Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

Ja das ist klar. Ich weiss wie und wo ich nen PC für 500 Euro bekomme, der sogar Crysis auf max. Grafikeinstellungen super zum Laufen bringen könnte.

Konsole + HDTV + Weitere Controller und andere Sachen = 2000 Euro. OMG!!! Für 2000 Euro hol ich mir nen Quadcore mit 8GB Ram, 2GB Graka usw.

Jaja Konsolen sind schon scheisse...ach ne warte mal...wo kommen qualitativ bessere Spiele raus?

Auf dem PC? :D

/ajk

Spiele wie Bioshock, Halo oder div. andere Shooter müssen einfach auf Konsole gezockt werden. Es ist ein ganz anderes Feeling, ob ich Halo auf meinem Sessel durch HDTV und abgedunkelten Zimmer spiele oder auf meinem Mac wo ich mich nach jeder Minute frage "Wieso habe ich mir diesen scheiß Bürosessel geholt" und "Maus&Tatsatur...nix für mich".

Absolut Dito!

Zudem fehlt es auf dem kleinerem Monitor einfach an Bombastik, die bei keinem PC Spiel dieser Welt aufkommen will.

Xbox 360 Premium + Gears of War + Dead Rising + PlayStation 3 60GB + MotorStorm + Virtua Fighter 5 + 42 Zoll Samsung HD-Ready Plamsa + High End 5.1 Soundanlage - ein wahr gewordener Traum - unbeschreiblich wie geil !!!

Spiele, Videos und Musik (aufnehmen, gucken/hören), Fernsehen und Internet auf einem System.
Mit HD und großen Bildschirmen im gemütlicheren Wohnzimmer...da stinkt der PC aufm Schreibtisch ganz klar ab.

Xbox 360-Version und Release in trockenen Tüchern?

Es wurde in der letzten Zeit viel spekuliert, ob Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots auch noch für andere Konsolen als die Play Station 3 erscheinen wird.

Die Gerüchte um eine Xbox 360-Version scheinen nun beendet zu sein. Obwohl Hideo Kojima von Konami immer wieder eine solche Version bestritten hatte, bietet das britische Onlineversandhaus HMV nun sowohl die PlayStation 3- als auch die Xbox 360-Version zur Vorbestellung an.

Entnehmen kann man der Seite ebenfalls, dass Metal Gear Solid 4 für die PlayStation 3 am 18.April 2008 und für die Xbox 360 über fünf Monate später (am 26. September) zum Verkauf bereit stehen soll.

Somit scheinen sowohl das Releasedatum als auch die Xbox 360-Version in trockenen Tüchern zu sein. Wir müssen allerdings erst auf die offizielle Bestätigung von Konami warten, bevor wir uns vollkommen sicher sein können.

Der jeweilige Preis für das Spiel beträgt auf HMW.com.uk übrigens £49,99 bzw. £39,99 bei Vorbestellung, also umgerechnet ca. 72€ bzw. 58€.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=77397&url=/

alter, du bist genausoschlimm wie darji, der postet denselben schmarn auch in jeden 2. thread.... davon wird der käse aber nicht wahrer ^^

Wir sollten beim thema bleiben und ja, dieses jahr wird wohl die 360 ganz hinten sein.
Amazon ist zwar kein wahrer indikator aber als beispiel kann es genutzt werden:

Amazon US:

Wii: Platz 1
PS3: Platz 2
360: Platz 32 (halo 3 kein systemseller confirmed :-?)

Amazon UK

PS3: Platz 9
360: Platz 37 (:lol2:)

Amazon DE:

Wii: Platz 20
PS3: Platz 19
360: nicht in den top 100 (fast wie in japan :lol2:)

Alle konsolen überall auf lager.
Aktionen:
USA: wenn man PS3 kauft bekommt man 5 BRs gratis.
gilt noch bis 31. september.

UK:

keine

DE:

Wenn man bisohock 360/PC kauft, kann man eine lebensgroße big daddy figur gewinnen.
Bioshock: nicht in den top 100

Kann insgesamt imo als trend angesehen werden und bestätigt den threadtitel. :-P

Wir sollten beim thema bleiben und ja, dieses jahr wird wohl die 360 ganz hinten sein.

Amazon US:

Amazon UK

Amazon DE:

Aktionen:

UK:

keine

DE:

Wenn man bisohock 360/PC kauft, kann man eine lebensgroße big daddy figur gewinnen.

