EA's Skate

Bei mir überwiegt das Positive auch eindeutig, hatte das Game nämlich bis zur Demo auch gar nicht auf der Rechnung. Das Game ist für jeden der selber skatet ne spielerische Offenbarung und auf so ne geniale Steuerung muss man erstmal kommen. Die Grafik ist auch top für ein Open World Game, muss sich imo nicht einmal vor GTA4 verstecken. Ist wirklich ne runde Sache das Game und wird mich für Monate ans Pad fesseln, ist von daher sein Geld ebenso wert wie ein Halo oder PES. Aber dass dann so dilettantische und vermeidbare Fehler gemacht werden ist halt schon schade, aber was solls. Ist ja nicht so, dass es jetzt extrem den Spielspass nach unten zieht, aber ein fader Nachgeschmack bleibt schon. Ist aber schon nicht schlecht wie man gleich im ersten Anlauf Tony Hawk vom Thron stösst - Respekt an EA. Hab ohnehin das Gefühl, dass sich bei EA Sports langsam was hin zum Positiven verändert, siehe auch NHL08 und FIFA08 die dieses Jahr endlich mal merkliche und sinnvolle Verbesserungen spendiert bekommen haben.

Edit: Was ist eigentlich Skate reel? Habs immer nur weggedrückt und mir nicht näher angeschaut...

absolut, das positive überwiegt, mitlerweile hab ich auch die schwereren flips drauf, laser, varial und so, macht fun wenn man mit so nem ding es aufs rail schafft.
das game ist auch für mich ne offenbarung, auch wenn ich kein real life skater bin oder war, aber ich mag die kultur, und die wurde wirklich zu gut eingefangen.
ich hoffe nur ich bin auch noch motiviert mit dem spiel, wenn es keine challenges oder so gibt!!, wäre geil, wenn das spiel immer wieder neue challenges generiert, oder online welche eingestellt werden würden!! :o

skate reel ist die plattform wo du deine hochgeladenen videos oder fotos anderen zur schau stellen kannst, ist zwar eigentlich nicht soo wild das es nicht geht, aber es fuchst (schreibt man das so, von fuchs??... egal) mich.. :-)

Bei mir überwiegt eindeutig der Frust bei diesem Spiel! Es gibt ungefähr tausend nervtötende kleine Bugs!

-Pools und Verts sind praktisch unfahrbar, da der Skater an einigen Orten immer rausspringt
-die Fotografen in der Karriere haben immer beschissene Kameraperspektiven
-Der Skater kehrt manchmal einfach um, wenn man anhält
-Dass man das Brett nicht unter den Arm klemmen kann und rumlaufen ist wohl das Unverständlichste was ich je in einem Videospiel erlebt habe...
-Keine freie Kameraperspektive im Replay Editor ist ebenfalls fast genauso unverständlich
-Die scheiss Security kosten jedes mal 50 Dollar. Das ginge ja noch, aber manchmal kommt man wegen der Tatsache, dass man keine Treppen hochlaufen oder keine Bordsteine ohne Anlauf raufspringen kann zu Situationen, wo man etwa dreimal nacheinander erwischt wird
-Fussgänger nerven tierisch!

Ich frage mich, wie dieses Spiel eine 90er Wertung kassieren kann. Hat IGN etwa nur die Demo in die Wertung miteinbezogen? Für mich ganz klar ein 75-80% Titel! Enttäuschung dieses Jahres!

hab die demo angezockt und gefällt mir richtig gut. das game hat style :goodwork:
soll ja sehr anspruchsvoll sein.
was meint ihr? ist das spiel auch für leute zu empfehlen, die sonst nix mit skate games am hut haben?
hab auch leider nicht viel geduld und zeit zum zocken;)
ist das game auch talentfrei einigermaßen spielbar? :D

also ich habe das spiel jetzt auch, richtig geil und bin auch echt gut...fahre viel mit style und versuche immer realistische tricks zu machen.
naja bin jetzt am fotos machen, weiß jemand von euch wo ich mir die im internet nachauen kann...angeblich ja auf

http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?etitel=skate.

allerdings kann ich hier keine sektion sehen wo ich sie mir anschen kann..???oder wie ist das gemeint.

Ich find das Spiel so herrlich!
Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist für mich das Fehlen einer Lauffunktion, also dass man vom Board absteigen kann...
Naja ansonsten ist das Spiel imo einfach großartig, ich finde auch, dass sich die Stadt grafisch nicht vor GTA4 ( von dem was man bisher gesehen hat) verstecken muss. Mit Full Speed ne steile Straße runter rasen, während das Board unter den Füßen total am wackeln ist, macht echt Laune.

hab mich heute auch dazu entschlossen mir das Spiel für die PS3 zu holen. Hab die Demo jetzt schon total oft gezockt und es macht mir großen Spaß. Sieht im Vergleich zu TonyHawks sehr sehr gut aus. Ich liebe dieses klare Bild ^^

import? dann viel spaß:grin2:
wär trotzdem nett, wenn noch einer auf meine frage oben antworten würde^^"

@basvender / Darko

vielleicht noch ne wertung zu dem game?
das review von spitfire hat mich etwas verunsichert (was den frustfaktor betrifft)

ich würde dem game 85 % geben, es gibt sicher mängel die nicht hätten sein müssen, aber man kann trotzdem viel spaß damit haben, manche challenges haben es schon in sich, aber ich fahre manchmal einfach durch die stadt und grinde an irgendwelchen bänken, und erfreue mich an dem style!

