EA's Skate

was ist denn da los,
bei der Grotte wird Skate nun für den 11.10.07 gelistet, bei amazon für den 27.9.

gabs da noch ne verschiebung?? das wär ja kacke!!

Das wäre ja echt übel!! :evil: Aber irgendwo würde es auch Sinn machen, Launch mit Halo 3?? Gehts noch? Wenns stimmt, dann erhoffen sie sich wohl, dass sie dann mehr Käufer haben?

Das wäre ja echt übel!! :evil: Aber irgendwo würde es auch Sinn machen, Launch mit Halo 3?? Gehts noch? Wenns stimmt, dann erhoffen sie sich wohl, dass sie dann mehr Käufer haben?

um ganz ehrlich zu sein, im moment hab ich mehr bock auf skate als auf halo, was sich aber wohl ändern wird wenn halo auf meinem tisch liegt :lol:

Ne, Halo steht schon an erster Stelle bei mir... Aber Skate hätte ich auch gerne in zwei Wochen gehabt!!!! :cry:

Oh Crap:x
Naja dann muss ich mich noch weiter mit Bioshock und der Demo von Skate vergnügen. Ansonsten kommt nichts für mich in den nächsten Wochen.

Wer kriegt diesen Trick hier hin? Stale Tailbone... :-D

skatexx9.jpg

Yeah! Ich freu mich schon mega auf das Spiel. Sieht IMO besser aus (Grafik und Gameplay) als TH. Der einzige Knackpunkt ist IMO, dass die Fall-Animationen noch relativ komisch aussehen... oder hat sich das in der Demo verbessert? Kenn nur die Videos...

Ich finde die Fallanimationen eigentlich ganz witzig :)
Sehen auch einigermaßen realistisch aus, jedenfalls wenn man mal mit THPJ8 vergleicht. Da fliegt man ja gerne mal 50 Meter durch die Luft.

Ist halt alles Geschmackssache, ne? ;)
Mir sagen sie irgendwie nicht so zu... aber egal, dass macht das Spiel trotzdem nicht schlechter

zu den fallanimationen habe ich auch gemischte gefühle, es wirkt meistens so, wenn der skater fällt, als wäre sein komplettes hirn ausgeschaltet, er versucht nicht sich aufzufangen sondern fällt wie eine leiche, das könnte man bemängeln, mach ich aber nicht, weil der rest stimmt :-D

zu den fallanimationen habe ich auch gemischte gefühle, es wirkt meistens so, wenn der skater fällt, als wäre sein komplettes hirn ausgeschaltet, er versucht nicht sich aufzufangen sondern fällt wie eine leiche, das könnte man bemängeln, mach ich aber nicht, weil der rest stimmt :-D

Er steht halt unter Schock:-D;-)

Dito!

Aber vielleicht kriegen sie das ja dann im 2. Teil hin :-D

War ja eigentlich nur Spaß ;)
Aber stimmt schon, wenn sich der Skater nach nem Sturz richtig abrollen würde, käme das bestimmt cool rüber. Dann wäre das Spiel noch perfekter :)

Jungs, jetzt sagt mir doch mal, ob ihr wisst, wie man einen Stalefish Tailbone macht... :-P

Ich hab' ne Ewigkeit gebraucht, den so schön in die Kamera zu machen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild sieht wirklich nice aus und ich hab keine Ahnung, wie man einen Stalefish Tailbone macht :( ^^
Habe mich mit den Grabs noch so gut wie gar nicht auseinander gesetzt.

Achja nochmal was wegen den Fallanimationen :

Gamespot schrieb:
Some of the falling animations looked a little goofy, specifically the way skaters go into super rag-doll mode when they hit. But that aside, the look of the game is quite impressive at first blush.

Wir werden uns anscheinend mit den Fallanimationen aus der Demo zufrieden geben müssen. Naja lässt sich verkraften:)

Ok, ich hab' nämlich etwas "rausgefunden"! Man kann andere Grabs machen, wenn das Brett anders platziert ist in der Luft. So werden plötlzlich Tail, Nose, Mute und Stales möglich... :-D Viel Spass beim finden der "neuen" Grabs. :-)

@ Ragdoll

Wobei ich finde, dass einige Umfallanimationen ziemlich cool sind und die Soundeffekte sind auch super! Zieht euch mal den Meat Trailer auf Gametrailers rein. Und habt ihr das Video gesehen, wo es nach dem Sturz die Knochenbrüche etc. anzeigt? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab' nämlich etwas "rausgefunden"! Man kann andere Grabs machen, wenn das Brett anders platziert ist in der Luft. So werden plötlzlich Tail, Nose, Mute und Stales möglich... :-D Viel Spass beim finden der "neuen" Grabs. :-)

@ Ragdoll

Wobei ich finde, dass einige Umfallanimationen ziemlich cool sind und die Soundeffekte sind auch super! Zieht euch mal den Meat Trailer auf Gametrailers rein. Und habt ihr das Video gesehen, wo es nach dem Sturz die Knochenbrüche etc. anzeigt? :-D

Ah du meinst, wenn man in der Luft die Füße quer zur Flugrichtung stellt und dann grabt?^^ Muss ich mal ausprobieren, danke:wink3:

@Ragdoll

Ich finde die Fallanimationen auch cool, manchmal auch total witzig wenn der Skater mit den Eiern auf ner Stange landet und das Gesicht verzieht:lol:
Ändert aber nichts daran, dass sie eigentlich unrealistisch sind. Naja mich störts nicht.

Zurück
Top Bottom