EA's Skate

Naja, irgendwie schade das mit den Animationen, aber irgendwie auch gut... denn stimmt XD wenn die hinfliegen sieht das sau komisch aus. Kanns kaum erwarten das richtige Game zu spielen! ><

simples Ragdoll muss in den Sequals aber nicht vorkommen wenn man bedenkt dass man heutzutage auf Middleware zugreifen kann^^ die euphoria Engine von Natural Motion (die auch bei GTA IV verwendet wird) würde die Stürze um einiges realistischer aussehen lassen, da sie ein nervensystem, ein gehirn und eine wirbelsäule simuliert und dem Charakter damit eine realistische KI verschafft mit der er reflexe hat und sich beispielsweise abrollt oder versucht auf den Füßen zu landen statt sich einfach tot fallen zu lassen.. das würde das Game echt perfekt machen^^ auch weil die anderen Skate bei zusammenstößen realistischer reagieren würden oder passanten.. da es aber ein Multititel ist und KI auf der PS3 ein schwieriges Thema, wurde sicher von der euphoria abgesehen

Gibt schon ne SKATE group, nur zur Info:wink2:

Pffff...mach ich halt meine eigene Group. Mit BlackJack und Nutten..^^

Mir ist grade was aufgefallen was man als Bug bezeichnen könnte. Jedesmal wenn ich nach nem Grind einfach vom Rail runterfahre, und genau in dem Moment wo ich mit den vorderen Rollen den Boden berühre poppe, jump ich locker 2-3m hoch. :scan:
Sieht dann immer ziemlich lustig aus...^^

Finds merkwürdig, dass die PS3 Version grafisch ne 7 und die 360 ne 8 bekommen hat. Da stehen zwar auch Begründungen, aber nach dem Vergleichsvideo neulich in den News waren sich eigentlich alle einig, dass da grafisch kein wirklich sichtbarer Unterschied besteht :-?

Finds merkwürdig, dass die PS3 Version grafisch ne 7 und die 360 ne 8 bekommen hat. Da stehen zwar auch Begründungen, aber nach dem Vergleichsvideo neulich in den News waren sich eigentlich alle einig, dass da grafisch kein wirklich sichtbarer Unterschied besteht :-?

vielleicht hängt es damit zusammen, dass aufgrund der erweiterten dimension in der ps3 version (Stichwort 4-D) die framerate etwas darunter leidet. eine dimension mehr kostet schon rechenpower und da kann selbt ein cell (=eierlegende wollmilchsau unter den prozessoren dieser erde) ein bisschen ins schwitzen kommen.
obwohl *nachdenk* 120fps, massive attack?

:lol:

Skate. Review von Gametrailers

http://www.gametrailers.com/player/24856.html

Gesamtwertung ist 8.1

Bemängelt wird die gewöhnungsbedürftige, manchmal unübersichtliche Kamera sowie teilweise die Steuerung ( zu hektisch in ner Kombo gezielt Tricks zu machen)
Stört mich beides nicht:-)

vielleicht hängt es damit zusammen, dass aufgrund der erweiterten dimension in der ps3 version (Stichwort 4-D) die framerate etwas darunter leidet. eine dimension mehr kostet schon rechenpower und da kann selbt ein cell (=eierlegende wollmilchsau unter den prozessoren dieser erde) ein bisschen ins schwitzen kommen.
obwohl *nachdenk* 120fps, massive attack?

:lol:

:rofl3:

waaaaas, das kann doch nicht sein oder, kann mir keine erzählen dass die übersetzung von nem skate spiel nen monat in anspruch nimmt, das finde ich echt doof!:x

Hoffentlich nur deutsche Texte/Untertitel und keine deutsche Sprachausgabe.
Könnte in die Hose gehen*an die deutsche Tony Hawk´s Demo denk*

Das kann echt nicht sein, dass wir nen Monat länger warten müssen!
Hatte das Spiel eigentlich für diesen Monat eingeplant :shakehead:

Hoffentlich nur deutsche Texte/Untertitel und keine deutsche Sprachausgabe.
Könnte in die Hose gehen*an die deutsche Tony Hawk´s Demo denk*

Das kann echt nicht sein, dass wir nen Monat länger warten müssen!
Hatte das Spiel eigentlich für diesen Monat eingeplant :shakehead:

ja stimmt, die th demo syncro war wirklich übel, ich glaube das hätte selbst ich besser hingekriegt,

abgesehen davon, ich hab die skate demo schon so intus, ich wusste gar nicht mehr wie man th fährt, und es hat mir auch gar nicht mehr gefallen!!!

th is dead imo(als zumindest die spieleserie :-D)

Zurück
Top Bottom