Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

;) Pech wenn man nichts von guten Spielen versteht, du kannst ja Blue Dragon spielen gehen.
Ein Spiel was auf PS2 crapware wäre und aufeinmal RPG no.1 sein soll.
Hyper Hyper

Du hast Blue Dragon schon gespielt, um zu wissen, daß es Crap ist?
Und warum hat es in Japan denn so gute Bewertungen (z.B. Famitsu) bekommen, wenn es doch Crap ist

Du hast Blue Dragon schon gespielt, um zu wissen, daß es Crap ist?
Und warum hat es in Japan denn so gute Bewertungen (z.B. Famitsu) bekommen, wenn es doch Crap ist
Blub ja und wieso sollte nicht jedes PS3 RPG besser werden ?
Auf PS2 gab es schon unzählig RPG´s die so eie Wertung kasierten, übrigens es hat von der EGM (achtung wichtigste Zeitschrift für Fanboys seit der scheiss Lair Wertung) auch eine Crapwertung bekommen und das blieb hier fast unkommentiert.
Ich finde es einfach schwachsinnig, der Hype um Blue Dragon basiert auf 2 Menschen und keinen vorherigen Projekten die gut waren.
Solche 0-8-15 Projekte gab es auf jeder Konsole und sie gehören definitiv nicht zu Must Have.

Liegt vielleicht daran das hier niemand eine EGM Wertung ernst nimmt, schon mal daran gedacht?

Für mich zählt gar keine Wertung solange ich nicht selber Hand angelegt habe. Und eine 5 für Lair halte ich ohnehin für übertrieben.

der EGM (achtung wichtigste Zeitschrift für Fanboys seit der scheiss Lair Wertung) auch eine Crapwertung bekommen und das blieb hier fast unkommentiert.

Schon wegen der Lair Bewertung von 5,** kann man die EGM nicht ernst nehmen.

Solche 0-8-15 Projekte gab es auf jeder Konsole und sie gehören definitiv nicht zu Must Have.

Blue Dragon und 0-8-15 Projekt, sorry,aber das ist nun wirklich Kindergarten

Liegt vielleicht daran das hier niemand eine EGM Wertung ernst nimmt, schon mal daran gedacht?
bsalami schrieb:
War doch von vornherein klar, dass Lair eine Gurke wird - aber einige hier wollten es ja mal wieder nicht glauben :lol:
:rofl2:

Siskarad schrieb:
War mir klar! Lair kann nichts sein, Faktor 5 hat es ausser Grafik nicht drauf! War doch bei den Cube spielen genau so...

Bei Blue Dragon wundert mich es aber!
Turrican anyone ?
Den makierten Satz hätte ich gerne zu Gamecubezeiten gehört xD
--=ZerO=-- schrieb:
Hmm...
Lair wie erwartet...
Factor 5 hat den 4. Teil der Reihe
(ROGUE SQUADRON 4 = Lair)wieder verhunzt... :-D
Hmm... Hab's ja gesagt...
wieder Oo

Naja nur um zum Thema etwas wieder zurückzukommen viele meinen hier Lair sei grafisch nichts besonderes, ich weiss nicht wo ich sowas zuletzt gesehen habe aber das neue Dynasty Warriors ist ein Dreck dagegen.
Ich glaube der 360 fehlt es eindeutig an anderen Genre´s so Spiele wie FF,Buzz oder Mario lassen sich nicht einfach durch Klone ersetzen, neue gute IP´s wären etwas sehr feines.
Und im Prinzip hab ich Recht wenn nicht einer der schlauen FF Leute an Blue Dragon gearbeitet hätte und Akira Toriyama das Design gemacht hätte(mir gefällt es übrigens nicht), würde es viel weniger Leute interessieren.

Hätte ich auch schreiben können aber ich dachte es wäre klar das ich diese Wertung für übertrieben schlecht halte wenn ich diese Wertung nicht ernst nehme.

hmm naja ok aber aufgrund Hasis vergangenheit hätte er es auch andersrum meinen können^^

Blue Dragon kann jeder mit einer Xbox360 spielen und entscheiden ob er es mag oder nicht

Bei Lair hat niemand wirklich ne Ahnung und kann sich nur auf die Wertungen verlassen

Zurück
Top Bottom