EA's Skate

Haha, gut dass ich heute frei habe:-P

Bin extra zum Ablagebeutel der Post gefahren und hab es mir rausgeholt, weil unsere Postbotin extrem lahm ist^^ (Ich darf das, arbeite bei der Post ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
Haha, gut dass ich heute frei habe:-P

Bin extra zum Ablagebeutel der Post gefahren und hab es mir rausgeholt, weil unsere Postbotin extrem lahm ist^^ (Ich darf das, arbeite bei der Post ;-) )

das ist gut, wir hatten eigentlich immer einen ganz guten postboten, da kam die normale briefpost, also auch päckchen von der Grotte so um zwischen 11 und 1. Dann sollte mein most wanted game - Forza 2- kommen und dann war es ein neuer, kam dann so um 4, ich wär fast durchgedreht!! :lol:

omg ich will endlich skate haben, auf amazon.com gibts schon die ps3 version :/
so ne sauerei, muss mir wohl importieren.
eines meiner most wanteds, und das soll was heisen, das waren vorher nur god of war II und heavenly sword und das soll was heisen, mr. edelgamer^^
(omg ich hab mir '07 bis jetzt keine anderen games als gow2 und heavenly sword gekauft o_O)

naja zock ich halt noch länger die Demo^^
Btw wie kann man eigentlich Manuals machen, hab jede Tastenkombination ausprobiert (so bin ich draufgekommen das man sich aufs Board legen kann^^) aber Manual will einfach nicht :/

wie legt man sich denn aufs board? O.O

@spitfire hab gestern auf der skate seite n video gesehen in dem einer am selben gap n backflip macht :P

tobbl

wie legt man sich denn aufs board? O.O

@spitfire hab gestern auf der skate seite n video gesehen in dem einer am selben gap n backflip macht :P

tobbl

Schön für den. Das haben wir auch gemacht, nur kein Foto. Ein solcher 180 ist ungefähr tausend mal stylischer! :-P

Schön für den. Das haben wir auch gemacht, nur kein Foto. Ein solcher 180 ist ungefähr tausend mal stylischer! :-P

Nen schön langezogenen BS 180 Melon haste da praktiziert 8)Sieht klasse aus^^

Btw. Ich find Skate.reel irgendwie unnötig, da JEDER der die Steuerung einigermaßen im Griff hat alle Tricks/Gaps schaffen kann. In echt ist es wirklich beeindruckend, wenn jemand z.b nen 360 Flip ne Treppe runterschafft. Wenn ich mir nen Skate.reel Video ansehe, wo jemand nen 360 Flip ne Treppe runterspringt denk ich mir "Joa ganz toll, kann ich auch" Vllt versteht jemand, was ich meine;-)

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich schon, aber Skate ist ja in letzter Instanz so ein Customize-Spiel, und da finde ich diese Funktion dann logisch. Benutzen musste sie ja nicht. Und andere macht sie vielleicht glücklich ;) Und vllt stimmt ja sogar, was EA sagt, dass kein Trick genauso ist wie der andere :)

Ich benutze die Replay-Funktion natürlich auch, ist manchmal ganz nützlich, vor allem wenn man sich in Zeitlupe die Stürze angucken will ;)
Aber "angeben" kann man halt nicht mit seinen Replays/Tricks...^^

Hab das Spiel nun auch aber bin jetzt schon total am Verzweifeln. Ich bin an der Stelle wo man diese Profis besiegen mus sum ein SPonsorvertrag zu bekommen. Naja jedenfalls ist da in diesem Altstadtvirtel an sonem Geländer nen Typ wo di eAUfgabn dann lauten:

- Skate die Huba
- Mache einen Nollie 360 FLIP to Grind

Das mit der Huba is kein Problem aber wie soll das nun gehen mit dem Nollie 360 FLip ? .. im Trickbuch seh eich nur nen Nollie 360 KICKFLIP. Naja wenn ich den mache und dann auf die HUba springe.. wird mir zwar angezeigt dsa ich erst nen Nolli360 Kickflip und direkt nen Grind gemahct habe.. jedoch wird mri diese AUfgab enicht als erledigt angezeigt . Nen Bug ? .. kann da wer weiterelfen. Langsam hab ich die Fresse voll von dem Spiel.

Hab das Spiel nun auch aber bin jetzt schon total am Verzweifeln. Ich bin an der Stelle wo man diese Profis besiegen mus sum ein SPonsorvertrag zu bekommen. Naja jedenfalls ist da in diesem Altstadtvirtel an sonem Geländer nen Typ wo di eAUfgabn dann lauten:

- Skate die Huba
- Mache einen Nollie 360 FLIP to Grind

Das mit der Huba is kein Problem aber wie soll das nun gehen mit dem Nollie 360 FLip ? .. im Trickbuch seh eich nur nen Nollie 360 KICKFLIP. Naja wenn ich den mache und dann auf die HUba springe.. wird mir zwar angezeigt dsa ich erst nen Nolli360 Kickflip und direkt nen Grind gemahct habe.. jedoch wird mri diese AUfgab enicht als erledigt angezeigt . Nen Bug ? .. kann da wer weiterelfen. Langsam hab ich die Fresse voll von dem Spiel.

