Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

Bioshock hier Bioshock da omg Ego Shooter auf Konsolen generell, was reizt euch daran im Gegensatz zu den PC Versionen O_o ?

Zuletzt bearbeitet:
Das "nor did he deny" war keine Aussage von Levine sondern vom Verfasser des Textes. Sagt also 0, gar nichts aus.

@Mellace, auch ein rumdrucksen kann ich dort nirgends herauslesen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es mal auf der PS3 landet aber trotzdem lese ich nichts dergleichen in diesem Text.

Sagen wir mal so.
Wer schreibt "Wir stellen unseren Focus zur Zeit auf die Fertigstellung der 360ger Version" sagt eigentlich schon indirekt, dass man an eine Portierung denkt.
So drücken sich in letzter Zeit ja viele Entwickler aus wenn es darum geht, einen Port vorerst nicht publik zu machen.
Wäre es nicht der Fall, hätte ein einfach "Nein" ja gereicht :)

Weil die PC Version kostenlose Extras bekommen könnte... billiger kostet... besser aussehen kann(HW bedingt)...bessere Steuerung bietet Gesetz den Fall man hat für 360 keine Tastatur und Maus.

Aha, weil das PC-Spiel 10$ billiger kostet (;-)) soll man sich extra einen teueren PC kaufen...
Extras würde es siche rauch auf der Xbox 360 geben, die Xbox ist Lead-Plattform, man kann die volle Grafikpracht genießen, man kann am Fernseher zocken und sich in den Sessel lehen... Ich versteh warum die Xbox 360 Versionen sich immer besser verkaufen als die PC-Versionen.

Weil die PC Version kostenlose Extras bekommen könnte... billiger kostet... besser aussehen kann(HW bedingt)...bessere Steuerung bietet Gesetz den Fall man hat für 360 keine Tastatur und Maus.

Sie kostet billiger ? ;-)
Wer nicht mit Analogpads steuern kann, sollte am besten gar nicht auf Konsole zocken 8-)
Bioshock ist mit Sicherheit kein Game, für das man Maus und Tastatur benötigt. Ich sage sogar, dass es sich mit Pad angenehmer zocken lässt.

Aber dann wirst Du ja sicherlich auch kein Haze und KZ2 für die PS3 kaufen, wenn Du denn mal das Kleingeld für die Konsole zusammen haben solltest :)
Das sind ja reinrassige Shooter und die kann man ja deiner Definition schon mal gar nicht mit Pad zocken. Und ich glaube nicht, dass diese Games Maus und Tastaturünterstüzung bieten werde 8-)

1. t0ken hat ne Ps3 :ugly: .

2. t0ken ist glücklich mit seiner Ps3 :-D .

3. Maus&Tastatur > Gamepad bei 1st View, von wegen "angenehmer", es ist eher krampfhaft mit 2 Analogstick zu aimen.. (dieses Argument benutze ich auch gegen Ps3 Shooter ;-) )

4. Mell@ce hat heute Kaffe ohne Milch getrunken, daher leicht aggressiv, am besten alle in den Bunker verstecken :blushed: .

Natürlich wird Bioshock für die Box gekauft, selbst wenn ich einen absoluten High-End Rechner mein Eigen nennen dürfte, würde das nichts an meiner Entscheidung ändern. :scan:

high end pc.. So ein Schmarrn für das braucht man höchstens ne neue GraKa (um die 150 Euro) und 2 GB Ram. Vielleicht einen grösseren Bildschirm wenn man lust hat.

Für die X360 braucht man einen ordendlichen HD Bildschirm der kostet auch so seine 1000 Euro. (jaja von mir aus auch nur 600 Euro... ist trotzdem viel Geld)

So krass ist das mit dem Aufrüsten nicht, man muss sich nur auskennen und wissen wo die Schwachstellen des eigenen Systems sind. Dann kommt man klar mit wenigen Hundertern in einem Jahr.

/ajk

@Mell@ce ich kaufe mir keine PS3 weil keine interessanten Spiele draussen sind, um meine finanzielle Lage mach dir mal keine Sorge hab schon 2HD TV´s ;).
Zugegeben Bioshock ist ein Spiel das man mit Joypad spielen könnte aber sobald das in den Multiplayer geht gute Nacht, achja der kostet auf XBox360 sowieso immer mehr als auf PC und ist meist schlechter Oo!

1. t0ken hat ne Ps3 :ugly: .

2. t0ken ist glücklich mit seiner Ps3 :-D .

3. Maus&Tastatur > Gamepad bei 1st View, von wegen "angenehmer", es ist eher krampfhaft mit 2 Analogstick zu aimen.. (dieses Argument benutze ich auch gegen Ps3 Shooter ;-) )

4. Mell@ce hat heute Kaffe ohne Milch getrunken, daher leicht aggressiv, am besten alle in den Bunker verstecken :blushed: .

1. Wär mir neu
2. Geht deshalb nicht zu beantworten
3. Ansichts- und Gewöhnungssache. Habe früher fast ausschließlich Onlineshooter auf dem PC gezockt. Pad ist mir mittlerweile lieber. Einzig, sehr schnelle Shooter wie die Quake und UT Reihe sind wirklich für M/T prädestiniert.
4. sicherlich nicht ganz grundlos :-)

@Mell@ce ich kaufe mir keine PS3 weil keine interessanten Spiele draussen sind, um meine finanzielle Lage mach dir mal keine Sorge hab schon 2HD TV´s ;).
Zugegeben Bioshock ist ein Spiel das man mit Joypad spielen könnte aber sobald das in den Multiplayer geht gute Nacht, achja der kostet auf XBox360 sowieso immer mehr als auf PC und ist meist schlechter Oo!

Schön, das Bioshock überhaupt keinen Multiplayerpart hat 8-)

Du hast aber von Bioshock gesprochen. Umso mehr du schreibst, umso mehr reitest du in dein Verderben. Du solltest einfach still sein.

Und btw. 2 HDTVs aber keine Nextgen Konsole. Da würde ich mir echt mal Gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet:
high end pc.. So ein Schmarrn für das braucht man höchstens ne neue GraKa (um die 150 Euro) und 2 GB Ram. Vielleicht einen grösseren Bildschirm wenn man lust hat.

Für die X360 braucht man einen ordendlichen HD Bildschirm der kostet auch so seine 1000 Euro. (jaja von mir aus auch nur 600 Euro... ist trotzdem viel Geld)

So krass ist das mit dem Aufrüsten nicht, man muss sich nur auskennen und wissen wo die Schwachstellen des eigenen Systems sind. Dann kommt man klar mit wenigen Hundertern in einem Jahr.

/ajk
Ja das ist klar. Ich weiss wie und wo ich nen PC für 500 Euro bekomme, der sogar Crysis auf max. Grafikeinstellungen super zum Laufen bringen könnte.

Konsole + HDTV + Weitere Controller und andere Sachen = 2000 Euro. OMG!!! Für 2000 Euro hol ich mir nen Quadcore mit 8GB Ram, 2GB Graka usw.

Jaja Konsolen sind schon scheisse...ach ne warte mal...wo kommen qualitativ bessere Spiele raus?

Spiele wie Bioshock, Halo oder div. andere Shooter müssen einfach auf Konsole gezockt werden. Es ist ein ganz anderes Feeling, ob ich Halo auf meinem Sessel durch HDTV und abgedunkelten Zimmer spiele oder auf meinem Mac wo ich mich nach jeder Minute frage "Wieso habe ich mir diesen scheiß Bürosessel geholt" und "Maus&Tatsatur...nix für mich".

Zurück
Top Bottom