aber trotzdem lese ich nichts dergleichen in diesem Text.
Du vllt nicht dafür aber genügend andere. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber trotzdem lese ich nichts dergleichen in diesem Text.
Bioshock hier Bioshock da omg Ego Shooter auf Konsolen generell, was reizt euch daran im Gegensatz zu den PC Versionen O_o ?

Bioshock hier Bioshock da omg Ego Shooter auf Konsolen generell, was reizt euch daran im Gegensatz zu den PC Versionen O_o ?
Weil die PC Version kostenlose Extras bekommen könnte... billiger kostet... besser aussehen kann(HW bedingt)...bessere Steuerung bietet Gesetz den Fall man hat für 360 keine Tastatur und Maus.Wieso extra einen spielefähigen PC anschaffen wenn man es auch auf seiner Konsiole spielen kann?
@Mellace, auch ein rumdrucksen kann ich dort nirgends herauslesen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es mal auf der PS3 landet aber trotzdem lese ich nichts dergleichen in diesem Text.

Weil die PC Version kostenlose Extras bekommen könnte... billiger kostet... besser aussehen kann(HW bedingt)...bessere Steuerung bietet Gesetz den Fall man hat für 360 keine Tastatur und Maus.
Weil die PC Version kostenlose Extras bekommen könnte... billiger kostet... besser aussehen kann(HW bedingt)...bessere Steuerung bietet Gesetz den Fall man hat für 360 keine Tastatur und Maus.

.
.
.1. t0ken hat ne Ps3.
2. t0ken ist glücklich mit seiner Ps3 :-D .
3. Maus&Tastatur > Gamepad bei 1st View, von wegen "angenehmer", es ist eher krampfhaft mit 2 Analogstick zu aimen.. (dieses Argument benutze ich auch gegen Ps3 Shooter ;-) )
4. Mell@ce hat heute Kaffe ohne Milch getrunken, daher leicht aggressiv, am besten alle in den Bunker verstecken.

@Mell@ce ich kaufe mir keine PS3 weil keine interessanten Spiele draussen sind, um meine finanzielle Lage mach dir mal keine Sorge hab schon 2HD TV´s.
Zugegeben Bioshock ist ein Spiel das man mit Joypad spielen könnte aber sobald das in den Multiplayer geht gute Nacht, achja der kostet auf XBox360 sowieso immer mehr als auf PC und ist meist schlechter Oo!

Jop aber Halo und UTSchön, das Bioshock überhaupt keinen Multiplayerpart hat![]()
und die sind bekanntermaßen weniger wichtig.Ja das ist klar. Ich weiss wie und wo ich nen PC für 500 Euro bekomme, der sogar Crysis auf max. Grafikeinstellungen super zum Laufen bringen könnte.high end pc.. So ein Schmarrn für das braucht man höchstens ne neue GraKa (um die 150 Euro) und 2 GB Ram. Vielleicht einen grösseren Bildschirm wenn man lust hat.
Für die X360 braucht man einen ordendlichen HD Bildschirm der kostet auch so seine 1000 Euro. (jaja von mir aus auch nur 600 Euro... ist trotzdem viel Geld)
So krass ist das mit dem Aufrüsten nicht, man muss sich nur auskennen und wissen wo die Schwachstellen des eigenen Systems sind. Dann kommt man klar mit wenigen Hundertern in einem Jahr.
/ajk