EA's Skate

Alter die Mega Ramp ist doch mal das geilste im ganzen Spiel.Ich komm gar nicht klar.Gestern hab ich ne 1 Stunde lang nur Tricks von dem Teil runter gemacht

Ich find den Mega Park nochmal um einiges geiler :)
Also nicht die Rampe in der Halle wo die X-Games stattfinden, sondern den Park in den man nach den X-Games von Danny Way eingeladen wird.
Da gibt es alles, was das Skaterherz begehrt^^

Wat wo ist der denn?
Ich meine der wird nach den X-Games freigeschaltet!
Also wenn du den Vert und den Street Contest mit dem 1. Platz abgeschlossen hast. Dann ruft dich Danny Way an. Musst auf der Karte gucken. Das Ding heißt "Mega Park". Richtig geil da zu skaten :) Schön große Rampen und rund herum Palmen^^ Im Stadtteil "Suburbs"(Grün) und dort ganz im Süden

Zuletzt bearbeitet:
Habe die PS3 Demo gespielt finde das Game deutlich besser als Tony Hawk, kaufen werd ichs mir aber erstmal nicht weil mir generell die Lust an Sportspielen schnell vergeht (ausser pes^^).

Ich meine der wird nach den X-Games freigeschaltet!
Also wenn du den Vert und den Street Contest mit dem 1. Platz abgeschlossen hast. Dann ruft dich Danny Way an. Musst auf der Karte gucken. Das Ding heißt "Mega Park". Richtig geil da zu skaten :) Schön große Rampen und rund herum Palmen^^ Im Stadtteil "Suburbs"(Grün) und dort ganz im Süden

Jo hab ihn gerfunden nachdem ich aber die Pro Challenge BigRob oder so gemacht hab.Das Teil mit dem 360 Flip to FS Crooked

Aber ich hab den Fanboy Erfolg nicht bekommen für alle Pros besiegt.Das Spiel hat ziemlich verbuggte Erfolge wie ich gelesen hab.Bei manchen wie mir kommt ein Erfolg nicht andere bekommen gleich alle auf einmal.Naja werd ich wohl mit 950 in skate leben, denn nochmal bis dahin zu zocken hab ich kein Bock und auch keine Zeit

Aber ich hab den Fanboy Erfolg nicht bekommen für alle Pros besiegt.Das Spiel hat ziemlich verbuggte Erfolge wie ich gelesen hab.Bei manchen wie mir kommt ein Erfolg nicht andere bekommen gleich alle auf einmal.Naja werd ich wohl mit 950 in skate leben, denn nochmal bis dahin zu zocken hab ich kein Bock und auch keine Zeit

Hehe bei mir wurden etwa 30 Erfolge auf einmal freigeschaltet. Sprung von 75/1000 auf 855/1000 oder so ;-) jetzt fehlen mir nur noch ca. 6 eher leichte Erfolge.

@Griffster: Ich hoffe das meinst du nicht ernst!:rolleyes:

nee, natürlich nicht... aber ich glaube mit einem anderen publisher hätte vielleicht noch mehr draus werden können...

verstehe nicht warum man ea grundsätzlich schlecht reden muss, sie bringen ne ganze menge games raus, unter denen nen haufen nieten sind, aber auch immer wieder perlen, z.B. Homecourt, Fight night, skate, ssx, fifa, und vll. auch proStreet.
mir als gamer können die nieten doch egal sein, ich konzentriere mich nur auf die perlen.
und für ein Skate spiel mit vollkommen neuem konzept ist skate extrem gelungen.
Freue mich schon auf das Sequel

EA ist bööööse.. :D Ne mal im Ernst, man muss da ein wenig differenzieren. Afaik bezahlt EA scheiße, was zum Teil ihre Spiele erklärt :-D FIFA als Perle zu bezeichnen ging vielleicht bei 98 aber generell macht EA ja nur lauwarme Aufküsse ihrer bestehenden Runner. Ich mag EA (und DFL) allein wegen ihrer blöden Exklusivpolitik nicht. Und für PCler stinkt EA noch viel mehr, was die da abziehen ist ja gelinde gesagt nur peinlich.