ich würde dem game 85 % geben, es gibt sicher mängel die nicht hätten sein müssen, aber man kann trotzdem viel spaß damit haben, manche challenges haben es schon in sich, aber ich fahre manchmal einfach durch die stadt und grinde an irgendwelchen bänken, und erfreue mich an dem style!

hört sich gut an, danke:-)
noch kurze frage zur stadt. kann man da an anfang sofort überall hin oder hat man nur ein kleines gebiet und muss den rest erst freischalten?

hört sich gut an, danke:-)
noch kurze frage zur stadt. kann man da an anfang sofort überall hin oder hat man nur ein kleines gebiet und muss den rest erst freischalten?

kannst überall hin, nur sind ein paar locations gesperrt so wie skateparks oder hinterhöfe, aber das ist nur ein minimaler teil, die stadt an sich ist frei

Auch noch nen paar Eindrücke von mir

hab die demo angezockt und gefällt mir richtig gut. das game hat style :goodwork:
soll ja sehr anspruchsvoll sein.
was meint ihr? ist das spiel auch für leute zu empfehlen, die sonst nix mit skate games am hut haben?
hab auch leider nicht viel geduld und zeit zum zocken;)
ist das game auch talentfrei einigermaßen spielbar? :D

Hm schwer zu sagen, man sollte mit Skateboarding schon was anfangen können, das Spiel dreht sich schließlich nur darum...
Also anspruchsvoll ist es auf jeden Fall, manchmal kann man echt nen Anfall kriegen wenn man irgend ne (fast) unmögliche Gap springen soll oder eine bestimmte Punktezahl an einem Punkt machen soll:x ( Hab eben ca. 30 Versuche gebraucht, um eine Aufgabe zu meistern... und ich denke ich bin nicht gerade schlecht in dem Spiel:blushed: )
Aber dadurch ist das Spiel wenigestens schön fordernd.
Gibt auch nen paar nervige Sachen, guck dir dazu am besten Spitfires Post an;-) Aber darüber seh ich beim Spielen locker hinweg, denn es gibt einfach nichts stylischeres/gemütlicheres als durch San Vanelona zu rollen und hier mal ne Parkbank zu grinden oder dort mal ne Treppe runterzuspringen :-)

Objektiv betrachtet würde ich 8 von 10 Punkten geben.
Für mich persönlich sind es 9 von 10 Punkten:-P

@basvender
das wollt ich hören :goodwork:
dann werd ichs wohl kaufen
und 1...2 challenges werd ich schon schaffen...irgendwie ; )

@darko
danke, dann weiß ich ja was mich erwartet.:-)
mir gehts eh nicht darum 100% aus dem spiel zu holen. nurn bißchen rumskaten und das feeling genießen. das fand ich in der demo schon geil.
find schon simple ollies richtig stylisch :ugly: hab da auch keine großen erwartungen. ich freu mich schon, wenn mir mal n grind in der demo gelingt:lol:

@basvender
das wollt ich hören :goodwork:
dann werd ichs wohl kaufen
und 1...2 challenges werd ich schon schaffen...irgendwie ; )

@darko
danke, dann weiß ich ja was mich erwartet.:-)
mir gehts eh nicht darum 100% aus dem spiel zu holen. nurn bißchen rumskaten und das feeling genießen. das fand ich in der demo schon geil.
find schon simple ollies richtig stylisch :ugly: hab da auch keine großen erwartungen. ich freu mich schon, wenn mir mal n grind in der demo gelingt:lol:

Ging mir auch so. Du kannst mit der Vollversion echt nichts falsch machen!:-)

import? dann viel spaß:grin2:
wär trotzdem nett, wenn noch einer auf meine frage oben antworten würde^^"
Yep Import, habs aber nicht extra vorbestellt oder so weil die sowiso immer Imports haben

Naja brauchst sicher ein bischen Geduld um die späteren Challenges zu meistern, aber am Anfang ist alles relativ einfach und stylisch.
Ich fahr ja auch meistens einfach so durch die Stadt und skate, das gibt mir schon viel^^
Obwohl ich nicht skate, mag halt den Style.
Auch is schön das man bei besonders schweren Stürtzen sieht was man sich gebrochen/verstaucht/ausgekegelt hat^^
Da bin ich auch immer aktiv dabei meinen gebrochenen Knochen Rekord zu verbessern (8) und spring aus unmöglicher Höhe die er eh nie steht^^
Bischen dumm spielen halt, aber das machts finde ich auch aus

Das einzige was ich bemängle an der PS3 Fassung ist die Framerate, hab zwar die 360 Version nie gespielt aber so ganz smooth die ganze Zeit fühlt sich das nicht an, is aber spielbar

Ansonsten stört mich das man fährt und plötzlich vom Board fällt weil man ne Bordsteinkante übersehen hat wenn man durch die Stadt cruist :/
Der Replay Modus ist auch bischen dürftig, hätte ruhig mehr sein können wie zb frei wählbare Kamerapositon

Aber ansonsten ein richtig solides Spiel ,macht nen ziemlich erfrischenden Eindruck so ganz und garnicht EA Art :D
Naja schauen wir mal ob in 3 Jahren der 4. Teil kommt^^

Achherrje, böse. Deswegen hab ich mitm Skaten aufgehört. (Nicht das ich jetzt den Trick gemacht hätte, aber die Verletzungen halt)

Zurück
Top Bottom