Samba
Gesperrt
- Seit
- 19 Dez 2011
Da Microsoft die Marken sowieso nicht nutzt könnte N die Marken einfach abkaufen wenn Micro einwilligt.....wer weiß, vielleicht beim Verkauf der Xbox Division![]()
Finde aber Rare hatte damals teilweise zu sehr Nintendo-Games angepeilt und ihre eigenen Rare-Versionen draus gemacht.
Da Nintendo aber sowieso keine 3D-JnR-Adventures hat, wäre ein Banjo-Kazooie von Rare Gold wert und andere Genres die Nintendo nicht bedient könnte man mit Perfect Dark, Jet Force Gemini auffüllen und am besten wäre es Rare gleich eine neue Reihe machen lassen.
In der jetzigen Form bringt das Studio zwar nicht viel, aber Nintendo könnte ja die Entwickler zusammentrommeln so um der alten Zeiten willen und mit Miyamoto bei einem Bier im Nostalgierausch ein Studio gründen^^
Ich hoffe Nintendo bricht ihre Konservativität bald auf.....würde mir echt wünschen dass neben Iwata ein junger mutiger Visionär wäre der Nintendo zeigt dass sie sich mal entwickeln müssten und nicht nur an alten Knochen festbeißen. Besonders auf dem erfolgreichen 3DS bin ich sehr verwundert, dass Nintendo partout nicht neues bringt und auch hier nur auf alte Serien setzt![]()
Beweist mir leider nur zu sehr, wie abhängig Nintendo von ihren paar Marken geworden ist. Ohne Mario und Pokémon wäre die schon längst untergegangen. Sie könnten ruhig mal ihren Markt erweitern und einfach mal andere Franchisen auf dem Markt bringen. Guckt euch nur FE:A für den 3DS an, das ist das erfolgreichste FE überhaupt, eben weil sie es richtig vermarktet haben und es geschafft haben, es an den Kunden zu bringen! Das könnte man ich locker mit SF und einem F-Zero schaffen, das sich mindestens 2 Mio verkauft!
Für ein Banjo 3 würde ich sogar mir extra ne Wii U nur wegen dem Zulegen. Ein richtiger Banjo-Nachfolger wär es mir absolut wert! Aber es muss 3D sein. 2D-Plattformer sind ja an düs sich schon nett, aber aktuell ist der Markt zu übersättigt davon.
Nintendo hätte sich einfach mehr auf den Westen konzentrieren sollen, die meisten ihrer Spiele verkaufen sich in Amerika besser als in Japan, also warum nicht Big N? gebt euch einfach einen Ruck und macht mal mehr was, was eher uns gefallen könnte.