Hey kann mir wer sagen was ich bei der 360 Nollie Challenge im alten Viertel machen muss?
nen Nollie 360 Flip und dann grinden?!
Nur welches Geländer grinden?
Da is eines vor mir wo auch der Pfeil zeigt aber is doch arg kurz da nen 360 Flip zu machen und anschließen zu grinden, wenn überhaupt dann kann ichs nur "kissen"
Dann wär noch zum grinden eines links weiter unten
Und wtf is eigentlich gemeint mit Hubba ?

@Crunch:

Die Challenge ist eine der Nervigeren.
Du musst tatsächlich auf der kurzen Treppe, also an den Seiten davon, nen Grind machen. Wird ja auch mit diesem Orangen Pfeil angezeigt. Also früh genug abspringen, den Nollie 360 Flip machen und dann auf dem "Hubba" ( ich hab auch keine Ahnung, was das sein soll) grinden.

ok, dann lag ich doch (leider) richtig^^
Das Problem is auch wenn ich 2x pushe dann bin ich viel zu schnell und springe drüber ._.
Naja was den Hubba angeht steht bei mir als Kriterium "Ride the hubba"
Der Punkt wird auch erfüllt wenn ich nur so die Treppen runterspringe ._.

Naja ansonsten hab ich nen Megajump geschafft vom Skatepark runter auf die Straße
Naja werd glaub ich die nächsten Tage das Video auf youtube oso hochladen, hab noch keinen EA Account
Dadurch das mich dort immer wieder aufgestellt hat und eigentlich dachte das das unmöglich ist zu stehen hab ich auch Dem Bonez freigespielt^^
Oh Gott ich lieben den Ami Slang^^

ok, dann lag ich doch (leider) richtig^^
Das Problem is auch wenn ich 2x pushe dann bin ich viel zu schnell und springe drüber ._.
Naja was den Hubba angeht steht bei mir als Kriterium "Ride the hubba"
Der Punkt wird auch erfüllt wenn ich nur so die Treppen runterspringe ._.

Jaa das kenn ich , entweder man ist zu langsam oder zu schnell:lol:
Am besten nicht den vorbestimmen Rücksetzpunkt nehmen sondern selbst einen etwas weiter weg machen, so dass man mit 2 Pushes nen passendes Tempo hat...
Mit Hubba ist dann wohl die ganze Zone um die Treppe gemeint oder so.
Bei dir steht "Ride the Hubba" ?
Ist auf der PS3 Version etwa die englische Sprachausgabe mit drauf?:o
Auf der Edelbox Version gibt´s nur Deutsche und Französische Sprachausgabe:neutral:

Edit: Hab gerade gelesen, dass du dir das Spiel importiert hast. Alles klar;-)

Ich hab mir heute wegen Skate extra ne 360 gekauft. Als ehemaliger Skateboarder ist das game die reinste Offenbarung. Richtig schön fordernd, so wie das Liebe. Ich werde die ganze Nacht durchzocken. So kann eine Urlaubswoche beginnen :)

meine ps3-Version wurde gestern von spielegrotte losgeschickt. Das heißt dass ich sie höchstwahrscheinlich heute schon im Postkasten haben werde *freu* und dann wird erstmal so richtig ausgiebig gespielt. :happy3:

darko: den bug hätte ich auch gerne... bin aber auch nicht so gut in dem spiel, als das ich mir da hoffnungen machen würde ^^

muss basvender übrigens voll unterstützen. ea steht schon lange nicht mehr für mistgames. im gegenteil. hab auch grad das neue fifa 08 hier und pro evo muss sich echt verdammt warm anziehen. auch die anderen titel gefallen mir persönlich sehr gut. die hatten auf jeden fall ne lange tiefphase, sind aber im moment wieder sehr stark.

Zurück
Top Bottom