Anime Welche Animes guckt ihr momentan?

Madoka mit episode 7 ziemlich am anziehen. :banderas:

Aber das Intro der Serie immer dazu... xD

5rda6ES.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich. Klingt schade.

Dabei finde ich den aktuellen Villain schon jetzt fast so gut wie Makishima. :(

Makishima hatte so ein leicht verrückten touch den ich mochte ;-)
Kamui ist vom Charakter her noch zu flach.
Wobei die letzte Folge echt top war und einem gezeigt hat welches Ausmaß Kamuis Plan wohl haben wird.

Bin bald mit der ersten Log Horizon Staffel durch.

Fand den Anfang aber weitaus besser als das, was jetzt gegen Ende passiert. Ich weiß nicht. Manche Sachen scheinen keinen Sinn zu machen/vergessen zu werden.

In einer der früheren Folgen, als sie in diesem Dungeon ins Wasser fallen, sagt Shiroe, dass es seltsam ist, dass er nicht nass ist und sich beim Sturz nicht verletzt hat. Dachte da kommt noch was, aber kam nix.

Dann konnten sie innerhalb von ca. nem Monat nen voll funktionsfähiges Dampfschiff bauen.

Dann dieser Rudy. Warum konnte er als People of the Land dennoch die Kommandos und das HUD nutzen, das die Abenteurer nutzen konnten? Ich dachte nur Abenteurer können das.

Und einige der Charaktere nerven mich, da sie einfach nur aus Clichés bestehen.

Bin bald mit der ersten Log Horizon Staffel durch.

Fand den Anfang aber weitaus besser als das, was jetzt gegen Ende passiert. Ich weiß nicht. Manche Sachen scheinen keinen Sinn zu machen/vergessen zu werden.

In einer der früheren Folgen, als sie in diesem Dungeon ins Wasser fallen, sagt Shiroe, dass es seltsam ist, dass er nicht nass ist und sich beim Sturz nicht verletzt hat. Dachte da kommt noch was, aber kam nix.

Dann konnten sie innerhalb von ca. nem Monat nen voll funktionsfähiges Dampfschiff bauen.

Dann dieser Rudy. Warum konnte er als People of the Land dennoch die Kommandos und das HUD nutzen, das die Abenteurer nutzen konnten? Ich dachte nur Abenteurer können das.

Und einige der Charaktere nerven mich, da sie einfach nur aus Clichés bestehen.

Ein paar der Charaktere wären eigentlich ganz cool (das mit den klischees stimmt natürlich), aber ich sehe es ähnlich, ich verstehe auch nicht was da am Ende für ein Fass wegen dem doofen Adeligen aufgemacht wird, der eh nur stunk machen wollte. Das war für mich einfach nur belanglos, unglaubwürdig und kein wirklich spannendes Ende einer Staffel
(die Stalkerin am Ende sowieso nicht)
.

wenigstens scheint whitefox mal was richtig gemacht zu haben.

edit:
ne leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Bin da vermutlich ein paar Jährchen zu spät, bin aber letztens mal über "Samurai Champloo" gestolpert. Zunächst einmal eher über den OST.
Und da ich persönlich eh total auf Sample Beat Sachen steh ist das gerade eine Offenbarung. :D

Taugt der Anime sonst auch im Hinblick auf die Story? Der Plot klingt ja erstmal ziemlich episodisch.

Animator Expo Short (ME!ME!ME!)
tumblr_nfffg9176i1snkp9so1_500.gif

tumblr_nfeq7oi9CE1r9b5wlo1_500.gif

tumblr_nfezz37mT31so6x9so1_500.gif
(video müsst ihr selber suchen)
viel gore viel ecchi (definitiv NSFW) allerdings imo super animiert (und natürlich teddy awesomeness)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch die letzten vier Eps von Log Horizon angesehen.
Fand es echt etwas... dumm gemacht.

Warum muss man da jetzt noch nen Love-Triangle einbauen? Dachte eigentlich die Sache zwischen der Ninjafrau und Shiroe wäre eher ne Freundschaft, dann gegen Ende hin wirds zu ner einseitigen Romanze. Genau das selbe mit Minori. Und dann jetzt noch die Fuchsfrau...

Fand irgendwie, dass es gegen Ende wirklich an Fahrt abnahm.
Und les gerade auch, dass in der Lightnovel mittlerweile Akatsuki

die typische Heroine ist, die sich total in Shiroe verliebt, es aber nie zeigen kann

...

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe tashiro lässt sie im manga richtig schön leiden. da macht der anime schon was anders und dann ist es schwach.
xyz hätte soviel schlimmeres verdient gehabt.

Gerade noch die letzten vier Eps von Log Horizon angesehen.
Fand es echt etwas... dumm gemacht.

Warum muss man da jetzt noch nen Love-Triangle einbauen? Dachte eigentlich die Sache zwischen der Ninjafrau und Shiroe wäre eher ne Freundschaft, dann gegen Ende hin wirds zu ner einseitigen Romanze. Genau das selbe mit Minori. Und dann jetzt noch die Fuchsfrau...

Fand irgendwie, dass es gegen Ende wirklich an Fahrt abnahm.
Und les gerade auch, dass in der Lightnovel mittlerweile Akatsuki

die typische Heroine ist, die sich total in Shiroe verliebt, es aber nie zeigen kann

...

Ja das Love Triangle ist wirklich überflüssig / nervig und die Entwicklung von Akatsuki ist auch eher meh :neutral:

Zurück
Top Bottom