Kann insgesamt imo als trend angesehen werden und bestätigt den threadtitel. :-P

Das sieht eher danach aus, als wenn man auf die Preissenkung oder die Datierung der selbigen wartet.
Da in vielen Prospekten der Händler die Box für den 8.08 oder 14.08 für 50 Dollar( + 1 Spiel) weniger kosten wird und warum dan vorher bei Amazon bestellen.

Und nicht vergessen die Elite und die core setzten auch noch einiges an Stückzahl um.

Zuletzt bearbeitet:
Spiele wie Bioshock, Halo oder div. andere Shooter müssen einfach auf Konsole gezockt werden.

Shooter müssen generell auf PC gespielt werden (Bioshock allein schon wegen den vorhandenen DirectX 10 Effekten ^^), Maus und Tastatur Steuerung ist bei shootern in jeder hinsicht besser - man kann schneller und genauer zielen, man braucht kein Autoaim etc., genauso wie Strategiespeiel, die steuert man auch tausend mal besser mit Maus und Tastatur (aber auf Konsolen steuern sich Spiele wie Prince of Persia, Zelda - Beat em ups, Jump & Runs etc. besser)

naja, wenn in der nächsten Generation von allen 3 Konsolenherstellern das Wiimote Prinzip benutzt wird, dann kann man auch sagen, dass sich Shooter auf Konsolen gut steuern lassen ^^

(alles nur meine Meinung - damit es nicht wieder flame gibt)

Amazon US:

Amazon UK

Amazon DE:

Aktionen:

UK:

keine

DE:

Du machst einige Fehler...
- Die Xbox360 wird in mehreren Versionen vertrieben und die Premium und Elite verkaufen sich bald auf selben Niveau.. wenn es nur eine Version geben würde , wo wäre diese dann bei Amazon ? Richtig die Frage kann keiner beantworten das weis nur Amazon.. zudem ist Amazon ein wirklich schlechter Indikator gerade bei der BD Aktion @ PS3.
- Die Xbox360 steht kurz vor einer Preissenkung (Kaufzurückhaltung vor Preissenkung)
- Die Xbox360 war jeden Monat bisher vor der Ps3 @ USA und das deutlich seit Launch der PS3 wurden ca 1,4 ! MIO ! mehr 360 verkauft in der gleichen Zeit.. das ist der Gesamte Japanmarkt + 40%...

Fakt die PS3 hat solch einen Thread eher verdient wie die 360.

PS: Ich habe was wichtiges vergessen.. die Hardware VKz sind schall und rauch (naja die PS3 ist eh letzter , jetzt mal kurz Aufwind dank BD Aktion , Torschlusspanikmache @ 499 usw)
Das Wichtigste sind die Software VKz meine Freunde und da kackt die PS3 so dermaßen ab , das es nicht mehr feierlich ist. Die PS3 hat 1 Mioseller und das ist noch ein second Party Game, was meint Ihr was die Entwickler so derzeit zur PS3 sagen/denken.

Amazon US:

Amazon UK

Amazon DE:

Aktionen:

UK:

keine

DE:

Und wir wissen ja alle, dass amazon so aussagekräftig ist...

Zudem fehlt es auf dem kleinerem Monitor einfach an Bombastik, die bei keinem PC Spiel dieser Welt aufkommen will.

Xbox 360 Premium + Gears of War + Dead Rising + PlayStation 3 60GB + MotorStorm + Virtua Fighter 5 + 42 Zoll Samsung HD-Ready Plamsa + High End 5.1 Soundanlage - ein wahr gewordener Traum - unbeschreiblich wie geil !!!
Vor allem der Sound fehlt mir. Mein 5.1 Quäkerset von Teufel im Arbeitszimmer kommt an die Anlage im Wohnzimmer nicht so ganz ran. ;) Sofa, Sessel, freigeräumter Tisch, Großer Fernseher, ja, das ist das Leben. :) Auch von mir volle Zustimmung. Aber hektische Games (UT2004) z.B. passen perfekt zu meinem PC-Platz. Da nehm ich von der Umgebung eh nichts wahr.

P.S.: Was ist ein Plamsa? ;) (auch in Sig)

Absolut Dito!

Spiele, Videos und Musik (aufnehmen, gucken/hören), Fernsehen und Internet auf einem System.
Mit HD und großen Bildschirmen im gemütlicheren Wohnzimmer...da stinkt der PC aufm Schreibtisch ganz klar ab.

