beim ersten Sprung nen Christ Air 720 und beim zweiten nen Christ Air 900 und man bekommt über 90 Punkte, hab ich auch gemacht, war ganz easy![]()
stimmt, en sauberer christ air ist immer für ordentlich Punkte gut!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
beim ersten Sprung nen Christ Air 720 und beim zweiten nen Christ Air 900 und man bekommt über 90 Punkte, hab ich auch gemacht, war ganz easy![]()

Ich meine der wird nach den X-Games freigeschaltet!Wat wo ist der denn?
Schön große Rampen und rund herum Palmen^^ Im Stadtteil "Suburbs"(Grün) und dort ganz im SüdenIch meine der wird nach den X-Games freigeschaltet!
Also wenn du den Vert und den Street Contest mit dem 1. Platz abgeschlossen hast. Dann ruft dich Danny Way an. Musst auf der Karte gucken. Das Ding heißt "Mega Park". Richtig geil da zu skatenSchön große Rampen und rund herum Palmen^^ Im Stadtteil "Suburbs"(Grün) und dort ganz im Süden
Aber ich hab den Fanboy Erfolg nicht bekommen für alle Pros besiegt.Das Spiel hat ziemlich verbuggte Erfolge wie ich gelesen hab.Bei manchen wie mir kommt ein Erfolg nicht andere bekommen gleich alle auf einmal.Naja werd ich wohl mit 950 in skate leben, denn nochmal bis dahin zu zocken hab ich kein Bock und auch keine Zeit

nee, natürlich nicht... aber ich glaube mit einem anderen publisher hätte vielleicht noch mehr draus werden können...@Griffster: Ich hoffe das meinst du nicht ernst!![]()
nee, natürlich nicht... aber ich glaube mit einem anderen publisher hätte vielleicht noch mehr draus werden können...
Ne mal im Ernst, man muss da ein wenig differenzieren. Afaik bezahlt EA scheiße, was zum Teil ihre Spiele erklärt :-D FIFA als Perle zu bezeichnen ging vielleicht bei 98 aber generell macht EA ja nur lauwarme Aufküsse ihrer bestehenden Runner. Ich mag EA (und DFL) allein wegen ihrer blöden Exklusivpolitik nicht. Und für PCler stinkt EA noch viel mehr, was die da abziehen ist ja gelinde gesagt nur peinlich.ok, dann lag ich doch (leider) richtig^^
Das Problem is auch wenn ich 2x pushe dann bin ich viel zu schnell und springe drüber ._.
Naja was den Hubba angeht steht bei mir als Kriterium "Ride the hubba"
Der Punkt wird auch erfüllt wenn ich nur so die Treppen runterspringe ._.