EA's Skate

darko: den bug hätte ich auch gerne... bin aber auch nicht so gut in dem spiel, als das ich mir da hoffnungen machen würde ^^

Hehe, ich könnte dir genau beschreiben, wie der Bug bei mir zustande gekommen ist, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass das gleiche bei dir passiert;-) War halt Zufall.

@ Flashbang und Sero: Viel Spaß mit dem Spiel :)

so, habs eben durchgezockt. Hab also alle challenges erledigt. Jetzt hol ich mir die fehlenden Milestones :)

hab bisher 545 Gamerscore Punkte bei dem Spiel und das ohne Bug ;)

Wieso meint ihr denn, das die Absteigen-Funktion so doll fehlt, ich bin bisher noch nicht in der Situation gewesen, diese zu vermissen?

Wie spielst du das Spiel denn bitte?Das ist doch voll ätzend wenn du ne Treppe hochwillst und dann erst mal nen Weg aussenrum suchen musst.

Ich speicher mir immer diese komischen Sessionmarker falls ich irgendwo ne Treppe runterfahren will, und setz mich dann automatisch wieder hoch.

Ich speicher mir immer diese komischen Sessionmarker falls ich irgendwo ne Treppe runterfahren will, und setz mich dann automatisch wieder hoch.

da denkt man aber nich immer dran, z.B. du fährst ein bisschen rum und plötzlich taucht vor dir eine geile Gap auf, du springst sie, bist gehypt, und willst gleich nochmal, aber der weg dahin ist entweder total langwierig oder teilweise unauffindbar, natürlich hast du in der hitze des gefechts nicht dran gedacht den umständlichen session marker reinzumachen. dann nervts dass man nicht laufen kann!!

da denkt man aber nich immer dran, z.B. du fährst ein bisschen rum und plötzlich taucht vor dir eine geile Gap auf, du springst sie, bist gehypt, und willst gleich nochmal, aber der weg dahin ist entweder total langwierig oder teilweise unauffindbar, natürlich hast du in der hitze des gefechts nicht dran gedacht den umständlichen session marker reinzumachen. dann nervts dass man nicht laufen kann!!

Klar, es wäre auf jeden Fall besser, aber vom Spiel ist die Funktion imo nicht so bitter nötig. Für Skate2 ists eh dabei ;)

Du drückst L1 und dann nach unten und setzt den Sessionmarker, und wenn du dann L1 und nach oben drückst, kommste an die Stelle direkt zurückgebeamt :-P

Klar, es wäre auf jeden Fall besser, aber vom Spiel ist die Funktion imo nicht so bitter nötig. Für Skate2 ists eh dabei ;)

Du drückst L1 und dann nach unten und setzt den Sessionmarker, und wenn du dann L1 und nach oben drückst, kommste an die Stelle direkt zurückgebeamt :-P

sicher, es ist besser als nichts, aber wenn man wirklich im fahren nen spot entdeckt bin ich nicht wirklcih in der lage nen marker zu setzen

ich hoffe auch auf skate 2!!:-)

Kann man seinen Sponsor eigentlich nochmal verändern? :-?:oops:

hab grad was schönes gefunden

Spot_bible_overview.jpg

Also ich spiel das Spiel nun seit über ner Woche und ich habe einfach morzmäßig Fun...gut mich hauts immernoch oft auf die Fre... aber es wird schon besser ^^

habs jetzt auch endlich...
und ich muss sagen, dass ich das absteigen auch nicht wirklich vermisse, aber es wäre nett wenn mans könnte... und mir fehlen vans... mein skate ava ohne vans... das ist hart...

Stümmt schon, Vans, Chucks (jaaa auch aufm Board ;)), und noch einige andere Dinge. Stört aber wohl eher nur diejenigen, die selbst halt eigene Stammmarken haben. Nächstes mal gibts bestimmt mehr Umfang diesbezüglich. Vielleicht auch Hosen von den jeweiligen Herstellern.
Also ich fands wirklich gut das Spiel, hat mich relativ wenig dran gestört, aber verbessern kann man natürlich viel. Da ist noch Potential :-D

Ich hole den Thread mal hoch, zocke es gerade auf der 360, habe jedoch das Gefühl, dass das Game die Audiokanäle vertauscht (Front <=> Rear), ist das auch jemanden aufgefallen? :ugly:

Am Spiel liegts sicher nicht, das kann ich dir sagen.
Bist du dir sicher, dass du dich nicht verhört hast?
Fahr einfach gegen nen parkendes Auto-> Alarmanlage. Gut zum testen;-)

Zurück
Top Bottom