Man kann aber einen PC durchaus über DVI oder hdmi am HD Fernseher anschließen und über ein optisches Kabel hat man auch Surround Sound.
Das 360er Pad funktioniert ebenfalls wunderbar. Daher kann man den PC fast als Konsole betrieben. Allerdings gibt es eigentlich nur RTS Games, die cih noch auf dem PC zocke.
Ich möchte Supreme Commander, Warhammer 40k, C&C-TW, Company of Heroes und einige andere Games nicht missen und auch nciht mit dem Pad spielen. Aber stimmt schon, dass die Konsole mehr Spielspaß bietet. Zumindest mir.

@Giant_Enemy_Crab wieso sollte Halo 3 kein Mio. Seller werden, nur weil 360 sich nicht so gut verkäuft wie die Konkurenz ?
@Suntiago
Was ist daran so besonders dass es von 360 mehrere Versionen gibt ? Die gibt es bei der PS3 doch auch >_>....
Woher willst du wissen, dass bald nur bei der 360 und bei PS3/Wii keine Preissenkungen kommen :P ?
"Das ist soviel wie der gesamte Japanmarkt und mehr" wenn ich das schon lese...
Wenn die PS3 sich dort erstmal "gut" verkäuft, musst du das nochmal erwähnen.
Denn die 360 verkäuft sich dort sogut wie garnicht und PS3 hat noch keine Titel aber dessen bist du dir wie immer bewusst stimmts ;).

Xbox 360-Version und Release in trockenen Tüchern?

Es wurde in der letzten Zeit viel spekuliert, ob Metal Gear Solid 4: Guns Of The Patriots auch noch für andere Konsolen als die Play Station 3 erscheinen wird.

Die Gerüchte um eine Xbox 360-Version scheinen nun beendet zu sein. Obwohl Hideo Kojima von Konami immer wieder eine solche Version bestritten hatte, bietet das britische Onlineversandhaus HMV nun sowohl die PlayStation 3- als auch die Xbox 360-Version zur Vorbestellung an.

Entnehmen kann man der Seite ebenfalls, dass Metal Gear Solid 4 für die PlayStation 3 am 18.April 2008 und für die Xbox 360 über fünf Monate später (am 26. September) zum Verkauf bereit stehen soll.

Somit scheinen sowohl das Releasedatum als auch die Xbox 360-Version in trockenen Tüchern zu sein. Wir müssen allerdings erst auf die offizielle Bestätigung von Konami warten, bevor wir uns vollkommen sicher sein können.

Der jeweilige Preis für das Spiel beträgt auf HMW.com.uk übrigens £49,99 bzw. £39,99 bei Vorbestellung, also umgerechnet ca. 72€ bzw. 58€.

http://www.games-news.de/gotonews/?id=77397&url=/
Halo3 = 26. Sept 2007
MGS4 = 26. Sept 2008?

Ist doch Schwachsinn xD MGS4 bleibt exklusiv...

lol was geht denn hier auf einmal ab :lol:

Hier leiden wohl einige unter Realitätsverlust. Klar, dass sich die 360 jetzt nicht so gut verkauft. Die 360 hat seit November-Dezember 2005 nohc keine Preissenkung erlebt. Logisch da jetzt alle warten, besonders, weil bald Weihnachten ist. Das schreit gerade so nach "Warten und lieber bald kaufen"...

@Forenstein
Auf meinem PC mache ich mehr als nur "Spiele, Videos und Musik (aufnehmen, gucken/hören), Fernsehen und Internet auf einem System." und HD ist beim PC schon 10 Jahre Standard (NFS3 habe ich sogar auf HD gespielt:-D). Unglaublich nervig diese Konsoleros, die auf einmal im HD wahn sind...
Solange ihr im Internet per Tastatur + Maus seid, habt ihr es kein bisschen komfortabler, als mit dem PC. Und das müsst ihr, denn Internet mit Gamepad/Wiimote ist nicht vergleichbar mit Tastatur + Maus.

Eine Soundanlage für PC kann man sich auch kaufen und wenn man sich überlegt, was für Systeme es schon heute gibt....und die bald drastisch billiger werden.

Am PC finde ich übrigens besser, dass der Monitor einem sehr viel größer erscheint, als auf einer Konsole, da man näher dran sitzt. Habe einen 19 Zoll Flachbildschirm und es ist toll (19 Zoll Flachbildschrim = 21 Zoll Röhre). Und es gibt auch größere...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom