Microsoft in Schwierigkeiten: 360 Bedarf auf Rekordtief!

Die Ironie dabei ist, dass es auf der PS3 anscheinend kein Problem darstellt.

Richtig man denke nur an Halo wie es einst auf PC erscheinen sollte.

du kannst es nicht lassen, oder?

du hast also, außer den 2, 3 trailern zur pc-version, ein richtiges gameplay-video zum pc-halo gesehen. hört, hört!

und komm mir jetzt bitte nicht mit all den versprechungen, die bungie zu halo-hype-zeiten prophezeit hat. solche entwickler, die heiße luft reden, gibt es zur genüge (dürftest du ja von rendersony gewohnt sein). an der xbox lag es jedenfalls nicht, das spiel hat die konsole in keinster weise überfordert, als dass gameplaymäßige beschneidungen nötig gewesen wären.

auf was ich eigentlich hinaus wollte, war die tatsache, dass es bei deus ex und thief erstklassig reine pc-versionen gab - die konsolen-nachfolger waren gelinde gesagt ein schatten seiner selbst. bei ut kann dasselbe passieren wenn der fokus auf die konsole gelegt wird, das pc gameplay ist jedenfalls konsolen untauglich.

bei halo war ja nix vorher da.

das erste verstehst du hoffentlich, da geht es um viel geld.

Die Ironie dabei ist, dass es auf der PS3 anscheinend kein Problem darstellt.
Weil Sony alles in die Hände der Entwickler legt; bei Microsoft braucht man dafür eine Extragenehmigung und die holt Epic gerade ein. Microsoft wird das nicht freuen, denn die sehen es nicht gerne wenn jemand nicht kontrollierten Code ausführt. Ich erwarte auch nicht, dass die Epic das genehmigen. Aber dahingehend kommt von Microsoft sicher noch eine Ankündigung, Live anywhere ist wohl schon wieder aus dem Gedächtnis gerutscht?

Gott sieht alles, wenn Gott merkt das Microsoft unverschämt viel kaputte Konsolen hat, dann macht Gott nur das einzig richtig, und pflanzt die Gedanken der Menschen um in``keine Xbox360 kaufen, die ist böse!!!``dann greifen alle heiter weiter zur PS3 und Wii und Gott kann weiter an seinen Wolken knabbern..:-)

Gott sieht alles, wenn Gott merkt das Microsoft unverschämt viel kaputte Konsolen hat, dann macht Gott nur das einzig richtig, und pflanzt die Gedanken der Menschen um in``keine Xbox360 kaufen, die ist böse!!!``dann greifen alle heiter weiter zur PS3 und Wii und Gott kann weiter an seinen Wolken knabbern..:-)

an was hast du denn geknabbert? :lol:

kann ich auch was von den Drogen haben? ;-):lol:

Bioshock für PS3 nächstes Jahr?

In a recent interview conducted by Gamepro, Ken Levine, one of the developers working on the game. Gamepro asked him if the game would ever be seen on the PS3, he did not confirm nor did he deny the possibility of the game on the PS3. However, he replied that "right now" are focused on the Xbox 360 version.

Ich brauchs nicht unbedingt. ^^

Jetzt stellt sich die Frage wie man aus diesem Text ein "Bioshock für PS3 nächstes Jahr?" herauslesen kann. :-?

Jetzt stellt sich die Frage wie man aus diesem Text ein "Bioshock für PS3 nächstes Jahr?" herauslesen kann. :-?

Sie lassen sich die Option offen, denn sonst würden sie ja nicht so rumtrucksen.
Das Game wird ja nicht von MS gepublisched, so dass das ihr gutes Recht ist. Allerdings scheint mir das Game doch recht stark an die 360 angepasst zu sein so dass eine PS3 Portierung wohl noch um einiges komplizierter sein dürfte als bei anderen Games.

Solange ein Game nicht aufgrund einer späteren Portierung auf der Leadplattform Federn lassen muss stellt das meiner Meinung nach auch gar kein Problem dar wie für manch anderen.

Keiner, der das Game zocken will wartet wohl auf die Portierung, wenn er die entsprechende Konsole, für die das Game bereits erschienen ist, im Besitzt hat. Einzige Ausnahme. Der Port bietet einiges mehr wie das Original (der Onlinemodus von VF5 z.B. :) )

@Mellace, auch ein rumdrucksen kann ich dort nirgends herauslesen. Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es mal auf der PS3 landet aber trotzdem lese ich nichts dergleichen in diesem Text.

Die 360 kann gar nicht in Schwierigkeiten stecken wenn der Meister sie liebt:

Now that all the next-generation systems are out, is there any system you prefer because of its strengths?
Itagaki: The Xbox 360, and it's been my favorite for awhile. Also the Nintendo DS. It may not represent every Team Ninja's opinion, but me personally? 360 and the DS.

Hier das ganze Interview

Nett ist auch:

Well, along those lines, are you looking forward to Tekken 6?
Itagaki: Tekken sucks. I don't know what you're talking about.

Zurück
Top Bottom