage, ob die im Shop dort Zugriff auf die Rodbox haben.

wenn man die klappe am karton hochhebt, kommt man direkt an die konsolen-rückseite (da befindet sich der sticker mit den daten).

:-) gerne!! (bin ja ein alter fanboy von dir ;-) )

Zurück
Top Bottom