Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ju ich schaus.
Fast genau so gut wie der erste Teil bisher, aber schade das es nur 11 Episoden werden.
Wirklich. Klingt schade.
Dabei finde ich den aktuellen Villain schon jetzt fast so gut wie Makishima.![]()
Bin bald mit der ersten Log Horizon Staffel durch.
Fand den Anfang aber weitaus besser als das, was jetzt gegen Ende passiert. Ich weiß nicht. Manche Sachen scheinen keinen Sinn zu machen/vergessen zu werden.
In einer der früheren Folgen, als sie in diesem Dungeon ins Wasser fallen, sagt Shiroe, dass es seltsam ist, dass er nicht nass ist und sich beim Sturz nicht verletzt hat. Dachte da kommt noch was, aber kam nix.
Dann konnten sie innerhalb von ca. nem Monat nen voll funktionsfähiges Dampfschiff bauen.
Dann dieser Rudy. Warum konnte er als People of the Land dennoch die Kommandos und das HUD nutzen, das die Abenteurer nutzen konnten? Ich dachte nur Abenteurer können das.
Und einige der Charaktere nerven mich, da sie einfach nur aus Clichés bestehen.
Akame 21: kampf war so lala das ende der folge dafür sehr gut![]()
wieso skrupellos? oder meinst du white fox? lol
lies halt den manga, da lebt die nervende tussi leider noch.
lies halt den manga, da lebt die nervende tussi leider noch.
Gerade noch die letzten vier Eps von Log Horizon angesehen.
Fand es echt etwas... dumm gemacht.
Warum muss man da jetzt noch nen Love-Triangle einbauen? Dachte eigentlich die Sache zwischen der Ninjafrau und Shiroe wäre eher ne Freundschaft, dann gegen Ende hin wirds zu ner einseitigen Romanze. Genau das selbe mit Minori. Und dann jetzt noch die Fuchsfrau...
Fand irgendwie, dass es gegen Ende wirklich an Fahrt abnahm.
Und les gerade auch, dass in der Lightnovel mittlerweile Akatsuki
die typische Heroine ist, die sich total in Shiroe verliebt, es aber nie zeigen kann
...
Ja das Love Triangle ist wirklich überflüssig / nervig und die Entwicklung von Akatsuki ist auch eher meh![]()