Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die einzig wahre skate! Usergroup ist online! Jetzt mit 15% mehr KaBooM!! ^^
http://www.consolewars.eu/groups/?gid=152
Gibt schon ne SKATE group, nur zur Info:wink2:

So, es ist offiziell ein Hit:
9.0 auf IGN

So, es ist offiziell ein Hit:
9.0 auf IGN

Finds merkwürdig, dass die PS3 Version grafisch ne 7 und die 360 ne 8 bekommen hat. Da stehen zwar auch Begründungen, aber nach dem Vergleichsvideo neulich in den News waren sich eigentlich alle einig, dass da grafisch kein wirklich sichtbarer Unterschied besteht :-?

vielleicht hängt es damit zusammen, dass aufgrund der erweiterten dimension in der ps3 version (Stichwort 4-D) die framerate etwas darunter leidet. eine dimension mehr kostet schon rechenpower und da kann selbt ein cell (=eierlegende wollmilchsau unter den prozessoren dieser erde) ein bisschen ins schwitzen kommen.
obwohl *nachdenk* 120fps, massive attack?
![]()

jepp, die Amis haben es schon seit dem 12. September -.-

waaaaas, das kann doch nicht sein oder, kann mir keine erzählen dass die übersetzung von nem skate spiel nen monat in anspruch nimmt, das finde ich echt doof!![]()

Hoffentlich nur deutsche Texte/Untertitel und keine deutsche Sprachausgabe.
Könnte in die Hose gehen*an die deutsche Tony Hawk´s Demo denk*
Das kann echt nicht sein, dass wir nen Monat länger warten müssen!
Hatte das Spiel eigentlich für diesen Monat eingeplant![]()
Dafür hast du doch jetzt Guitar Heroes 2waaaaas, das kann doch nicht sein oder, kann mir keine erzählen dass die übersetzung von nem skate spiel nen monat in anspruch nimmt, das finde ich echt doof!![]()