Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pech wenn man nichts von guten Spielen versteht, du kannst ja Blue Dragon spielen gehen.
Ein Spiel was auf PS2 crapware wäre und aufeinmal RPG no.1 sein soll.
Hyper Hyper
Blub ja und wieso sollte nicht jedes PS3 RPG besser werden ?Du hast Blue Dragon schon gespielt, um zu wissen, daß es Crap ist?
Und warum hat es in Japan denn so gute Bewertungen (z.B. Famitsu) bekommen, wenn es doch Crap ist
schön dann zälht die lair wertung ja auch nichtLiegt vielleicht daran das hier niemand eine EGM Wertung ernst nimmt, schon mal daran gedacht?

der EGM (achtung wichtigste Zeitschrift für Fanboys seit der scheiss Lair Wertung) auch eine Crapwertung bekommen und das blieb hier fast unkommentiert.
Solche 0-8-15 Projekte gab es auf jeder Konsole und sie gehören definitiv nicht zu Must Have.
ÜBERtrieben?Für mich zählt gar keine Wertung solange ich nicht selber Hand angelegt habe. Und eine 5 für Lair halte ich ohnehin für übertrieben.

Liegt vielleicht daran das hier niemand eine EGM Wertung ernst nimmt, schon mal daran gedacht?
bsalami schrieb:War doch von vornherein klar, dass Lair eine Gurke wird - aber einige hier wollten es ja mal wieder nicht glauben
:rofl2:
Turrican anyone ?Siskarad schrieb:War mir klar! Lair kann nichts sein, Faktor 5 hat es ausser Grafik nicht drauf! War doch bei den Cube spielen genau so...
Bei Blue Dragon wundert mich es aber!

wieder Oo--=ZerO=-- schrieb:Hmm...
Lair wie erwartet...
Factor 5 hat den 4. Teil der Reihe
(ROGUE SQUADRON 4 = Lair)wieder verhunzt... :-D
Hmm... Hab's ja gesagt...
schön dann zälht die lair wertung ja auch nicht![]()
ÜBERtrieben?![]()
ÜBERtrieben?![]()
heißt es dann nicht UNTERtrieben?Du raffst mal wieder gar nichts. Denk doch nur einmal in die richtige Richtung, nur ein einziges mal. Danke.
Das war ein kompliment! Ich erwarte wesentlich mehr als nur ein 5. Vergiss es!
heißt es dann nicht UNTERtrieben?
hmm naja ok aber aufgrund Hasis vergangenheit hätte er es auch andersrum meinen können^^
Wo ist da der Sinn ? Gibt es etwa schon eine Blue Dragon Demo für Deutschland ?Blue Dragon kann jeder mit einer Xbox360 spielen und entscheiden ob er es mag oder nicht
Bei Lair hat niemand wirklich ne Ahnung und kann sich nur auf die Wertungen verlassen