Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
Ohja, als das PSN lange ausfiel waren alle ganz ruhig, wurde nirgends darüber berichtet und es gab keinen Shitstorm 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohja, als das PSN lange ausfiel waren alle ganz ruhig, wurde nirgends darüber berichtet und es gab keinen Shitstorm![]()
Ohja, als das PSN lange ausfiel waren alle ganz ruhig, wurde nirgends darüber berichtet und es gab keinen Shitstorm![]()
Und dass das PSN gerade scheiß langsam ist stört auch keinen, nehme ich an. War gestern Abend drinnen, Menüführung ein graus, ein Geruckle durch und durch. Skandalös eigentlich für den Marktführer.
Und dass das PSN gerade scheiß langsam ist stört auch keinen, nehme ich an. War gestern Abend drinnen, Menüführung ein graus, ein Geruckle durch und durch. Skandalös eigentlich für den Marktführer.
Was für ne billige Ablenkung...
der psn store über die ps3 ist eine absolute katastrophe!!
wenn ich irgendwas ausm psn kaufe mach ich das nur noch im webstore!ich hoffe sowas kommt noch bei nintendo!
Hab heute erst gelesen das dass Psn seit 2 Tagen in manchen Regionen gar nicht ging bzw. Immer noch nicht geht.
Richtig. Der Nintendo Store ist zwar kunderbunt und niedlich, aber läuft immerhin flüssig.
Warst wohl in der Time machine und hast als Basis Comments aus 2008. meine fresse...
ja? pokemon ist wohl eins der wichtigsten standbeine von nintendo.
wenn da der start der pokemon bank dazu führt das nintendos netz zwei tage down ist und man daher die pokemon bank entfernt und erstmal auf unbestimmte zeit verschiebt ist das also kein fail?
gegen ea wird immer besonders gehässig gebasht bei solchen miseren, grad neulich erst bei battlefield 4...aber bei nintendo isses natürlich ok und darüber zu meckern ist "schwachsinnig"...![]()
Hab ich hier gegen EA geschossen wegen Battlefield oder Sim City? Nein, also spare dir dein dämliches " aber bei EA QQ" Ich sagte gestern Abend bereits das Meckern ist absolut ok nur das WIE ist nicht ok. Du bist Mitte 30 und drückst dich aus wie ein Kleinkind nur da du Frust schiebst.
Mal daran gedacht das dieses eShop Ding mehrere Ursachen hat? NNID Einführung für den 3DS, PKMN Bank in Japan, Bundle-Codes bei Wii U und 3DS, Angebote im eShop? Neeeein, das blendest du lieber aus anstatt dich darüber zu beklagen das Nintendo mal wieder lieber unvorbereitet gehandelt.
Sicher, der eShop mit seinen 4-5 Mio. potenziellen Wii U-Nutzern ist stärker belastet als das PSN.Was heißt Ablenkung? Nintendo ist wahrscheinlich um ein vielfacheres mehr belastet als das PSN mit noch weniger Kapazitäten, weil es einfach Nintendo ist. Da sie etwas rückständig sind wissen wir doch eh bereits.
Und deshalb haben sie ne Sonderbehandlung verdient?Da sie etwas rückständig sind wissen wir doch eh bereits.
Überteuert, leer und unübersichtlich trifft es eherRichtig. Der Nintendo Store ist zwar kunderbunt und niedlich, aber läuft immerhin flüssig.
huiuiui das christkind war bei dir nich brav hm??![]()
und auch wenn du wohl grad deine pms hast, mit deiner aufzählung gibst du mir recht das die ursachen ein fail von nintendo sind...![]()
mich hat's auch gestört, dass es eine zeitlang ausfiel (Geruckel stört mich nicht, der Store ist dort eh teilweise Mist was die Nutzung anbelangt, bin dran gewöhnt), erwähnte die PSN-Störung auch in dem anderem Thread (WiiU eShop). Aber nur weil es woanders nicht besser ist, macht es dann hier auch nicht angenehmer. Ist eben beides Mist. Nur dieses "bei Sony stört es keinen, bei Nintendo heulen alle rum"... das ist eben Banane. Wäre das PSN über die Weihnachtstage auch bei Sony komplett ausgefallen (jetzt da es auch die Sales gibt), wären auch dort vermehrt negative Reaktionen.Und dass das PSN gerade scheiß langsam ist stört auch keinen, nehme ich an. War gestern Abend drinnen, Menüführung ein graus, ein Geruckle durch und durch. Skandalös eigentlich für den Marktführer.
Jop, dito. Die Kritik muss sich Nintendo gefallen lassen. Versteh nicht, warum hier wieder in den Defensemode gegangen wird, zumal die Kritik nicht von 'nem Sony stammt.mich hat's auch gestört, dass es eine zeitlang ausfiel (Geruckel stört mich nicht, der Store ist dort eh Mist, bin dran gewöhnt), erwähnte die PSN-Störung auch in dem anderem Thread (WiiU eShop). Aber nur weil es woanders nicht besser ist, macht es dann hier auch nicht angenhemer. Ist eben beides Mist. Nur dieses "bei Sony stört es keinen, bei Nintendo heulen alle rum"... das ist eben Banane. Wäre das PSN über die Weihnachtstage auch bei Sony komplett ausgefallen (jetzt da es auch die Sales gibt), wären auch dort vermehrt negative Reaktionen.
Ist für mich keine Katastrophe, aber wer z.B. zu Weihnachten eine WiiU-Spielebundle bekommen hat, der hat sich über die Feiertage sicher drüber freuen können.
Sicher, der eShop mit seinen 4-5 Mio. potenziellen Wii U-Nutzern ist stärker belastet als das PSN.
Und deshalb haben sie ne Sonderbehandlung verdient?![]()
Überteuert, leer und unübersichtlich trifft es eher![]()
Und nochmal: Das PSN ist hier nicht Thema. Der eShop kann auch völlig ohne jeden Bezug zum PSN oder zu Xbox Live mies sein.
Halte ich auf Grund des eher mäßigen Angebots für unwahrscheinlich.Das wissen wir net. Kann gut möglich sein, dass Nintendo - trotz kleinerer Base - mehr User im Shop haben. Gepaart mit dem DSi bis hin 3DS ist alles dort vertreten. Und vergessen wir net MiiVerse.
Uninteressant, wenn der Store über Weihnachten ausfällt, ist das Anlass genug zur Kritik. Bei Sony waren Hacker am Werk und trotzdem war die Aufregung und der Shitstorm groß.Wer hat von einer Sonderbehandlung gesprochen? Ich gebe dir Gründe, warum es sein könnte.
Geschmackssache. Ich finde ihn jedenfalls unnötig verschachtelt, dazu kommen viel zu viele unnötige Kategorien. Auch wenn der eShop des 3DS übersichtlicher ist als noch zu Anfang.Überteuert ja, unübersichtlich und leer aber nicht. Und ich hab beide Shops gestern genutzt, 3DS/WiiU Shop ist deutlich simpler und lässt auch gezielt suchen. Einzigallein bei DLC ist es umständlich, da muss man meist direkt über das eigene Spiel rein.
Nö, es geht darum, dass der eShop über die Weihnachtsfeiertage ausfällt. Mach's nicht komplizierter als es ist...That's not the point. Es geht darum, dass wir keinen Background zu den Kapazitäten haben und diese ganze eShop-Diskussion es unnötig machte.
hier, hast nen![]()
Du warst doch noch für 60 Tage gebannt.Deine Argumente sind wie immer nachvollziehbar und erschlagen mich fast.