EA's Skate

Skate. Review von Gametrailers

http://www.gametrailers.com/player/24856.html

Gesamtwertung ist 8.1

Bemängelt wird die gewöhnungsbedürftige, manchmal unübersichtliche Kamera sowie teilweise die Steuerung ( zu hektisch in ner Kombo gezielt Tricks zu machen)
Stört mich beides nicht:-)

:rofl3:

Genau so soll es sein !
Da merkt man wieder mal das Tester auch nur Menschen sind !
Rofl , ner Simulation Punkteabzüge geben wenn in den 10 minuten was sie zocken nicht alles klappt ^^
Dass Game wird rocken , alleine schon gerade deshalb weil die Steuerung schwer ist !
Da sind schwere Moves mal was besonderes , nich so wie bei Tony Hawk´s wo jeder move n 1080 oder 2160 ist!
Für mich neben Halo mein Favorit auf der 360 dieses Jahr.

Genau so soll es sein !

Da sind schwere Moves mal was besonderes , nich so wie bei Tony Hawk´s wo jeder move n 1080 oder 2160 ist!
Für mich neben Halo mein Favorit auf der 360 dieses Jahr.

Apropos schwere Moves : Es wird keine Flatland-Tricks,Handplants und Darkslides geben :(
Das sind die Sachen die ich weiß ( ausm GT-Review).Kann sein, dass noch mehr "fehlt".

Apropos schwere Moves : Es wird keine Flatland-Tricks,Handplants und Darkslides geben :(
Das sind die Sachen die ich weiß ( ausm GT-Review).Kann sein, dass noch mehr "fehlt".

ja, hab ich auch gelesen, ist zwar schade, aber finde ich verschmerzbar.
muss ja auch noch raum für skate 2 bleiben!! *Gg*

strip186.jpg

xD

Die Demo und die Reviews erleichtern das Warten nicht wirklich..ich will endlich zocken können. :( Naja wird die Demo halt weiter durchgenudelt. :-D Seit TH1 Demo damals nichtmehr soviel Zeit mit ner Demo verbracht..

@AllGamer: Made my day :rofl:

ich kann mich auch noch an die th1 demo erinnern :)
probier mal das
hier
damit kann man in der demo aus dem park raus und in den rest der welt :D
klappt bei mir super :D :D

Skate Demo Breakout Tutorial soweit man das aus dem Video da rausliest.

Das Game is Hammer.

Viel besser als Tony Hawk.

Werds dann mal für 20 Euro kaufen...

Leuteeeee ich hab gerade gelesen, dass der Release doch nicht erst im Oktober ist, sondern schon am 27.09. !!! :)
Wurde von EA bestätigt*FREU*
Nur noch eine Woche, dann wird dick ges.k.a.t.e.t!

ich hab eben die demo gezockt, macht echt laune, mal was neues.

die steuerung is anfangs gewöhnungsbedürftig, fällt aber nach 10min leicht von der hand.

ich zieh es mal in betracht zu kaufen.

ich hab eben die demo gezockt, macht echt laune, mal was neues.

die steuerung is anfangs gewöhnungsbedürftig, fällt aber nach 10min leicht von der hand.

ich zieh es mal in betracht zu kaufen.
Ich bekomm die steuerung auch nach 10 Minuten nich hin.
Hie ein 2 Bilder nach 20 minuten Spielen.
zHoSfMgZKUMQJe73swaC3butcTo0Em6m0300.jpg

v-7CLfmpIfQGIRR9CEtZQyOHAAPzfDAQ0300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Omg, hab grad die PS3 Demo gezockt, bin ja sowiso total heiß auf das Game seit ich die ersten Trailer gesehen habe.
Naja ich skate zwar nicht aktiv (hab auch nie) aber Skateboarding ist irgendwie mit mir verbunden^^
Skate wird ein Pflichtkauf, die Steuerung is saugeil, bischen gewöhnungsbedürftig aber für mich is interessanter wenn ich 20 Anläufe für nen gscheiten Gap brauch als ihn jedes mal ala Tony Hawk zu meistern. Da es auch nicht so leicht is, liegt auch die Würze des Games, ich mag so Trial und Error Spiele^^
Wann kommts eigentlich für die PS3, im September so wie in der Demo gesagt oder is das noch ne Leiche von der 360 Version?

11. Oktober 2007.. nur die 360-Version wurde nach vorne verschoben

Zurück
Top Bottom