Im Trickbuch unter Flips-Profi steht bei mir an vierter Stelle "Nollie 360 Flip". Guck nochmal nach ;)
N Bug ist es natürlich nicht, die Aufgabe verlangt von dir nen Nollie 360 Flip. Da kannste noch so viele Nollie 360 KICKflips machen...

Morgen wirds endlich gekauft. Freu mich schon riesig drauf. Hoffentlich wird dann auch mal ne Skaterunde mit nen paar Leuten von hier klappen. Einfach xXZerokXx adden und einladen. Ich würde mich freuen :-)

Dass man nicht laufen kann, ist echt irgendwie nicht so recht "Next-Gen", oder ganz einfach nur nervtötend. Darauf hätten sie doch echt selber kommen können beim Probezocken, wer hat schon Lust um den ganzen Block zu fahren nur um ne Treppe runterbrettern zu können...Mit ner Lauffunktion wäre schon vieles viel einfacher gemacht worden und das es hätten sie mehr Möglichkeiten ergeben. Das Game hat schon ein paar Macken, dazu allesamt noch vermeidbarer Natur, was schon ein wenig schade ist. Freie Kamera bei den Replays wär doch auch kein Ding gewesen...In der Form entfaltet die Replay Funktion einfach nicht ihr volles Potenzial. Könnte aber mit nem Update gefixt werden, mal abwarten.

Dass man nicht laufen kann, ist echt irgendwie nicht so recht "Next-Gen", oder ganz einfach nur nervtötend. Darauf hätten sie doch echt selber kommen können beim Probezocken, wer hat schon Lust um den ganzen Block zu fahren nur um ne Treppe runterbrettern zu können...Mit ner Lauffunktion wäre schon vieles viel einfacher gemacht worden und das es hätten sie mehr Möglichkeiten ergeben. Das Game hat schon ein paar Macken, dazu allesamt noch vermeidbarer Natur, was schon ein wenig schade ist. Freie Kamera bei den Replays wär doch auch kein Ding gewesen...In der Form entfaltet die Replay Funktion einfach nicht ihr volles Potenzial. Könnte aber mit nem Update gefixt werden, mal abwarten.

kann dir in jedem punkt nur zustimmen, es sind viele kleine macken, aber lasst es uns positiv sein. Somit ist noch potential für skate 2 da!! Ich tippe auf Winter 2008:-)

edit: ach ja, was mich abnervt, ich kann mich bei díesem dämlichen skate reel nicht anmelden, bzw. meinen GT verlinken, das ist so selten umständlich gemacht dass es nur zum weinen ist!!

jo das regt mich auch voll auf, habe mich jetzt schon bei drei sachen bei EA angemeldet aber skate reel kann ich immer noch nicht nutzen.
saftladen!!!!

kann dir in jedem punkt nur zustimmen, es sind viele kleine macken, aber lasst es uns positiv sein. Somit ist noch potential für skate 2 da!! Ich tippe auf Winter 2008:-)

edit: ach ja, was mich abnervt, ich kann mich bei díesem dämlichen skate reel nicht anmelden, bzw. meinen GT verlinken, das ist so selten umständlich gemacht dass es nur zum weinen ist!!

Bei mir überwiegt das Positive auch eindeutig, hatte das Game nämlich bis zur Demo auch gar nicht auf der Rechnung. Das Game ist für jeden der selber skatet ne spielerische Offenbarung und auf so ne geniale Steuerung muss man erstmal kommen. Die Grafik ist auch top für ein Open World Game, muss sich imo nicht einmal vor GTA4 verstecken. Ist wirklich ne runde Sache das Game und wird mich für Monate ans Pad fesseln, ist von daher sein Geld ebenso wert wie ein Halo oder PES. Aber dass dann so dilettantische und vermeidbare Fehler gemacht werden ist halt schon schade, aber was solls. Ist ja nicht so, dass es jetzt extrem den Spielspass nach unten zieht, aber ein fader Nachgeschmack bleibt schon. Ist aber schon nicht schlecht wie man gleich im ersten Anlauf Tony Hawk vom Thron stösst - Respekt an EA. Hab ohnehin das Gefühl, dass sich bei EA Sports langsam was hin zum Positiven verändert, siehe auch NHL08 und FIFA08 die dieses Jahr endlich mal merkliche und sinnvolle Verbesserungen spendiert bekommen haben.

Edit: Was ist eigentlich Skate reel? Habs immer nur weggedrückt und mir nicht näher angeschaut...

Hab gerade ne Runde gespielt und mit Absicht einen Erfolg freigeschaltet, dann guck ich im Menü und bemerke, dass ich noch 21 Efolge dazu freigeschaltet habe :o Mega Bug... Gerade noch 75/1000 Gamerscore, auf einmal 855/1000 :lol: Sogar n paar von den harten Online-Erfolgen wurden mir freigeschaltet:-D

Zurück
Top Bottom