Bei mir überwiegt das Positive auch eindeutig, hatte das Game nämlich bis zur Demo auch gar nicht auf der Rechnung. Das Game ist für jeden der selber skatet ne spielerische Offenbarung und auf so ne geniale Steuerung muss man erstmal kommen. Die Grafik ist auch top für ein Open World Game, muss sich imo nicht einmal vor GTA4 verstecken. Ist wirklich ne runde Sache das Game und wird mich für Monate ans Pad fesseln, ist von daher sein Geld ebenso wert wie ein Halo oder PES. Aber dass dann so dilettantische und vermeidbare Fehler gemacht werden ist halt schon schade, aber was solls. Ist ja nicht so, dass es jetzt extrem den Spielspass nach unten zieht, aber ein fader Nachgeschmack bleibt schon. Ist aber schon nicht schlecht wie man gleich im ersten Anlauf Tony Hawk vom Thron stösst - Respekt an EA. Hab ohnehin das Gefühl, dass sich bei EA Sports langsam was hin zum Positiven verändert, siehe auch NHL08 und FIFA08 die dieses Jahr endlich mal merkliche und sinnvolle Verbesserungen spendiert bekommen haben.
Edit: Was ist eigentlich Skate reel? Habs immer nur weggedrückt und mir nicht näher angeschaut...
absolut, das positive überwiegt, mitlerweile hab ich auch die schwereren flips drauf, laser, varial und so, macht fun wenn man mit so nem ding es aufs rail schafft.
das game ist auch für mich ne offenbarung, auch wenn ich kein real life skater bin oder war, aber ich mag die kultur, und die wurde wirklich zu gut eingefangen.
ich hoffe nur ich bin auch noch motiviert mit dem spiel, wenn es keine challenges oder so gibt!!, wäre geil, wenn das spiel immer wieder neue challenges generiert, oder online welche eingestellt werden würden!! :o
skate reel ist die plattform wo du deine hochgeladenen videos oder fotos anderen zur schau stellen kannst, ist zwar eigentlich nicht soo wild das es nicht geht, aber es fuchst (schreibt man das so, von fuchs??... egal) mich..

( Hab eben ca. 30 Versuche gebraucht, um eine Aufgabe zu meistern... und ich denke ich bin nicht gerade schlecht in dem Spiel
) 
hab da auch keine großen erwartungen. ich freu mich schon, wenn mir mal n grind in der demo gelingt